PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 147



Bob 147
12.05.2015, 12:17
Hallo hier mal ein kleines Update von meinem 147 ,ist schon eine weile her wo ich mal neue Bilder reingestellt habe.

Was ist gemacht?
-Gewindefahrwerk (was leider schon auf 0mm Restgewinde gedreht ist)
- alle 4 Radläufe anlegen lassen und ein bissel ziehen lassen
-Ragazzon MSD,ESD
-Abgaskrümmer und Hosenrohr vom 145 verbaut
-usw....

Einsviersieben
12.05.2015, 17:02
Da meld ich mal doch auch mal wieder hier :winkewinke:

sieht sehr Stimmig aus! gefällt mir

Was sind das für Rückleuchten & welches Fahrwerk hast du verbaut??
ist ja immer bisschen schwierig mit dem 350mm gesetz zwecks der Blinker..
(aber darüber wollen wir jetzt nicht plaudern - da gibts genug andere Themen :thumb: )

Bob 147
12.05.2015, 18:47
Hallo und danke:winkewinke:
Es ist ein Gewinde verbaut von Supersport aber wie gesagt es ist jetzt komplett auf 0mm gedreht.
also muss ein neues her was tiefer geht weil platz ist noch genug :wink:

Und die Rückleuchten hab ich schwarz lasieren lassen .

Einsviersieben
12.05.2015, 19:26
Gibt's bei den Rückleuchten keinen Ärger mit den Grünen Freunden?

Bob 147
12.05.2015, 19:56
also ich wurde schon paar mal rausgezogen.das einzige was meistens ist das die den zu laut finden.
da die grünen sich meistens nicht mit alfa auskennen sag ich immer die sind vom GTA:-D

M-IU14
13.05.2015, 15:29
Sauber, schaut mal nicht verbastelt aus!
Felgenfarbe ist Geschmackssache, wobei ich auf den ersten Bildern dachte im gelben Licht, wir hätten die selbe Farbe. Aber das rot ist nicht zu aufdringlich ala neon grün oder sowas!

Ich würde aber definitiv noch nen kleinen MS Dachkantenspoiler dran machen. Finde steht dem 147 viel besser als ohne.

Grüße

Arne

Bob 147
13.05.2015, 23:42
Hallo,
Danke schön.
Die Felgen Farbe ist eine Skoda Farbe vom RS.
Ja wollt ich auch mal machen hat mein Kumpel bei sich auch drauf .:-)

Andre
14.05.2015, 16:08
Sieht sehr geil und stimmig aus deine Kleine. =D&gt392;