PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen-Alfa Sport classic 8 C lackieren lassen, welche Farbe ???????



Frank Hering
11.05.2015, 17:22
Hallo alle zusammen,

ich will meine Felgen lakieren lassen aber bin mir unschlüssig, welche Farbe!!!!
Bisher war ich der Ansicht, Schwarz glänzend aber langsam habe ich Angst das ist hässlig.

Wer hat eine gute Idee, habe einen Silbernen 159 ohne Tieferlegung die ich aber eventuell noch machen will und 18 Zoll mit 235/45 Reifen.

hab innen rote Lederausstattung

sven1967
11.05.2015, 20:05
Anthrazit passt gut zu Silber, dann noch die Bremssättel rot lackieren und du hast ne Wunderbare stimmige Farbkombi ;-)

Frank Hering
11.05.2015, 20:28
joa das hatte mir auch schon n kumpel geraten

sven1967
11.05.2015, 20:35
Siehste steht in jedem "Jetzt male ich mir meine Felgen selber an" Handbuch im Vorwort :mrgreen: auf Seite 3