PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code bei 147 Alfa 1029 und 1970



ponczek
05.05.2015, 12:58
Hallo an alle,

ich war in der Werkstadt und dort haben die CAN-BUS ausgelesen

Fehler 1029 und 1790 aber kein taxt dazu und löschen geht auch nicht.

ich war grad bei Alfa und der sagt ich kann nichts dazu sagen müssen wir hier nochmal auslesen 30euro und extra Termin machen....

1029 ???
1790 ???

wer kennt das ?

oder wider auslesen und was wen der auch nicht klar kommt 30euro weg für nichts.

alfaeffect
05.05.2015, 13:19
Eine Vorstellung von Dir wäre nicht schlecht.
Was aber am wichtigsten ist um welches Auto handelt es sich?

Zwei Dinge haben wir ja schon mal.
Ein Alfa Romeo 147.

Du kannst nicht erwarten das man sich alle Informationen zusammen sucht.

ponczek
05.05.2015, 13:31
Hallo was soll ich sagen ich fahre alfa romeo 147 bj 2004 mit 105ps

was soll ich zu mir sagen...... bin normaler Auto Fahrer kein Tuning oder so

suzikata
05.05.2015, 21:29
Interessant wäre ja auch zu wissen warum (Symthome) und mit was ausgelesen wurde.
Ansonsten sieht das aus wie eine MW-Frequenz vom Radio:mrgreen:

:winkewinke:suzikata

ponczek
05.05.2015, 21:46
Interessant wäre ja auch zu wissen warum (Symthome) und mit was ausgelesen wurde.
Ansonsten sieht das aus wie eine MW-Frequenz vom Radio:mrgreen:

:winkewinke:suzikata

Hallo, ja es würde mit so einem Auslesegerät gemacht leider weis ich nicht wie das heißt und es würde ausgelesen weil die KM anzeige immer Blinkt.

alfaeffect
05.05.2015, 22:25
In der Suche schnell zu finden.
Blinkende km Anzeige heißt erst mal ein Proxyaussrichtung machen.