PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorhandenes gps fürs china navi?



sonic_xs
30.04.2015, 03:22
Hi leute,
ich möchte demnächst in meinen 159er ein china navi radio einbauen. Momentan hab ich das magneti marelli teil drin. Meine idee war jetzt fürs gps signal die vorhandene gps antenne zu nutzen. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, ob das funktioniert und welchen adapter ich dafür brauche. Auf bildern hab ich gesehen, das das oem navie oben zwei stecker hat, einer von denen müsste ja fürs gps sein. Für was ist dann der andere stecker? Antennen anschluss ist din, falls ich das richtig gesehen habe?
Das müsste ja theoretisch reichen oder?Antennenadapter GPS von FME (M) auf Hirose GT5 grau 1PP (F) - Alpine, Clarion, Grundig, Panasonic - Zubehör - caraudio24.de (http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Antennenadapter/Navigation/GPS/Antennenadapter-GPS-von-FME-M-auf-Hirose-GT5-grau-1PP-F-Alpine-Clarion-Grundig-Panasonic::14077.html)