PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8c Spider



Diva147
24.04.2015, 22:23
Isch habe gar keinen 8c...aber ich habe ihn gesehen....absolut live und in Farbe und das passiert nun wirklich äußerst selten...in schwarz...sofortige schnappatmung setzte ein...und ich mußte weiterfahren...kein foto machen und nix...er kam aus der Schweiz...und der war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
.................................................. .................................................. ........genau......schön!


So das mußte jetzt einfach mal gesagt werden auch wenn das nicht hier hin gehört.....:wink:

Alessio
24.04.2015, 23:24
Jetzt hast du dieses Unterforum entjungfert - und wir bekommen noch nicht mal ein Foto ? - schwache Leistung ;)

Diva147
25.04.2015, 10:01
Die Ampel wollte nicht auf Rot springen und kein Beifahrer zur Hand...glaub mir das hat mich selbst geärgert...:???:

Eddy
25.04.2015, 10:05
Die Ampel wollte nicht auf Rot springen und kein Beifahrer zur Hand...glaub mir das hat mich selbst geärgert...:???:

:^o Dann fährt man quer vor davor damit der nicht weg kann , springt raus und macht ein paar Paperazzi Fotos :^o:mrgreen:

Il Biscione
25.04.2015, 11:46
:^o Dann fährt man quer vor davor damit der nicht weg kann , springt raus und macht ein paar Paperazzi Fotos :^o:mrgreen:

Gut das ich keinen 8c habe :mrgreen:

harvensaenger
25.04.2015, 12:01
:^o Dann fährt man quer vor davor damit der nicht weg kann , springt raus und macht ein paar Paperazzi Fotos :^o:mrgreen:

Und dann ärgerst du Dich schwarz,weil in dem wunderschönen Auto,eine Mega Hackfresse drinsitzt und nicht Du

Roli22
25.04.2015, 12:59
Und dann ärgerst du Dich schwarz,weil in dem wunderschönen Auto,eine Mega Hackfresse drinsitzt und nicht Du


Vielleicht ist er aber auch so verrückt wie wir!? :wink:

turitar
25.04.2015, 15:17
Diva147 für einige Verfehlungen wurde die Todesstrafe noch nicht abgeschafft! :ueberzeug:

icedearth
25.04.2015, 15:28
Was für eine Aufregung, auf der Techno Classica haben einfach 2 da rum gestanden. Der Händler hatte sogar so viele davon das er sie verkauft hat. :mrgreen:

Eddy
25.04.2015, 17:51
Was für eine Aufregung, auf der Techno Classica haben einfach 2 da rum gestanden. Der Händler hatte sogar so viele davon das er sie verkauft hat. :mrgreen:

Kannst ja mal deinen Vorführen :mrgreen::mrgreen:

Is doch keine Aufregung , alles nur Spass :-D

Diva147
25.04.2015, 22:04
Diva147 für einige Verfehlungen wurde die Todesstrafe noch nicht abgeschafft! :ueberzeug:[/QUOT

Ähm...also...nöööö...nix da...ich setz doch nicht das Leben meiner Diva auf´s Spiel für eine andere Diva...das kannst nun wirklich nicht von mir verlangen...das ist Nötigung...jawohl...

Beiträge au***atisch zusammengeführt

[QUOTE=icedearth;606369]Was für eine Aufregung, auf der Techno Classica haben einfach 2 da rum gestanden. Der Händler hatte sogar so viele davon das er sie verkauft hat. :mrgreen:

Auf der Techno Classica bist ja auch nicht überrascht...live und mal eben so an der Kreuzung ist schon was anderes....und ganz umsonst...:thumb:

Skyhigh
10.07.2015, 10:39
hm.. jaja die TechPorsche Classica, wird jedes Jahr schlimmer.

Froschkönig1985
15.07.2015, 11:38
Heute in der Auto-Motor und Sport ^^

Unter dem Titel Flop 50....
75837

Erst Später wird ersichtlich, dass es sich um die Verkaufszahlen im 1. Halbjahr 2015 handelt.

Mobbing :down:

Roli22
15.07.2015, 15:27
Heute in der Auto-Motor und Sport ^^

Unter dem Titel Flop 50....
75837

Erst Später wird ersichtlich, dass es sich um die Verkaufszahlen im 1. Halbjahr 2015 handelt.

Mobbing :down:

Der 8C ist limitiert. 500 Stück, wie soll der zum Stückzahlenriesen werden???
AMS informiert sich anscheinend gut!?

:-->>
lg Roli

Froschkönig1985
15.07.2015, 15:44
Die härte ist ja noch... wenn du die "flop 50" durchblätterst ist der alfa 8c nicht mal dabei!

der muss nur als Titelbild unter der Überschrift "FLOP 50" hinhalten.

guzzi97
15.07.2015, 16:08
..ach, das schlimmste ist ja nicht das "falsche" Foto, sondern generell
das "Mobbing" gegen alle Fahrzeuge die nicht aus D kommen.

Würde ein Franzose od. Italiener, solche massiven Probleme mit der Steuerkette (1.2 & 1.4 TSI/TFSI
Motoren), kippenden Kolben & extremen Ölverbrauch (alle 1.8 & 2.0 TSI / TFSI) Motoren, oder
die DSG -Problematik, reißende Köpfe bei den 2.0er TDI Motoren, oder das Rostproblem von
Benz (von ~ 2000 bis 2008), oder, oder...
Dann wäre jeden zweiten Tag ein Bericht über die miese Qualität auf Seite 1.
Aber so, erscheint mal ein paar kleine Zeilen im "Kummerkasten".

Nu ja, dessen Brot ich ess, dessen Hand ich.. :) :)

Das schlimmste aber, der "gemeine" unwissende Autofahrer / Käufer glaubt daher immer noch
dass u.a. die VAG Pordukte "Fehlerfrei" und "Premium" sind.

Zudem, ich bin immer wieder erstaunt, dass sie Leute, die mehrmals auf die "Nase" mit Ihren
Fahrzeugen gefallen sind, sind immer wieder sich für die gleiche Marke entscheiden.
Welche Drogen verteilt VAG bzw. wie schaffen sie das, dass sie Käufer so "hörig" sind ?

Das schafft ja nicht mal Alfa und manche von uns sind schon arg gebeutelt..

Grüße

OliBo
15.07.2015, 17:07
Hab mich letztens mal mit nem Volkswagenmitarbeiter unterhalten... Nachdem er zu frotzeln anfing wegen Alfa hab ich ihm nur gesagt, das mein Auto genau so oft in der Werkstatt steht wie seins, aber dafür sieht's wenigstens geil aus!
Musste mich den Rest der Woche nicht mehr über Autos mit ihm unterhalten :-D

sven1967
15.07.2015, 17:40
Ich als BMW Mitarbeiter fahre auch Alfa und musste mich auch schon das ein oder andere mal will jetzt nicht sagen rechtfertigen aber äußern.
Ich fahre selbt nur als Dienstwagen nen BMW und Privat neben dem Alfa noch was Deutsches und nen Franzosen und ich kann euch sagen, alle gleich, keiner Besser als der andere oder Wartungsintensiver, nur halt Design.
Und sind wir mal ehrlich alle kochen mit Wasser und haben die Steuergeräte fast alle vom gleichen Lieferanten und sonst was alles.
Jeder soll das Auto fahren was ihm gefällt und gut ist.

vonLeon
15.07.2015, 17:51
Hab mich letztens mal mit nem Volkswagenmitarbeiter unterhalten... Nachdem er zu frotzeln anfing wegen Alfa hab ich ihm nur gesagt, das mein Auto genau so oft in der Werkstatt steht wie seins, aber dafür sieht's wenigstens geil aus!
Musste mich den Rest der Woche nicht mehr über Autos mit ihm unterhalten :-D

Da hast Du Ihn aber noch umschmeichelt, solche Typen bekommen von mir die volle Breitseite aber Fadengerade ins Gesicht.

Dieses Propaganda geblendete, dumme Pack.

Eddy
15.07.2015, 21:36
Ich als BMW Mitarbeiter fahre auch Alfa und musste mich auch schon das ein oder andere mal will jetzt nicht sagen rechtfertigen aber äußern.
Ich fahre selbt nur als Dienstwagen nen BMW und Privat neben dem Alfa noch was Deutsches und nen Franzosen und ich kann euch sagen, alle gleich, keiner Besser als der andere oder Wartungsintensiver, nur halt Design.
Und sind wir mal ehrlich alle kochen mit Wasser und haben die Steuergeräte fast alle vom gleichen Lieferanten und sonst was alles.
Jeder soll das Auto fahren was ihm gefällt und gut ist.

Dies ist auch schon immer meine Aussage gewesen, :thumb:
Die kochen alle nur mit Wasser :wink:


Ist das Prestige eine Fahrzeugs aber höher , werden Fehler eher verziehen :roll:

AR-oppa
15.07.2015, 21:43
Gut das wir 156´er fahren Eddy, unsere Bellas sehen super aus und machen nie Probleme:knutsch:
:-->>

Eddy
15.07.2015, 22:01
So isset Dieter :thumb::mrgreen:

SelespeedDriver
15.07.2015, 22:07
*hust* nie Probleme halte ich für ein Gerücht :roll:
Ich habe da eins, nennt sich Pleullagerschaden und ist leider eine 2.0TS 16V Krankheit :roll:

Froschkönig1985
15.07.2015, 22:11
Ja wieso kauft man immer wieder bei einer Firma ein, bei der man schon massig probleme hatte....
Verstehen kann ich es nicht, aber ein Beispiel von den werten Kollegen liefern.

Einer fährt nen Tiguan mit allen pannen die man sich so vorstellen kann.

fast 1L Öl auf 1200km
Steuerkette
elektronik macht huddel
und SIEHT HÄSSLICH AUS

Ein anderer Mitarbeiter möchten einen SUV und hört sich nach Erfahrungen um. Er selber fuhr jahrelang happy und fast Problemlos nen alten Mazda 6.
Nun standen in der auswahl ein Mazda cx5, ein hässlicher Skoda Yeti und ein neuer RAV4

Den Tiguan erwähnte er nichtmal. Wahrscheinlich wegen den von dem Kollegen benannten fehlern und den hohen reparaturkosten über die er jammerte.

Am ende kaufte er doch einen Tiguan. Wahrscheinlich auf zuspruch von freunden und bekannten. sein Freundeskreis hat kaum Haare auf dem kopf und einige ein "Spinnennetz tottoo" am Ellenbogen (rechte hand oft oben und ausgestreckt)

er hat inzwischen fast all die macken wie der andere Tiguan + DSG probleme

Dumme Leute gibt es....

SelespeedDriver
15.07.2015, 22:45
So kanns gehen, ein Kollege von mir fährt mittlerweile den zweiten Tiguan als 2.0 TDI und hatte bisher keine Probleme.
Er hat beider aber auch als Neuwagen gekauft und den ersten nach drei Jahren wieder abgegeben, den jetzigen will er nach drei Jahren auch wieder verkaufen.
Was dann kommt kein Plan.

Eddy
15.07.2015, 23:12
*hust* nie Probleme halte ich für ein Gerücht :roll:
Ich habe da eins, nennt sich Pleullagerschaden und ist leider eine 2.0TS 16V Krankheit :roll:

Ist aber nicht Allgemein gültig

Ich habe schon weit über 2x deine beschriebenen 120 Tkm und noch kein Problem

Gerade am Montag mit einem sehr guten Freund nach Brühl gefahren ( Auto anschauen)

Auf der Fahrt erzählte ich Ihm das ich mal wieder meine Kupplung in meine Hofeinfahrt gequält habe.
Hat sicher 10 Tkm Kupplung gekostet :mrgreen:

Er meinte , wie du hast noch die erste Kupplung drinne ??? 248 Tkm mit der ersten Kupplung
Anlasser , Lichtmaschine , Antriebswellen/Manschetten

Der Alfa ist keine Problem wagen !!!! Nich mehr oder weniger wie andere Wagen auch :wink:

SelespeedDriver
16.07.2015, 00:25
Du bewegst deinen Alfa aber auch garantiert nicht so wie ich, also wenn er warm ist Pedal to the Metall und öfters mal mit Drehzahlen bis 7000 ;)

Eddy
16.07.2015, 06:32
Die letzten Jahre auch nicht mehr so krass , schließlich wird die Bella auch älter

Und knapp 100 mal ist mein Motor auch schon in den Begrenzer gegangen
(laut MES)

Und "permanentes" drehen in den Begrenzer verzeiht kein Motor egal welcher Hersteller
auch wenn einige von "Artgerechter Bewegung" reden

Das hat nichts mit irgend welchen Problemen eines Motors zu tun :wink:

AR-oppa
16.07.2015, 07:56
@Eddy, genau dem ist nichts hinzuzufügen, in unserem Spider arbeitet auch der 2.0, 16V inzwischen 183.TKm, Motor schnurrt wie am ersten Tag.
Von meinem 1.9 JTD im Sportwagon, wollen wir gar nicht reden, aktuell knapp 326 TKm daily Pedal2tM, auf den 10 KM Bahn am Morgen, und sonst wenn es geht, meist sehr zügig unterwegs, auch hier null Probleme.

:-->>

SelespeedDriver
16.07.2015, 12:37
Laut Aldo soll es dem Motor im warmen Zustand nix ausmachen, wenn er getreten wird :roll:
Da bin ich aber auch anderer Meinung als er ;)

Froschkönig1985
16.07.2015, 15:01
So ein bissel "Arschtritt" schadet ja nicht. Nur Minuten langes vollgas geben würde ich vermeiden^^