PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-Ausfahrt 14.06.2015



blupp
20.04.2015, 21:11
Es ist bald wieder soweit!
Nähere Infos werden noch bekannt gegenem, Route etc. Wird wieder ähnlich wie letztes Jahr:-->>

72032

M-IU14
27.04.2015, 16:15
Natürlich wieder dabei :thumb:. Wenn alles klappt mit 3 weiteren GTA's

Grüße

Arne

147 GTA
30.04.2015, 17:02
....da muss ich wohl vorher nochmal in die Werkstatt den Alfa flott machen..!

Wenn ich frei bekomme bin ich dabei. Bin schon am WE davor auf dem Porschetreffen.

Wird schon klappen...:thumb:

Grüsse
Stefan

blupp
30.04.2015, 22:36
Na, was kann denn an nem GTA anstehn ausser Ölwechsel und Reifen? ;)

Ich hoffe doch das es klappt! Müssen mal wieder was machen! Hab mein Gps Messgerät mitlerweile.

147 GTA
02.05.2015, 20:41
Ja, GPS klingt gut.

Ventildeckeldichtung hinten, Bremsscheiben vorne müssen in jedem Fall gemacht werden.

Grüsse
Stefan

Porschetheo
09.05.2015, 23:48
Bin dabei ,auch wen es regnet

RainerM
27.05.2015, 13:38
Hallo,
wäre liebend gern auch wieder dabei, kann aber erst nachmittags. Wenn ich mich also irgendwo einklinken kann, wäre das prima.

M-IU14
08.06.2015, 20:09
Die Wetter Prognose sieht nicht wirklich rosig aus. Soll ziemlich ordentlich Gewitter geben.

Grüße

Arne

Porschetheo
08.06.2015, 22:24
Bei uns an der Alb um die Alb Stückchen vom Schwarzwald am 14.6.2015 Wetter 35% Regenrisiko bei 25 C

blupp
09.06.2015, 17:32
Bei mir in Trossingen ist die Vorhersage leider auch nicht so toll. Hoffe das wird noch besser..

147 GTA
12.06.2015, 09:19
Hallo Tobi,

bei mir wird es diesmal leider nicht klappen.

Family ruft nach Papa und der GTA ist auch reif für die Werkstatt.

Müssen uns mal spontan treffen, dann können wir evtl. auch ein paar Messfahrten machen.

Viel Spass und hoffentlich hält das Wetter.

Wieviele seid Ihr den diesmal?

LG
Stefan

blupp
12.06.2015, 18:49
Hallo Tobi,

bei mir wird es diesmal leider nicht klappen.

Family ruft nach Papa und der GTA ist auch reif für die Werkstatt.

Müssen uns mal spontan treffen, dann können wir evtl. auch ein paar Messfahrten machen.

Viel Spass und hoffentlich hält das Wetter.

Wieviele seid Ihr den diesmal?

LG
Stefan

Hey Stefan,

schade das es nicht klappt. Wir bekommen das auch spontan nochmal hin.
Das Wetter ist eben kritisch, hoffe es kommen trotzdem noch einige die sich angemeldet haben..

RainerM
15.06.2015, 10:09
Und, wie war's denn nun?

Porschetheo
15.06.2015, 23:39
War OK . Nur 8 GTAs nicht so viele wie letztes Jahr aber überschaubarer dafür . Tuttlingen ,VS Raum machten wir diesmal unsicher , Mittagsetappe war die Lochmühle in Eigeltingen dan gings weiter irgentwie Neuhausen ob Eck Bärental Wehingen nach Rottweil zwischendurch begann es stark zu regen .In Rottweil war dan noch ein kurzer Stop an der Schelltankstelle da war das Fahrerfeld auf 6 Fahrzeuge zusammengeschrumpft . Pizza essen in Rottweil war dan der Abschluss . Das Wetter war besser wie es der Wetterbericht angesagt hatte und ich finde es War ganz nett und das nächste Jahr bin ich am Start.

guzzi97
16.06.2015, 10:25
..echt GLÜck mit dem Wetter gehabt habt ihr, leider war es heuer für mich z knapp,
aber nächstes Jahr werd' ich es mit einem Kurzurlaub verbinden :D

iss ja meine alte Heimat :) (Bad Dürrheim, bei VS)

blupp
16.06.2015, 21:37
Mit dem Wetter hatten wir wirklich noch glück, hätte deutlich schlimmer sein können.
Hatten leider etwas Verkehr auf der Strecke, am Samstag abend konnte ich da ein anderes Tempo fahren :P
Noch ein paar Bilder:
747677476874769747707477174772747737477474775

147 GTA
16.06.2015, 23:18
Sehr schöne GTA's.

Arne war dann wohl nicht dabei, wenn ich es richtig sehe.
Schade, dass es diesmal nicht so viele wie beim letzen mal waren.

Lags am Wetter? Hier über das Portal lief ja nicht gerade viel zusammen. Kein Vergleich zum ersten GTA Treffen.

Grüsse
Stefan

Vectra0815
16.06.2015, 23:33
ich war leider verplant...wäre gern wieder mitgefahren.

guzzi97
17.06.2015, 08:02
@Stefan : vermute eher, die GTA's werden immer weniger..
Also, nur zweo 156er, datt geht echt nich...da muss ich nächstes Jahr dabei sein :)

btw....alle so schön poliert *g*

M-IU14
17.06.2015, 19:44
Ich bin mit den 3 weiteren zugesagten Münchner GTA's Wetter bedingt nicht gekommen.

Hab mit Tobi aber vereinbart, wir verlegen das mal auf ein Treffen am Bodensee wenn es besseres Wetter gibt!

Sollten wir früh genug bekannt geben.

Grüße

Arne

MikeGTA
17.06.2015, 20:43
Ich denke nicht , dass es daran liegt das es immer weniger GTA's gibt.
Für mich auffallend zu beobachten ist, dass diesmal im Gegensatz zum letzten Treffen ( und das waren nicht wenige ) fast keine schweizer GTA dabei waren und jene haben alle noch ihre GTA's .
Am Wetter kann es nicht gelegen haben, dafür haben sich schon im Vorfeld kaum welche angemeldet.
Schwierig zu sagen weshalb man dieses Jahr kein allzugrosses Interesse für dieses Treffen gehabt hat .

blupp
17.06.2015, 22:50
Ja, da gebe ich Mike recht, aus der schweizer Ecke kam eig keine Rückmeldung.
Irgendwie glaube ich das man beim ersten Treffen eben mehr Leute anzieht, weil es was neues ist.
Viele werden sich sagen wird ja wie letztes Jahr, muss man nicht hin.
Habe auch letztes Jahr sehr unterschiedliches Feedback bekommen, die einen wollten nur einen Parkplatztreffen, wiederrum andere hätten auch etwas zweitätiges gerne gemacht.
Evtl wollen manche auch eine gaaaaanz gemütliche Ausfahrt, aber für das wurden die Autos ja nicht gemacht...

guzzi97
18.06.2015, 09:00
..hmm, also so ein "Standtreffen", ist ja echt öde....die Autos müssen bewegt werden :)
Artgerecht, mal schauen, kommt halt immer auf den Beifarher an, ob er mir ins Cocpit kotzt
oder nicht :)

Hatter ihr auch im GTA-Forum (hab' den Link nimmer) das Treffen angekündigt, dort sind viele
Schweizer unterwegens..

Bzgl. weniger GTAs, nu ja, laut KBA sind es zu 2014, 25 weniger 156er GTAs auf deutschen
Straßen unterwegs, dafür ein 147er mehr :D :D

MikeGTA
19.06.2015, 20:55
an der Werbung kanns nicht gelegen haben , im Facebook wurde das Treffen in mehreren Gruppen angeboten,
unter anderem auch in meiner GTA Gruppe .

Ich bin eigentlich auch der Meinung dass es sicher schöner ist wenn man ein Treffen inklusiver Ausfahrt organisiert
wobei ich aber an einer Teilnehmerbegrenzung festhalte um die Ausfahrt auch qualitativ durchführen zu können .

In der Schweiz wo alles viel kleiner ist macht es nicht gross sinn mit über 15 Autos eine Ausfahrt zu machen ohne Gefahr zu laufen, dass man sich ständig verliert und besonders wenn man auch ein bisschen zügiger unterwegs sein möcht, das sieht natürlich wieder anders aus wenn man cruisen möchte.