PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung Mito



mito1979
20.04.2015, 14:53
hallo zusammen

ich habe ein paar fragen zur Beleuchtung meines mitos.

gibt es als tagfahrlicht auch "leds",die man anstatt der originalen einbauen kann? also ich meine nicht die kompletten Scheinwerfer sondern nur einzelne Birnen zum tauschen

gibt es weiße Blinker für die scheinwerfer vorne?die gelben gefallen mir nicht so gut

vielen dank

alfaeffect
20.04.2015, 16:05
Also wenn ich Birnen habe, esse ich die lieber.

Eine Vorstellung deinerseits wäre ganz toll. Somit wissen wir mit wem wir es zu tun haben.


Es gibt Chromüberzogene Lampen, die leuchten in Betrieb dann orange, aber diese sind nicht stvzo konform.
Man kann so ziemlich jedes Leuchtmittel gegen LED´s austauschen aber das wird dann der Tüv nicht gerne sehen wollen.
Des weiteren kann die Dir so eine LED den Chromüberzug im Reflektor stumpf machen bzw kann es soweit kommen das er sich löst und dann ist ein neuer Scheinwerfer fällig.