PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorsteuerung flashen



Zangzu
17.04.2015, 13:39
Hallo Leute, habe heute gemerkt das die Website von *** nicht mehr vorhanden ist (Flashing - EvoJet engineering (http://***sa.bplaced.net/index.php/Flashing)

hat er eine andere Website aufgemacht oder macht er grundsätzlich keine obtimierung der Steuerungsdaten mehr?

Mein Nachbar fragte mich ob ich jemanden kenne der so was macht (der hat jetzt auch AGR probleme mit seinem 159 SW)daher hab ich mal wieder auf die webseite geschaut, mit bedauern festgestrellt das die offline ist.

Habt ihr noch Adressen wo ich so was machen lassen kann?

Wer kann Daten auslesen und flashen? Wohne hier in 21755 Hechthausen!

Eine Antwort wäre toll.

Gruß Zangzu

Alessio
17.04.2015, 14:43
Probiers mal über das Kontaktformular:

Kontakt | *** (http://evo-jet.de/Wordpress/contact-2/?lang=de)

Gruß
Alessio

alfaeffect
17.04.2015, 14:44
Seine Webseiten un fatzbook account sind offline.
Du kannst es ja mal über ***sa64 at googlemail punkt com
oder sein twitter account (https://twitter.com/***sa44)

alfaeffect
17.04.2015, 14:59
Ich denke mal es werden einige Neider unterwegs sein, deswegen ist alles off.

Der letzte Kommentar auf sein Fatzebook account war

von S. S.

sehr mutig ! hier wird ein gewerbe betrieben ohne gesetzlich vorgeschriebenem impressum, ust.-id, etc. dazu wird offensichtlich mit raubkopierten flashtools gearbeitet / gehandelt und ein gewerbe ohne meistertitel ausgeführt... ohne Gewerbeanmeldung bzw. Eintragung in die Handwerksrolle ist sowas schwarzarbeit (§ 1 Absatz 2 und 3 des „Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung) und wird mit empfindlichen geldstrafen geahndet.


Hier (http://evo-jet.de/Wordpress/) ist auch noch eine Kontaktmöglichkeit

ZockerFloh7
11.05.2015, 09:25
hey, wisst ihr was von ***?
ist er über die email zu erreichen?

noobontour
11.05.2015, 09:40
EVOjet (http://evojet.bplaced.net/)

ZockerFloh7
12.05.2015, 10:42
EVOjet (http://evojet.bplaced.net/)

Danke, als ich gepostet hab, ging die gard nicht...