PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zehn Jahre *ARP .. der offizielle *Trailer dazu...



PAM
12.04.2015, 17:18
Ich kann es mir nicht verkneifen und möchte es Euch auch nicht weiter vorenthalten ... :letsrock:

Zunächst mal vielen Dank an Andre, der den Sauladen hier aus der Taufe gehoben hat, zunächst mal danke an die vielen Freaks, die uns jahrelang begleitet haben (auch wenn der eine oder andere bereits die *Marke gewechselt hat oder aus sonstigen Gründen hier *ausgeschieden ist )... :roll: und natürlich *Danke an alle aktuellen User hier, die tagtäglich sich die Zeit nehmen, hier zu schreiben und sich einen Kopp machen, wenn es darum geht, anderen Mädels & Jungs hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen .. in diesem Sinne - auf die nächsten 10 Jahre und ich würde mich freuen, wenn wir darauf das eine oder andere Bierchen trinken werden - demnächst in Kelbra!

Ich freue mich sehr auf Euch - lasst es uns geniessen ...!

*Special Thx für das wunderbare Video hier von Dir, *Stolzi- Du hast es perfekt eingefangen & umgesetzt... auf geht's beim *ARP_Treffen 2015 - & ich erwarte 100% Beteiligung von allen hier :ueberzeug: lasst uns Party machen - see you Anfang Juni .. in KELBRA :knutsch:


https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U
(https://drive.google.com/****/d/0BxeApn0dAaCkcDdIU0RIMkNQTWc/view?usp=sharing)

fabrim
12.04.2015, 19:18
Sehr schön umgesetzt. [emoji106][emoji106]

Andre
12.04.2015, 19:37
Klasse Idee vom Clausi und bestens umgesetzt von unserem Stolzi.

Danke Jungs!!!! :thumb:

PAM
12.04.2015, 19:39
Klasse Idee vom Clausi und bestens umgesetzt von unserem Stolzi.

Danke Jungs!!!! :thumb:

..für Dich immer - und ich habe auch noch ein Geschenk für Dich ... dat gibbet aber erst am besagten Abend in *Kelbra... :knutsch:

Andre
12.04.2015, 19:40
Eine Rute?:mrgreen:

PAM
12.04.2015, 19:44
Eine Rute?:mrgreen:


Nöö, dafür bist Du nicht böse genug :wink:... es wird auch noch mehr passieren ...sagen wir mal so - Du solltest Dich zumindest mal rasieren an dem Samstag ... nur Tipp - mehr sag ich auch nicht:wink:

Andre
12.04.2015, 19:46
Rasieren und auch noch ein Hemdchen anziehen oder wat? Nun übertreibt mal nicht.:??

Tanja
12.04.2015, 19:53
Ganzkörper rasur bekommst einen pinken Borat:popcorn::yipi:

Andre
12.04.2015, 19:54
Nun macht mal keinen Scheiß. :shock:

alfaeffect
12.04.2015, 20:04
Super Stolzi, hast es ja doch noch geschafft. :thumb:

PAM
12.04.2015, 20:18
Nun macht mal keinen Scheiß. :shock:


nützt ja nix....Andre, da musst du durch ....

mike66
12.04.2015, 20:45
Ich will auch, weiß aber noch nicht wegen Arbeit!!!!![emoji26] [emoji26] Kann dann nur spontan entscheiden![emoji20]

Andre
12.04.2015, 21:44
Wärst nicht der einzige "Ösi", kommen noch andere. :thumb:

Waschbär
12.04.2015, 21:46
Clausiiiiii, nüscht verraten [emoji12]
Und ja André, rasiert und Hemd sollte sein. [emoji6]

Andre
12.04.2015, 21:50
Waschi du Hund, weisst du Bescheid???:shock:

Waschbär
12.04.2015, 21:54
Ich [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]
habe keine Ahnung wovon du sprichst. [emoji6]

PAM
12.04.2015, 22:32
Clausiiiiii, nüscht verraten [emoji12]
Und ja André, rasiert und Hemd sollte sein. [emoji6]

*Lach .... nee, bestimmt nicht, *Waschi ... oh weh, dat olle *Andre tut mir jetzt schon leid ...:mrgreen:

Waschbär
12.04.2015, 22:33
*Lach .... nee, bestimmt nicht, *Waschi ... oh weh, dat olle *Andre tut mir jetzt schon leid ...:mrgreen:
[emoji12]
Jaja, der Arme [emoji23] [emoji23]

PAM
12.04.2015, 22:46
[emoji12]
Jaja, der Arme [emoji23] [emoji23]

..er wird nach dem ARP_Event_2015 wahrscheinlich zu den *Zeugen Jehovas konvertieren & zukünftig langweilige & muffige Zeitschriften an Haustüren in den Schluchten von *Berlin_Marzahn oder im Ghetto von *Rudow verticken .. man weiss es nicht ... :roll:

Waschbär
12.04.2015, 22:48
..es wird nach dem ARP_Event_2015 wahrscheinlich zu den *Zeugen Jehovas konvertieren .. man weiss es nicht ... :roll:
Solange er nicht zu den blau/weißen Zeugen des Bimmers wechselt, ist alles jut.

Porschetheo
12.04.2015, 23:03
Deswegen bin ich euch beigetreten , ihr seid so herlich verückt so was gibt es nur im ARP soziales Engagement, Hilfsbereitschaft, witzige Texte (Fahrrad Fahrer pro und kontra) zb,Ehrlichkeit Kameradschaften und so weiter und so ford .Macht weiter so und bleibt so

PAM
12.04.2015, 23:20
Deswegen bin ich euch beigetreten , ihr seid so herlich verückt so was gibt es nur im ARP soziales Engagement, Hilfsbereitschaft, witzige Texte (Fahrrad Fahrer pro und kontra) zb,Ehrlichkeit Kameradschaften und so weiter und so ford .Macht weiter so und bleibt so


Jupp, so muss dat, Hase - Leben ist kuäz :mrgreen:

turitar
13.04.2015, 09:46
Respekt mein lieber Clausi! Schön zu sehen, wie der Verein in den vergangenen Jahren gewachsen ist und wie ich sehe immer noch weiter wächst! Ich möchte die Gelegenheit auch wahrnehmen, mich ausdrücklich bei allen Moderatoren zu bedanken, die es über die gesamte Zeit, vor und nachdem ich dazu gehöre, verstanden haben die unterschiedlichen Strömungen friedlich einzubinden und bei nicht zu verhindernden Auswüchsen schnell und umsichtig zu handeln, dafür Danke! Hoffe auf 10 weitere erfolgreiche Jahre! :winkewinke:

Andre
13.04.2015, 10:33
Wenn mich Clausi, Waschi und Co zu sehr ärgern beim Portaltreffen, dann gibt es nichtmal mehr ein nächstes Jahr. :mrgreen::ueberzeug:

PAM
13.04.2015, 10:37
Wenn mich Clausi, Waschi und Co zu sehr ärgern beim Portaltreffen, dann gibt es nichtmal mehr ein nächstes Jahr. :mrgreen::ueberzeug:


Aaach, Andre - wir wollen Dich doch nicht ärgern ... nie nich ...:^o:mrgreen:

Waschbär
13.04.2015, 11:28
Wenn mich Clausi, Waschi und Co zu sehr ärgern beim Portaltreffen, dann gibt es nichtmal mehr ein nächstes Jahr. :mrgreen::ueberzeug:

Keine Angst. Wir machen ja gar nichts. Wollen dich doch nur etwas aus dem Konzept bringen. :^o:wink::prost2:

MonikaP
15.04.2015, 00:54
Hallo, bin dabei mit meinem Freund im Juni, hoffe auf gute Stimmung, ich bringe auch welche mit & die Kamera. lg monika aus Aschersleben:-->>:winkewinke:

alfaeffect
15.04.2015, 00:57
Hallo, bin dabei mit meinem Freund im Juni, hoffe auf gute Stimmung, ich bringe auch welche mit & die Kamera. lg monika aus Aschersleben:-->>:winkewinke:


Dann bitte in der Teilnehmerliste eintragen.
Siehe dazu die Links in meiner Signatur.

MonikaP
15.04.2015, 00:59
gefunden, danke

MonikaP
15.04.2015, 01:06
gefunden, hoffe ich das ich registriert bin

alfaeffect
15.04.2015, 01:06
na siehste ;)

Chris Helferich
15.04.2015, 18:49
Mal ´ne doofe Frage....nicht jeder kennt(noch nicht) jeden....sind irgenwie Namensschilder bezugnehmend aus der Teilnehmerliste, eine Idee?

Andre
15.04.2015, 18:53
Hast du Lust uns dahingehend zu unterstützen?

PAM
15.04.2015, 18:59
Mal ´ne doofe Frage....nicht jeder kennt(noch nicht) jeden....sind irgenwie Namensschilder bezugnehmend aus der Teilnehmerliste, eine Idee?


Gute Idee, Chris .. mach man - am besten so *Plastik-VIP_Ausweise, die man sich um den Hals hängen kann ... :letsrock:


https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U&index=219&list=PL4A49967EDE2BA 39E

Chris Helferich
15.04.2015, 19:00
Warum nicht? Ich denke mal ca. Visitenkartengröße, Name laut Liste und ARP-Schriftzug würde reichen, oder?

PAM
15.04.2015, 19:04
Warum nicht? Ich denke mal ca. Visitenkartengröße, Name laut Liste und ARP-Schriftzug würde reichen, oder?

Idealerweise natürlich mit fiesem *Spass_Passfoto :mrgreen: und das rote Bändchen um den Hals mit "10 Jahre ARP"-Schriftzug .. aber Clausi träumt schon wieder ... :roll:

Chris Helferich
15.04.2015, 19:11
Bändchen wären auch nicht schlecht..... wer könnte so etwas in der Menge besorgen? So ein paar Kärtchen sind schnell gedruckt bzw. drucken lassen und können beliebig angesteckt werde.

PAM
15.04.2015, 19:32
Bändchen wären auch nicht schlecht..... wer könnte so etwas in der Menge besorgen? So ein paar Kärtchen sind schnell gedruckt bzw. drucken lassen und können beliebig angesteckt werde.


Müsste man mal googeln, so schwer & teuer ist dat nicht - das sind *Werbeartikel ...

alfaeffect
15.04.2015, 20:34
Wie viel Schlüsselanhänger brauchst den. Ich frage dann mal an bei mein Folierer was der Spass kostet. Für die Aufkleber hatte ich ja auch nen guten Kurs ausgehandelt.
Gern auch per PN.

Chris Helferich
15.04.2015, 20:58
Also ,wenn Du das mit den Schlüsselbändern in die Hand nehmen würdest, wär` das super. Die Anzahl scheint noch etwas nach oben zu schwanken. Aktuell sind´s wohl 86 Teilnehmer. Weiß ja nicht die Mindestbestellmengen... ;-)

PAM
15.04.2015, 21:01
Also ,wenn Du das mit den Schlüsselbändern in die Hand nehmen würdest, wär` das super. Die Anzahl scheint noch etwas nach oben zu schwanken. Aktuell sind´s wohl 86 Teilnehmer. Weiß ja nicht die Mindestbestellmengen... ;-)


..ich schau mal nach, was machbar ist - ansonsten honken wir den Leuten dat mit *doppelseitigem Teppich-Klebeband auffe Titten ... :mrgreen:

Chris Helferich
15.04.2015, 21:06
genau, soll ja auch nicht in Professionalität ausarten, Name druff und jut sonst wär´s ja ein Treffen der WOB-Fraktion, gelle? ;-)

PAM
15.04.2015, 21:10
genau, soll ja auch nicht in Professionalität ausarten, Name druff und jut sonst wär´s ja ein Treffen der WOB-Fraktion, gelle? ;-)


Ja nuuu ... bisschen Stil soll dat ganze schon haben :roll:- ich hätte sonst auch noch einen Tätowierer an der Hand, der dat übernehmen würde (Stirn = 5$, Ar*** = 15$) - Vorteil, dat hält auch noch bei den nächsten 10 Treffen ... würde sich also sogar rechnen :-k

alfaeffect
15.04.2015, 21:12
So hab grad ne Info bekommen. Schlüssband in rot und Schriftzug "10 Jahre www.alfa-romeo-portal.de". Für 4,50E das Stück

PAM
15.04.2015, 21:15
So hab grad ne Info bekommen. Schlüssband in rot und Schriftzug "10 Jahre www.alfa-romeo-portal.de". Für 4,50E das Stück


Cool, mein Hase - das ist doch mal 'ne Ansage :letsrock:... mach mal 'ne Sammelbestellung auf .. jetzt brauchen wir nur noch die VIP-Cards & ein Design dazu... :thumb:

Chris Helferich
15.04.2015, 22:53
na dit löft ja wie am Schnürrchen........sauber.....wie gesagt, mit den Kärtschen überlege ich mir mal was die Tage und poste mal einen Entwurf. Falls Jemand auch so fix ist und ´ne super Idee wie Alfaeffect, liebend gern, bin ich halt nur der Katalysator der Geschichte juhu!

Andre
16.04.2015, 10:15
Wir kümmern uns um die Bänder und du machst die Kärtchen ok. :thumb:
Das müsste dann am besten so umgesetzt werden, dass man vor Ort den Namen auf die Karte schreiben kann,
da wir vorher noch nicht alle Namen zusammen bekommen, das weiss ich jetzt schon.

Chris Helferich
16.04.2015, 11:12
So machen wir es.

Chris Helferich
16.04.2015, 11:13
Werde sowieso wohl schon dann den Donnerstag andüsen. ;-)

PAM
16.04.2015, 11:15
Kartengrösse bitte B= 8,5cm, H=5.5cm ... dafür habe ich einen passenden Halter :mrgreen:

Chris Helferich
16.04.2015, 11:16
Top! Werde ich so umsetzen.

Chris Helferich
16.04.2015, 11:21
Grobe Richtung.... wieviele Kärtchen sollens werden? 120?

alfaeffect
16.04.2015, 11:58
Na erst mal die Menge die sich hier im Forum in der Liste eingetragen haben.
Dann kommen ja noch die Fatzebock Leutchens dazu, wie viel das sind, kein Ahnung.

Andre
16.04.2015, 12:42
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=71892&stc=1

alfaeffect
16.04.2015, 12:50
Da sind aber schon welche dabei die sich hier auch eingetragen haben.
Das artet ja schon alles in arbeit aus. ;)

stolzi
23.04.2015, 20:49
:-->>*Traileranschieb*:-->>
:mrgreen:

PAM
23.04.2015, 20:56
Genau ... :thumb::letsrock:


https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U&index=218&list=PL4A49967EDE2BA 39E

Chris Helferich
23.04.2015, 21:14
Da sind aber schon welche dabei die sich hier auch eingetragen haben.
Das artet ja schon alles in arbeit aus. ;)
auf dann man Tau.....;-)

alfaeffect
24.04.2015, 03:09
auf dann man Tau.....;-)

Blick grad nicht durch?
Was möchtest damit sagen?

stolzi
26.04.2015, 15:21
:-->>:letsrock::-->>

PAM
26.04.2015, 15:26
Thorsten, mein Lieber ... immer wieder danke für dat wundervolle Video - ich muss es immer wieder schauen & freue mich auf meinen *Lieblings-Duisburger.

Bin ab der 26.KW für mindestens 3 Wochen in Gelsenkirchen, vielleicht können wir ja mal gemeinsam einen höcken ... :prost2:


https://drive.google.com/****/d/0BxeApn0dAaCkaVFNTmdweGgxcTQ/view

Chris Helferich
26.04.2015, 16:58
Blick grad nicht durch?
Was möchtest damit sagen?
..."dann man Tau" ist norddeutsch für "auf geht´s" ! :prost2:

PAM
26.04.2015, 17:11
So muss dat ... :letsrock:

Chris Helferich
27.04.2015, 22:41
Wir kümmern uns um die Bänder und du machst die Kärtchen ok. :thumb:
Das müsste dann am besten so umgesetzt werden, dass man vor Ort den Namen auf die Karte schreiben kann,
da wir vorher noch nicht alle Namen zusammen bekommen, das weiss ich jetzt schon.


So, der erste Entwurf steht im Format 85x55

PAM
27.04.2015, 22:43
Klasse - genau!!! :mrgreen::letsrock:

1x *Clausi / PAM & 1x *Brigitte, bitte ... :thumb:

Kappa
27.04.2015, 22:52
Nachdem ich ja nu top motorisiert bin und Kelbra recht mitteldeutsch, werde ich auch versuchen, zumindest einen Tag mal einzutackten...warad scho gscheid cool...dad mi gfreia, eich a moi zum seng!!


-->>>> falscher FRED!!!!

PAM
27.04.2015, 22:55
...und Klebra recht ..

.. *Klebra ist *Sikomastik ... :shock:


...warad scho gscheid cool...dad mi gfreia, eich a moi zum seng!!


-->>>> falscher FRED!!!!

..wat hast DU denn geraucht .. schicke mir mal ein Päckchen ... :mrgreen:

Kappa
27.04.2015, 23:03
ist doch noch gar nicht Erntezeit...


...und Klebra recht ..
war der echt schneller, als ich zurücktauschen konnte. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu!! Der Clausi sitzt am Zeitrad...

PAM
27.04.2015, 23:06
ist doch noch gar nicht Erntezeit...


war der echt schneller, als ich zurücktauschen konnte. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu!! Der Clausi sitzt am Zeitrad...

Zu Deiner Entlastung - DU warst schneller, Hase - ich habe es gefaked, da ich mit meinem Statement bereits fertig war ... :wink:

Kappa
27.04.2015, 23:27
Boa, das ist ehrlicher als ehrlich!!

PAM
27.04.2015, 23:30
Boa, das ist ehrlicher als ehrlich!!


Allet jut, Hasi - Du bist hier unter Freunden - sieh man zu, dass Du nach *Klebra kommst .. da ist PARTYYY ... :prost2:


https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U&list=PL4A49967EDE2BA39E&index= 218

Chris Helferich
02.05.2015, 15:32
Wir kümmern uns um die Bänder und du machst die Kärtchen ok. :thumb:
Das müsste dann am besten so umgesetzt werden, dass man vor Ort den Namen auf die Karte schreiben kann,
da wir vorher noch nicht alle Namen zusammen bekommen, das weiss ich jetzt schon.

Bin gerade dabei eine Bestellliste für die Namensschilder zuerstellen, welche ich für "lau" drucken werde. Bei den Leute, die sich eintragen, kann ich die Namen ja gleich mit aufdrucken. Den Rest bringe ich blanko mit. Da vielleicht nicht alle einen Kartenhalter haben,werde ich die Karten alle lochen.:-D
Müssen die Bänder von Euch vorfinanziert werden und vor Ort bezahlt werden oder soll jeder der eins haben möchte lieber vorab überweisen? Sind ja auf die Menge gesehen nicht nur 20,- Teuros, oder?

PAM
02.05.2015, 15:58
Bin gerade dabei eine Bestellliste für die Namensschilder zuerstellen, welche ich für "lau" drucken werde. Bei den Leute, die sich eintragen, kann ich die Namen ja gleich mit aufdrucken. Den Rest bringe ich blanko mit. Da vielleicht nicht alle einen Kartenhalter haben,werde ich die Karten alle lochen.:-D
Müssen die Bänder von Euch vorfinanziert werden und vor Ort bezahlt werden oder soll jeder der eins haben möchte lieber vorab überweisen? Sind ja auf die Menge gesehen nicht nur 20,- Teuros, oder?

Clausi bezahlt IMMER seine Rechnung ... gib Bankverbindung durch & feddisch...

Chris Helferich
02.05.2015, 16:45
Clausi bezahlt IMMER seine Rechnung ... gib Bankverbindung durch & feddisch...

:thumb: na klar doch, meine Frage richtete sich aber mehr an André wegen der Vorkasse.....

Andre
05.05.2015, 00:19
Mach du die Kärtchen und ich besorge die Bänder und bringe sie dann mit zum Treffen.

Danke dir [emoji106]

paula
05.05.2015, 00:24
Clausi bezahlt IMMER seine Rechnung ... gib Bankverbindung durch & feddisch...

Ey Digga, biste grantig..:mrgreen:

Andre
05.05.2015, 00:33
Bänder sind bestellt, 100 Stück, sollte wohl reichen denke ich.

SelespeedDriver
05.05.2015, 00:55
Schmeiß dich nicht in Umkosten Andre, spar dir die Kohle lieber für deine Family und dich ;)

PAM
05.05.2015, 10:52
Ey Digga, biste grantig..:mrgreen:

Ach wat, allet jut :mrgreen: .. nun muss aber aber auch mal langsam alles feddisch :roll:- in paar Wochen ist es soweit :letsrock:

Chris Helferich
05.05.2015, 11:11
Ok Andre!

Andre
05.05.2015, 12:59
Man ist dat Clausi wieder uffjeregt. Immer cool bleiben, italienische Gelassenheit ist das Zauberwort. :cool:

PAM
05.05.2015, 13:05
Man ist dat Clausi wieder uffjeregt. Immer cool bleiben, italienische Gelassenheit ist das Zauberwort. :cool:


Klaaaa .... :-D