PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbag Problem 156 JTD



Flacky
08.04.2015, 21:12
Ich habe bei meiner Bella 156 SW. Den Fehler auslesen lassen. Zündkreis Windowbag Fahrerseite Widerstand zu groß. Was kann das sein?:-->>

Eddy
08.04.2015, 21:24
Ich habe bei meiner Bella 156 SW. Den Fehler auslesen lassen. Zündkreis Windowbag Fahrerseite Widerstand zu groß. Was kann das sein?:-->>



Wie oft denn noch ?? :wink:

Ohne sich zuerst einmal Vorzustellen , gleich mehrmals die gleiche Frage stellen
ist nicht die feine Art :wink:

Noch dazu, hättest du in einem der eingetragenen Threads mal gelesen, hättest du die Antwort auch schon :???:


Vermutlich das gleiche, nur auf der Fahrerseite, wie im ersten Beitrag beschrieben wurde

Bei etwas Glück nur der Stecker oder die Steckverbindung
Bei weniger Glück hat der Airbag einen Fehler ( ist aber eher unwahrscheinlich)

alfaeffect
09.04.2015, 01:58
Ich hab die Beiträge und Themen mal angepasst.
Es geht dann hier auch weiter.