PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Julchen ist da...



Connor
03.04.2015, 21:52
Hallo zusammen,
sie steht endlich vor der Tür..eine Giulietta QV, Grigio antracite und ich hab sie vollgepackt...mit
Schiebedach, Navi, Bose, Sichtpaket und Sitzheizung(weil man ja doch älter wird😃), das Ganze steht auf der 18" Turbine in Mercury-Grey...und es macht einen Riesenspaß.
Hatte noch nie ein Auto mit soviel Ps, und noch nie so ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht😄

Luigi hat beim zusammenklöppeln wirklich sein Bestes gegeben, aber es hat nicht ganz gereicht.
Die Blinker gingen nicht, weder rechts noch links...Luigi hatte die Birnen vergessen...aber sowas kann ja kurz vor Feierabend mal passieren.

Viele Grüße aus Hanau und frohe Ostern an alle,
Soren

Eddy
03.04.2015, 21:55
Glückwunsch Soren zur Giulietta QV wünsche dir viel Freude mit dem Wagen

Und die Farbe könnte ich für meinen nächsten auch gut Vorstellen :-D

Feeling B
03.04.2015, 22:27
..die Birnen liegen ab Giulietta Baureihe ... immer im Handschuhfach. :mrgreen:
Das macht beim einschrauben , son geiles Gefühl...von selbstgemacht ! :yipi:

paula
03.04.2015, 22:35
Sch... auf die Birnen, richtig flotte Bella hast Du. Viel Spass damit.

turitar
04.04.2015, 10:00
Na dann wünsch ich Dir viel Spass in den nächsten Zeiten und ein dauerhaftes Grinsen. :winkewinke:

Roli22
04.04.2015, 10:19
Gratuliere zur QV...:thumb:
71496
Grau ist auch immer geil!!!

:-->>
lg Roli

badenalfa115
04.04.2015, 10:36
Ja dann, Glückwunsch zur neuen Bella. Allzeit gute Fahrt. Dann kann ja jetzt Ostern kommen.......:-->>

Andre
04.04.2015, 11:48
WIllkommen und Glückwunsch.
Jetzt bitte noch ein paar Bilder spendieren.
Sind gespannt. :thumb:

HuSiVi
04.04.2015, 12:09
das fängt ja gut an! Ohne Licht !!
aber was noch viel schlimmer ist - ich sehe da für die Zukunft Black -
wo bleibt der Champagner für alle?
Bei ner Schiffstaufe wird die Pulle zerdeppert - wir würden sie vorher austrinken. Versprochen.



Hallo zusammen,
sie steht endlich vor der Tür..eine Giulietta QV, Grigio antracite und ich hab sie vollgepackt...mit
Schiebedach, Navi, Bose, Sichtpaket und Sitzheizung(weil man ja doch älter wird😃), das Ganze steht auf der 18" Turbine in Mercury-Grey...und es macht einen Riesenspaß.
Hatte noch nie ein Auto mit soviel Ps, und noch nie so ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht

Luigi hat beim zusammenklöppeln wirklich sein Bestes gegeben, aber es hat nicht ganz gereicht.
Die Blinker gingen nicht, weder rechts noch links...Luigi hatte die Birnen vergessen...aber sowas kann ja kurz vor Feierabend mal passieren.

Viele Grüße aus Hanau und frohe Ostern an alle,
Soren

gt-guiseppe
04.04.2015, 20:47
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bella. Tolle Farbe.:-->>

Willi156
04.04.2015, 22:09
Herzlichen Glückwunsch .

Da ja heutzutage sowieso niemand mehr blinkt , hat mann die Birnen halt weggelassen. :mrgreen:

Twin Spark
08.04.2015, 10:21
Auch von mir Alles Gute mit der Dame und willkommen im QV-Club!:winkewinke:

Georg Paul
08.04.2015, 11:05
Hallo
Das Blinken kostet eh nur unnötig Strom, brauch man nicht!
Have fun:-->>

Stephan 159
10.04.2015, 09:48
Ist ja fast ein Zwilling von meiner ...

71599

Die wartet jetzt nur noch auf die Sommerräder.

Aber was der Wahnsinn ist, ist wie die inzwischen tönt ... also ich brauche keine Sportesse.

Andre
14.04.2015, 22:05
Sieht sehr gut aus in diesem grau. :thumb:

Alfista156
15.04.2015, 09:55
Wow, sehr schick:thumb: Ganz viel Spaß damit!! :-->>