PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lustiges.....



badenalfa115
03.04.2015, 19:00
Das muss ich euch doch gerade erzählen :-D

habe ja nun seit einer Woche meine neue Giulietta. Vorgänger war ein 147er der von meiner Frau, die ein Gewohnheitsmensch ist, geliebt wurde. Technik und Neues - ist nicht immer gleich ihres und wird immer erst etwas mit Vorsicht genossen. Nachdem sie nun diese Woche mit der neuen Giulietta zwei, drei kurze Strecke gefahren ist, lautete gerade ihr erstes Resumeé " Ich bin mit der Giulietta noch im "Sie" - Modus" darauf meine Tochter " na normal ist es so, dass der ältere dem jüngeren das "du" anbietet, das bedeutet also - es kann noch ne Weile dauern " =D&gt392;

harvensaenger
03.04.2015, 20:29
Kannst mal sehen wie klug Frauen sind ( sein können):-D

AmericanCollie
03.04.2015, 21:57
Tja,

wie war das gleich nochmal: Kindermund tut Wahrheit kund^^

Willi156
03.04.2015, 22:00
Das war bei uns anders

Als wir die Giulietta hatten war ich froh das ich überhaupt noch fahren durfte.

harvensaenger
04.04.2015, 20:58
Ein Stück weit bin ich mit Julchen noch in der zweiten Person Plural unterwegs,
Müsste ( Ihr) sein.
Obwohl ( Ihr) hat heute bei mir schon Boden gut gemacht,habe mit Jule mittags ein Ölauge mit Basecap
in einem nicht alten aber verranzten 3 er Coupe beim nachgelagerten Ampelstart klargemacht,waren immerhin 4 selbstgebastelte Tüten dran an der Mühle.
Dachte nur , geht doch Mädchen:knutsch:

Ach wir werden schon Freunde werden

silberjule
09.04.2015, 19:58
Ach wir werden schon Freunde werden

Und wenn nicht Kai,dann komm ich öfter mal vorbei und beweg das Julchen:mrgreen:

Gruss Silberjule