PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze



HWQ55
03.04.2015, 13:05
passen die Sitze vom Spider in den GTV ?

Andre
03.04.2015, 13:07
Na klar, sind doch die selben.

HWQ55
03.04.2015, 13:11
Eben nicht.

Die GTV Sitze haben oben aussen noch nen Halter fürn Gurt und lassen sich soviel ich weis nicht umkippen.

Oder ?????

poolboy
03.04.2015, 13:40
Die GTV-Sitze passen p'n'p in den Sider und umgekehrt. Die GTV-Sitze besitzen allerdings nicht die Gurtführungen wie sie bei den Spider-Sitzen verbaut sind. Die Gurtführungen sind auch nicht nachrüstbar. Ansonsten ist aber alles identisch.

Ich hatte selbst eine ganze Weile GTV-Sitze im Spider.

zagato
03.04.2015, 14:40
Eben nicht.

Die GTV Sitze haben oben aussen noch nen Halter fürn Gurt und lassen sich soviel ich weis nicht umkippen.

Oder ?????
Wenn das nicht geht, wie willst du denn hinten einsteigen? ??

AmericanCollie
03.04.2015, 16:39
Eben nicht.

Die GTV Sitze haben oben aussen noch nen Halter fürn Gurt und lassen sich soviel ich weis nicht umkippen.

Oder ?????

Anders herum^^ Die Spidersitze haben den "Halter" für den Gurt, lassen sich aber auch umklappen - zumindest bei meiner Elena.

Gruß
Stefan

sven1967
03.04.2015, 18:26
Meine sind auch so wie bei Stefan, bloß mit dem einsteigen hinten wird es schwer :mrgreen:

zagato
03.04.2015, 19:21
Ja, war natürlich auf den Gtv bezogen.
Bei meinem Spider sind die auch klappbar,
Um die Batterie zu tauschen:-D

paula
03.04.2015, 19:22
Meine klappen auch um, sitze aber selten auf der Battrie.:mrgreen: