PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf beim 166 3,0 BJ 2001 demontieren



Kevin
30.03.2015, 22:12
Hoi zsammen,

weiss jemand zufällig wie man beim 166 den Schaltknauf runter bekommt? Ich würde ihn gern ersetzten da meiner recht abgenutzt ist und es nicht mehr fein aussieht...

Fotos wären auch cool. ;)

Merci vielmals für eure Antworten! :thumb:

sven1967
30.03.2015, 22:20
Hallo Kevin, weiß nicht wie es beim 166er ist, beim 916er war es nur ziehen und zwar kräftig, am besten ging das mit nen Heißluftfön nen bisschen warm machen.
ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft.

Aber ich kann dir sagen wer geilen Ersatz hat und macht, dass ist unser LukasV6 hier, habe selber einen von ihm und einfach nur Top.
Guckst du hier:
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/private-kleinanzeigen-72/original-lederschalthebel-f%FCr-viele-ar-modelle-35697.html

Kevin
30.03.2015, 22:23
Hey, Klasse Sache! Merci Sven! Da schreibe ich ihm mal ne Message!

Edit: Mesage ist soeben raus gegangen ;)