PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grip - 156 GTA Rtl2



3DON7
29.03.2015, 18:22
Hallo. Macht schnell RTL2 an. Gleich wird der 156 GTA gezeigt.

AmericanCollie
29.03.2015, 18:36
Danke, grad gesehen^^

editiondriver
29.03.2015, 19:00
Hab ich auch gerade gesehen.
Gute Vorstellung,wer hätte gedacht das der alte Sternetreter italienisches feeling hat und Emotionen spürt?!

Klugey
29.03.2015, 19:19
Hier nochmal für alle die es verpasst haben:
GRIP - Das Motormagazin - Videos: ganze Folgen und Clips - RTL 2 (http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/video/3683-top-listen/)

75 Evo
29.03.2015, 19:21
Dead hat gesagt : wenn einer beim Händler steht : zugreifen !
Hoffentlich hats kein Unerfahrener gehört, sonst greift Er eventuell beim Fähnchendealer in die Jauchegrube.:roll:

sven1967
29.03.2015, 19:27
Gerdi meinst den mit dem Unerklärlichen Motorschaden nach 500 Km der letztens erst hier war ;-)

75 Evo
29.03.2015, 19:50
Gerdi meinst den mit dem Unerklärlichen Motorschaden nach 500 Km der letztens erst hier war ;-)

Nee Sven, das war eher allgemein, wer sich da nicht etwas auskennt, der denkt doch eventuell Boah, tolles Auto.
Wir sagen aber : Wat für ne Grotte.

sven1967
29.03.2015, 19:55
Wie hat Det so schön gesagt Emotionen haben beim Autokauf nix verloren, klatschen kann man später ;-)

fabrim
29.03.2015, 19:58
Der hat das bestimmt vorher schon mal gesehen [emoji23]

stocki
29.03.2015, 21:47
Mich wundert's, dass er gar nicht über's selespeed gesprochen hat.

Eddy
29.03.2015, 21:48
Mich wundert's, dass er gar nicht über's selespeed gesprochen hat.

Hat mich auch gewundert :-D:wink:

3DON7
29.03.2015, 22:41
GTA = Geile Technik Action 😜

Eddy
29.03.2015, 22:58
GTA = Geile Technik Action 

Na dieser Typ ist halt ein Medien Mensch,
mich wundert manchmal was bei Ihm so raus kommt.

Aber den Zuschauern gefällt es wohl und damit ist es auch OK :???::wink:

blupp
29.03.2015, 23:01
Na dieser Typ ist halt ein Medien Mensch,
mich wundert manchmal was bei Ihm so raus kommt.

Aber den Zuschauern gefällt es wohl und damit ist es auch OK :???::wink:

GRIP is doch sowieso nur auf die Leute ausgelegt die keine Ahnung von Autos haben und/oder an der Hauptschule gescheitert sind.. da bekommt man das kotzen. Nur der Schelle hat wengle ne Ahnung, der Rest is doch mist..

Schokomanu
29.03.2015, 23:07
Schick

Eddy
29.03.2015, 23:48
GRIP is doch sowieso nur auf die Leute ausgelegt die keine Ahnung von Autos haben und/oder an der Hauptschule gescheitert sind.. da bekommt man das kotzen. Nur der Schelle hat wengle ne Ahnung, der Rest is doch mist..

Na ich finde den Helge auch sehr Geil der ist so schön verrückt :-D
Und macht immer so Geile Tests :mrgreen:
mit einem Panzer über ein Auto usw. :mrgreen:

Aber stimmt der Schelle ist auch toll :-D

alfaeffect
30.03.2015, 00:05
Ja der lieb Det mit seinen Sprüchen. Manchmal liebe ich sie aber manchmal sind sie echt für die Tonne.
Wobei er auch schon etwas Ahnung hat, ist ja nicht sein erster Alfa den er "Probe" fährt.
Mich wunderst auch das er das Sele in keinster Weise erwähnt hat. Muss man sich doch mal glatt bei Grip beschweren. ;)

Eddy
30.03.2015, 00:39
Hier mal ein Beitrag von Helge :mrgreen::mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=pJAEkiAc8XI

dave72
30.03.2015, 10:07
Schade das bei Patrizia gepixelt wurde. ;-)

guzzi97
30.03.2015, 10:16
ab 11:50 gehts los :)

Interessant ist, dass der gleiche DET, vor einiger Zeit über den "lausigen" 156er
so hergezogen hat, dass es nicht mehr schon war..
Dabei hat er sich nen 156 2.0 aus der 500€ ausgesucht..der, wie erwartet,
seit ~ 5-Jahren keinen Service gesehen hat..naja..

Dennoch, net gemacht, aber 15-mille, für nen "alten" GTA, vor allem mit der
kleinen Bremse, finde ich ein bissel "übertrieben" Teuer..auf der anderen
Seite, why-not *g*

Grüße

lonelygeorge
30.03.2015, 10:23
Die Frau mit dem GTA hätte ich jetzt nicht als Fahrerin erwartet.:wink:
Aber das ist ja eh gestellt. Das Teil hatte ja auch rotes Nummernschild und wurde offensichtlich lange nicht bewegt bei der Rauchsäule die hinten rauskommt, ist ja mehr als bei mir nach dem Winter-erwachen..

Sagt er denn den Preis? War glaube ich bis 15 000 EUR, das kann ja auch 10 000 EUR sein..

Naja ansonsten der Bericht ist ja recht Freundlich ohne weiter ins Detail zu gehen. Wobei die meisten Leute sowieso nicht viel Ahnung haben und das ausreicht..
Doch Besser als wenn man Technisches Halb-Wissen daherlabert und natürlich dabei dann rauskommt das das deutsche Auto das natürlich besser kann sowie ne bessere Ladekannte hat und 0,1 Liter weniger verbraucht ..

redtshirt
30.03.2015, 11:06
Grip hat immer rote Nummern, wegen der Versicherung.

Froschkönig1985
31.03.2015, 08:58
Grip ist einfach nicht Top Gear

Die Jungs von der Insel haben den 4C und den 159 getestet. Da sind die Leute noch sachlich ^^
Leider werden wohl keine neuen Folgen kommen.

OliBo
31.03.2015, 09:51
Interessanter Innenspiegel im 90kEUR Maserati (bei 20:00)...
Wenn der mal nix mehr ist, nimmst einfach den aus dem Multipla, alles eine Soße :-D

Froschkönig1985
31.03.2015, 10:18
ja hab ich auch gesehen. und das Lenkrad schlägt wellen und blasen

alfaeffect
31.03.2015, 11:42
Grip ist einfach nicht Top Gear

Die Jungs von der Insel haben den 4C und den 159 getestet. Da sind die Leute noch sachlich ^^
Leider werden wohl keine neuen Folgen kommen.

Ja weil Clarkson keine Verlängerung bekommen hat. Warum, wieso weshalb steht ja im weltweiten Netz. Und die anderen beiden wollen nicht.
Es wäre echt schade um diese Sendung.

guzzi97
01.04.2015, 10:01
Aproppo Fahrerinn, meine Süsse ist locker Ü50 und sie bewegt unsere beiden Fahrzeuge
gerne "Artgerecht", vor allem den "schwarzen Teufel" wie sie meinen GTA nennt.

Letztens hat sie, auf den Weg zur Arbeit (90km, BAB einfache Richtung), mal ebend ~ 16-Liter / 100km verbraucht.
bis auf wenige km, gibts keine Geschw.-Begrenzung... :)

Grüße