PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was versteckt sich da unter der Verhüllung?



Pino156
28.03.2015, 18:50
Heute Vormittag entdeckt, im Hof von Sportivo Leipzig (Leipzigs einziger Alfa Händler)! Was verstecken die da wohl? Ist es evtl. ein Erlkönig vom angekündigten 159 Nachfolger?

71261

Dani91
28.03.2015, 19:01
Sieht ja sehr interessant aus. Aber warum sollte der in Leipzig stehen?

fabrim
28.03.2015, 19:35
Weil ihn dort keiner vermuten würde?! Schaut aber wirklich so aus.

Eddy
28.03.2015, 19:46
Weil ihn dort keiner vermuten würde?! Schaut aber wirklich so aus.

Dann würden sich vermutliche einige Fotografen dort herum tummeln ?!!
Also dort hin, mit Foto, und einen Nachtwache durchziehen.:mrgreen:

fabrim
28.03.2015, 19:48
Wäre dabei. Würde nur etwas dauern bis ich in Leipzig wäre

alfaeffect
28.03.2015, 21:59
Pino, holst mich ab. Dann sind wir beide mal neugierig. ;)

Phil7192
28.03.2015, 22:47
Evtl irgendein anderes FCA produkt mit "neuwagenverkleidung" gegen Beschädigungen etc?

Tony73
28.03.2015, 23:06
Für mich sieht es nach einem 939er aus

fabrim
29.03.2015, 00:03
Ein 939 glaub ich nicht. Passt von den Scheinwerfern und dem scudetto nicht. Bild ist aber auch nicht sehr top.

Andre
29.03.2015, 01:11
Wieso bist nicht rangegangen, der Weg scheint doch frei.
Das wäre es ja, wenn es der neue Alfa ist, dann hättest da einen perfekten Shot machen können.
4C kann es auch nicht sein, ist zu groß und für Jeep zu klein.

LOS, morgen nochmal hin und auf den Hof schleichen.

Pino156
29.03.2015, 01:32
ich habs mit dem Handy durch den Zaun fotografiert, war nur wegen einer Injektordichtung dort und sah da dieses verhüllte etwas mit Maserati-Konturen und der seltsamen Verpackung. Normalerweise ist das Tor offen, heute war es verschlossen....

Tony73
29.03.2015, 01:35
Die Seitenspiegel, die bulligen Kotflügel und die Scheinwerfer am Rand entsprechen einen 159er
Der Scudetto ist unter der Folie wahrscheinlich mit Einlagen (Styropor) verfälscht.

Satansbraten
29.03.2015, 08:11
...Erstens ist das die normale Transportabdeckung für Neufahrzeuge ab Hersteller zum Auslieferungsort, Zweitens wird das D-Segment am 24.6. NUR erstmalig vorgestellt und geht erst Ende des Jahres in den Verkauf...heißt, bei KEINEM Händler wird derzeit auch nur annähernd so ein Teil stehen...und schon gar nicht einfach so wie auf diesem Bild :mrgreen: ..bei Verkaufsstart mit festgelegtem Datum stehen max. 1-2 Wochen vorher die Neuen zur Anlieferung in die Ah

Wolf20VT
29.03.2015, 08:17
Maserati Ghibli ... sieht man doch

Dennie Ernst
29.03.2015, 11:12
Aber wenn es ein Maserati sein sollte warum steht der in Leipzig bei Alfa? Maserati hat doch in Leipzig mit Lotus nen eigenes Haus oder täusche ich mich

Satansbraten
29.03.2015, 11:26
...diese Abdeckungen haben hochwertige Fahrzeuge, von daher könnte schon ein Maserati darunter sein...und warum muss der zwingend in einer Maserati-Niederlassung angeliefert werden...ich muss auch keinen Lancia, Jeep etc. nur bei autorisierten Händlern kaufen, da gibts so viele andere Wege zum gewünschten Fahrzeug zu kommen...darunter ist jedenfalls nicht der neue Alfa, egal wie man sich das schönreden will :mrgreen:

Andre
29.03.2015, 12:16
Die Seitenspiegel sind nicht vom 939, sehen doch ganz anders aus.
Ein Maserati könnte Sinn machen.

redtshirt
29.03.2015, 13:07
Sportivo verkauft in Leipzig auch Maserati und so werden die Dinger nun einmal ausgeliefert.

Pino156
29.03.2015, 13:29
OK, seltsam aufwändige Verpackung für einen Intaliener, selbst Porsche wickelt seine Neuwagen am Band wesentlich unspektakulärer ein! (selbst die, die nach Übersee gehen).

Dann wird es wohl ein stinknormaler Ghibli sein. Schade, kein Alfa und vor allem wieder nicht der Beweis, dass es einen Nachfolger des 159 geben wird :shock: Na immerhin, der Ghibli ist ja der Zwillingsbruder des kommenden Alfa.

Satansbraten
29.03.2015, 17:13
...den Beweis wird auch Keiner vor dem 24. sehen....aktuelles Beispiel, wie bei FCA verfahren wird, ist doch der 500X...da gabs auch vorher rein gar nichts zu sehen und die knapp 3 Monate sind doch bald rum :-D

sven1967
29.03.2015, 17:26
Kein Hersteller stellt einen Ehrlkönig einem Händler auf den Hof, das ist ne Normale Transportfolie.
Wir Liefern die Fahrzeuge für die Händler auch mit solcher Folie aus.
Ehrlkönige werden nur da getestet wo keine Affinität zu dem Produkt besteht, Dauererprober fahre nur auf der Teststrecke, wenn der auf der Strasse zu sehen ist mit Kontur verschwimmender Folie ist die Serienreife schon da und geht nur noch um Software Abstimmung

Also beruhigt euch ist ein ganz normales Serien Auto das wenn es Ausgepackt ist seinen Besitzer demnächst hoffentlich Glücklich macht.

AR-oppa
29.03.2015, 17:30
...den Beweis wird auch Keiner vor dem 24. sehen....aktuelles Beispiel, wie bei FCA verfahren wird, ist doch der 500X...da gabs auch vorher rein gar nichts zu sehen und die knapp 3 Monate sind doch bald rum :-D

Genau, die haben es zur Zeit schon drauf, glaub auch nicht das es vor dem 24.06. was zu sehen gibt.
Ist ja nicht mehr arg lang, wenn man bedenkt, wie lange wir schon warten.:roll: