PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung Alfa 156 SW 2.5 V6



FHM1971
24.03.2015, 10:00
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Ausstattung folgender Wagen mitbringt:
Alfa Romeo Sportwagon 2.5 V6, EZ 05/2001, vom Band gelaufen am 22.03.2001
Es sollte doch die Distinctive Ausstattung sein, nur was war in diesem Baujahr alles dabei?

Bei Tante google habe ich schon nachgefragt aber da kommt irgendwie nichts.
Wenns wichtig ist, die Farbe ist Grigio Chiaro Metallizzato ;)
Innen: Pelle Momo Grigio Irlanda

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke

Grüße
Frank

sven1967
24.03.2015, 10:31
Schreibe mal unseren Gerd dazu an (75 Evo) der kann dir da weiterhelfen ;-)

guzzi97
24.03.2015, 12:48
haste die Fahrgestell-Nr, damit lässt sich genau klären.
Ansonsten, anbei eine Liste aus 2002, zwar für einen SW,
aber sollte, mit kleinen Abzügen, auch zur Limo passen.

FHM1971
24.03.2015, 13:14
Fahrgestellnummer ist die ZAR 93200001239418

Danke für die Liste. Die ist aus 2002. Inwieweit trifft die auch auf 2001er Modelle zu?
Wenn ich nämlich die Liste mit meiner Ausstattung vergleiche fehlen da doch diverse Dinge.

guzzi97
26.03.2015, 15:07
Hi,
sollten eigentlich identisch sein, das innen-FL gabs ja erst 2003..

Grüße

lonelygeorge
26.03.2015, 15:11
Im Wiki Steht März 2002 mit dem Facelift. Stimmt glaube ich auch, denn mein 2002er V6 hat die dinge ja alle auch... oder gibt es noch mehr Facelifts??
Das mit dem Neuen Scudetto kam ja dann erst später...

FHM1971
26.03.2015, 16:47
Also bei meinem fehlen definitiv Dinge die im Prospekt angegeben sind. Das wären folgende:
Brandschutzsystem
lsoflx-Befestigung für Kindersitze
Vehicle Dynamic Controlmit Bremsassistent
Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbarund in Wagenfarbe lackiert (Anm. sind nicht beheizbar und nicht in Wagenfarbe lackiert)
Beleuchtung Innenraum mit Dimmerinkl. Leseleuchte, Kofferraum, Handschuhfach (Anm. ohne Dimmer)
Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige,Check Control und Trip Computer
Cruise Control
Stufenlose Intervallschaltung fürHeckscheibenwischer
Niveauregulierung der Hinterachse
Winterpaket mit Scheibenbeschlag-Sensor,Regen-Sensor, Geruch-Sensor
Leder-Lenkrad und -Schaltknauf mitMultifunktionstasten für Radiobedienung
Scheinwerferwaschanlage

guzzi97
27.03.2015, 12:37
...mein Fehler, die Preisliste ist für den 156er mit Innenraum-FL.
Vor-FL habe ich nur eine aus 1997... :(