PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt bei Sonnenschein



Roli22
21.03.2015, 15:27
Hallo Freunde!
Heute sah ich beim Alfa Partner einen 4C im Sonnenschein stehen. Daraufhin kurz angerufen und schon drehte ich den Schlüssel um...
Macht wirklich Spaß das Gerät, aber der Führerschein ist stets in Gefahr!

Nach der Fahrt brauchte ich einige Zeit um mich wieder zu beruhigen. Der 4C macht echt süchtig, vor allem auf der Straße! Die Leute drehen sich um, das Ding zieht viele Blicke auf sich. Kein Wunder bei diesem Gebrüll aus der Auspuffanlage.

Am Ring machte der 4C nicht annähernd soviel Spaß. Auf den Straßen ist er zu Hause!

:thumb:Probiert ihn unbedingt, 100% Empfehlung!!!!



lg Roli

Froschkönig1985
23.03.2015, 10:27
Ich würde ja einen kaufen aber der kleine unpraktische aber flotte 4C ist leider etwas über meiner gehaltsklasse.
Für das geld greifen wohl viele leute zum Langweiligeren und weniger spritzigen, dafür aber praktischerren Porsche Caymen, BMW 235 oder A klasse AMG

Da passt die preis/leistung in abhängigkeit zur alltagstauglichkeit leider GARNICHT.
Sportwagen hin oder her, aber der ist für den normalbürger leider zu extrem unpraktisch (obwohl ich gerne einen hätte)

Georg Paul
23.03.2015, 11:21
Kann mir dieses Traumauto leider auch nicht leisten.
Aber es ist ein irres Gerät, eins der schönsten Sportwagen überhaupt.
Für ne Probefahrt meld ich mich aber auch noch an!:-->>