PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plz ort ???



HuSiVi
21.03.2015, 09:55
Moin moin,

habemir gerade mal unsre "Benutzerliste" angeschaut.
Is ja schön und gut - aber was sagt uns das?
Ich finde herzlich wenig.
Warum implementieren wir nicht eine neue Spalte mit "12 345 Hintertupfingen"
Dann sieht man doch sofort wo man in der näheren und ferneren Umgebung besser nicht hinfährt :-->>:ueberzeug:

PAM
21.03.2015, 10:40
Moin moin,

habemir gerade mal unsre "Benutzerliste" angeschaut.
Is ja schön und gut - aber was sagt uns das?
Ich finde herzlich wenig.
Warum implementieren wir nicht eine neue Spalte mit "12 345 Hintertupfingen"
Dann sieht man doch sofort wo man in der näheren und ferneren Umgebung besser nicht hinfährt :-->>:ueberzeug:

.. die Leute hier haben alle *Dreck am *Stecken :roll:- und wollen somit lieber unbemerkt bleiben ... :???:

Ausser *Clausi natürlich, der wohnt in #22848 - das ist in Norwegen in der Nähe von *Abkakkenen, kurz vor der russischen Grenze ... :wink:

poolboy
21.03.2015, 10:42
Ich möchte mit dem Pöbel hier diesem Forum nicht in Verbindung gebracht werden! :D

PAM
21.03.2015, 10:59
...siehste, *147 .. da geht`s schon los.... :wink:

HuSiVi
21.03.2015, 11:10
Keine fantasie mehr die ****************** !:knutsch:

Ich hatte mir das so vorgestellt, man könnte dann einfacher ein Chapter bilden.
Alles unter der Überschrift "Freunde der ital. Oper"
Die Jungs in Autocity Chicago waren halt von Kolonia zu weit weg.
waren aber ein geiler Verein.
hab die jungs inner kneipe in sf getroffen.

75 Evo
21.03.2015, 11:29
hundertsiebenundvierzig, bei Dir ist ja auch nicht zu erkennen in welchem Ortsteil von Köln Du wohnst,
Köln ist ein weiter Begriff- ????. Ok, hab auch keine PLZ bei Aachen stehen, kann aber sagen AC-Brand-52078.:mrgreen:

SelespeedDriver
22.03.2015, 12:28
Wat is am Niederrhein so schwer zu vestehen?
So groß ist der nu auch nicht :-P

Il Biscione
22.03.2015, 15:49
Der Pöbel kommt eh nur aus dem Ruhrpott :mrgreen:

SelespeedDriver
22.03.2015, 17:35
Der Pöbel kommt eh nur aus dem Ruhrpott :mrgreen:
Du musst es ja wissen :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 17:40
Du musst es ja wissen :mrgreen:


Ah, Nobby, seit er als Anstaltsleiter im *ARP_Seniorenheim gefeuert wurde, ist Ingo eigentlich ganz flauschig geworden ... beängstigend - hoffentlich ist er nicht krank, ich könnte mir vorstellen, dass ihn nach seinen langen *Afghanistan- und *Syrien-Einsätzen so langsam die *Gicht oder chronische *Diarrhoe plagt ... :roll:

baumschubser171
22.03.2015, 17:41
Den plagt höchstens die verbale Diarrhoe... :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 17:45
Den plagt höchstens die verbale Diarrhoe... :mrgreen:


Oh, oh ... schnell wech, sonst gibbet mächtig wat auf die *Omme von dat olle Ingo ... :roll:

baumschubser171
22.03.2015, 17:48
Mir doch egal... Der olle Exil-Essener tut doch auch immer brummeliger als er is... Wenn sich Körper und Geist bei ihm tatsächlich im Einklang und nich im Tritonus befinden, darf ihn dat gar nich jucken^^

PAM
22.03.2015, 18:01
Mir doch egal... Der olle Exil-Essener tut doch auch immer brummeliger als er is... Wenn sich Körper und Geist bei ihm tatsächlich im Einklang und nich im Tritonus befinden, darf ihn dat gar nich jucken^^

Hast auch wieder recht - eigentlich ist dat ein schlimmerer *Schnack-Sack als Clausi .. und dat will schon wat heissen ... :mrgreen:

Il Biscione
22.03.2015, 18:01
Wat is los, hat euch jemand die Autos repariert oder wieso seit ihr so gut drauf :??
Ganz schön angriffslustig dat müde Volk :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 18:03
Wat is los, hat euch jemand die Autos repariert oder wieso seit ihr so gut drauf :??
Ganz schön angriffslustig dat müde Volk :mrgreen:
Öhhmm... *hust .. :shock: hi, Ingo ... ich hoffe, Du hast einen *schleim .. wunderbaren ... *sülz .. Sonntag hinter Dir? ... :mrgreen:

baumschubser171
22.03.2015, 18:04
Ingo DU bist hier doch für die Drogen zuständig... Wenn Du nich dat richtige lieferst, werden die Kunden eben so^^

Il Biscione
22.03.2015, 18:11
Die Summen die ihr zahlt reicht ja nur für das Streckungsmittel :roll:

sven1967
22.03.2015, 18:15
Wat denn hier wieder los?
Wem ist die Lysergsäurediethylamid ausgegangen?
Da gibbet war von Ratiopharm ....

PAM
22.03.2015, 18:16
Die Summen die ihr zahlt reicht ja nur für das Streckungsmittel :roll:

..ich könnte da wat aus Polen besorgen (leuchtet sogar im Dunkeln) ... aber da wir noch 2 Wochen *Fastenzeit haben, muss ich jede Art von Drogen leider verneinen .. *Prost :prost2:

baumschubser171
22.03.2015, 18:17
Shice auf Ratiopharm, nobel geht die Welt zugrunde.

Il Biscione
22.03.2015, 18:30
Wem ist die Lysergsäurediethylamid ausgegangen?


Diese Vintage-Droge kann man denen doch gar nicht verkaufen, die versenken ihre Kohle doch immer sofort in dem 916er-Kunststoffgrab :roll:

baumschubser171
22.03.2015, 18:33
Immer noch besser als wie son Altjunkie den Bleiersatz aus nem 40 Jahre alten Endrohr zu schnüffeln :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 18:35
..dat Zeugs hat mir mal jemand in den Kaffee geworfen (*schwarzer Mikro) - Grösse eines Stecknadelkopfes, nicht zu sehen - 16 Stunden hat der Spass gedauert, bis ich wieder geradeaus schauen konnte ... Danke ... :roll:

SelespeedDriver
22.03.2015, 18:37
..dat Zeugs hat mir mal jemand in den Kaffee geworfen (*schwarzer Mikro) - Grösse eines Stecknadelkopfes, nicht zu sehen - 16 Stunden hat der Spass gedauert, bis ich wieder geradeaus schauen konnte ... Danke ... :roll:
Na da haste ja schööön lange Spaß gehabt :mrgreen:

Aber das ändert nichts daran, dass sowas das aller letzte ist, wenn jemanden was ins Glas getan wird :down: :ueberzeug:

PAM
22.03.2015, 18:42
Na da haste ja schööön lange Spaß gehabt :mrgreen:

Aber das ändert nichts daran, dass sowas das aller letzte ist, wenn jemanden was ins Glas getan wird :down: :ueberzeug:

Jupp .. war sogar ein sogenannter "Kumpel" von mir damals ... dat Zeugs ist heftig - auf sowat stehe ich gar nicht .. dann lieber 5 Pullen Wein ... :roll:

Il Biscione
22.03.2015, 19:16
Die Jungs kriegen Crystal Meth und gut is, da spart man sich auch den Zahnarzt :mrgreen:



Immer noch besser als wie son Altjunkie den Bleiersatz aus nem 40 Jahre alten Endrohr zu schnüffeln :mrgreen:

Der Oldtimer-Liebhaber baut vor und hat gehärtete Ventilsitze :wink:

baumschubser171
22.03.2015, 19:19
Langweilt mich!! :d

Il Biscione
22.03.2015, 19:22
Dann geh doch zum Zahnarzt :mrgreen:

sven1967
22.03.2015, 19:50
Ob Droge oder Zahnarzt, finde nur Geil das der Fred aber sowat von wiedermal Übernommen und zugespammt wurde das dass eigentliche Thema komplett aus dem Kopf ist, also bitte Fred umbenennen in "mit welchen Drogen habt hier schon Erfahrung gemacht" :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 19:56
.. wir haben den langweiligen Thread doch nur *aufgepeppt ... wer will schon über popelige Postleitzahlen schnacken? Soweit kommt's noch. :mrgreen:

sven1967
22.03.2015, 19:57
Pimp my Thread :mrgreen: so so :thumb:

PAM
22.03.2015, 20:02
..da ist Clausi *Spezialist drin :thumb:- der *Pausen-Clown sozusagen ... die *Rote Nase schenke ich mir mal heute .. morgen wieder straff malochen .. *Fuc ... :???:

sven1967
22.03.2015, 20:04
Joh morgen um 04:45 bimmelt das Scheißteil wieder :ueberzeug:

baumschubser171
22.03.2015, 20:05
Clausi sei doch ehrlich... Du bist doch bestimmt schon auf dem besten Weg zur roten Nase :prost2:

sven1967
22.03.2015, 20:07
Es ist Sonntagabend darf schon mal die ein oder andere Flasche Wein geöffnet werden ;-)

PAM
22.03.2015, 20:11
Neee .. gestern, okay - heute nicht ... morgen geht es darum, meine neue Software zu checken, dafür müssen meine Jungs eine komplizierte *Test-Umgebung aufbauen, dat ist alles nicht ganz so einfach .. da muss ich klaren Kopp für haben ... :???:

sven1967
22.03.2015, 20:15
Bei mir umgedreht, morgen große Präsi vor der Geschäftsführung also heute zulangen :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 20:16
..mit *Mega-Fahne bei der Geschäftsleitung antreten? Du bist aber mutig ... :roll:

SelespeedDriver
22.03.2015, 20:17
Leute geht zum schnacken in den Eunuchen :ueberzeug:
Ich glaubs nicht, jetzt muss ich hier schon für Ordnung sorgen, ICH! :roll: :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 20:18
,,jaj, ja, Nobby, bin eh raus .. faselt, wat & wo ihr wollt ... blanke Anarchie hier ..grummelmummel ... :???:

baumschubser171
22.03.2015, 20:19
Nobbi... Du hast keine Autorität :mrgreen:

sven1967
22.03.2015, 20:21
Hier Nobbi :prost2: beruhige dich, der Niederrhein ist doch nicht so lang und deine Plz ist bekannt ;-)

Clausi halt so Wild, bin ja nicht Dicht und die Jungs steckte ich locker weg, mache den Job seit 20 Jahren, da kann mir keiner mehr was erzählen ;-)

Il Biscione
22.03.2015, 20:24
Männers wir gehen einfach in die 1. Etage da kommt der Nobbi mit sein Knie gar nicht hin :mrgreen:

fabrim
22.03.2015, 20:27
Zu plz und Ort steht bei mir zumindest im Profil. Den Rest kann man bei Bedarf erfragen. [emoji16]

sven1967
22.03.2015, 20:30
Wenn überhaupt gehört sowas in einen gesperrten Bereich so wie der Eunuche denn man ohne Anmeldung nicht einsehen kann. Plz öffentlich muss nicht sein.

SelespeedDriver
22.03.2015, 20:58
Nobbi... Du hast keine Autorität :mrgreen:
Dat weiß ich Basti, deswegen schrieb ich ja "ICH" ;)

Bin da ganz bei Sven, die PLZ hat im öffentlichen Bereich nix verloren.

baumschubser171
22.03.2015, 20:59
Mir is dat ehrlich gesacht hupe... Von mir aus kann jeder wissen, wo ich wohne. Interessiert sowieso keinen^^

PAM
22.03.2015, 21:02
Mir is dat ehrlich gesacht hupe... Von mir aus kann jeder wissen, wo ich wohne. Interessiert sowieso keinen^^


..dito ... :-D

sven1967
22.03.2015, 21:03
Mir is dat ehrlich gesacht hupe... Von mir aus kann jeder wissen, wo ich wohne. Interessiert sowieso keinen^^

Basti gut und schön aber man muss auch mal die Kehrseite sehen, wir stellen hier Bilder und Infos von den Bellas ein und wenn denn noch die Adresse bei ist kannst die Karre gleich offen auf dem Parkplatz stehen lassen.
Man weiß nie wer alles mitliest :ueberzeug: ich bin da zumindest vorsichtiger, wahrscheinlich aber auch weil man mir schon probiert hat die Haustür aufzuhebeln.

AmericanCollie
22.03.2015, 21:05
Ich hab 6 Hunde, soll mal Einer versuchen die Lady vor dem Haus zu klauen :twisted:

baumschubser171
22.03.2015, 21:06
Sven dat hamse bei mir auch schon versucht. Blöd nur, dass ich zu Hause war. Hat kein gutes Ende genommen :ueberzeug:

Davon mal ab, nur weil es mir egal is, sach ich ja nich dass das nu jeder öffentlich machen soll. Wen es interessiert und wer es braucht, der kann den Betreffenden fragen. Und wer es nich braucht, weiss es eben nich. Kurz gesacht, alles gut wie es ist.

sven1967
22.03.2015, 21:08
Ich hab 6 Hunde, soll mal Einer versuchen die Lady vor dem Haus zu klauen :twisted:

Und wenn die Hunde im Haus sind hat er draußen Ruhe :mrgreen:
Dachte ich auch, habe sogar ne Videoanlage bei mir und bekomme sofort ne SMS und ne Mail mit Bilder, hat ihn nicht interessiert sogar noch den Finger in die Kamera gehalten.

PAM
22.03.2015, 21:10
Basti gut und schön aber man muss auch mal die Kehrseite sehen, wir stellen hier Bilder und Infos von den Bellas ein und wenn denn noch die Adresse bei ist kannst die Karre gleich offen auf dem Parkplatz stehen lassen.
Man weiß nie wer alles mitliest :ueberzeug: ich bin da zumindest vorsichtiger, wahrscheinlich aber auch weil man mir schon probiert hat die Haustür aufzuhebeln.

..mein Auto steht immer offen, ich schliesse den Wagen nie ab - da .. wenn jemand dat Radio klauen will - einfach das Verdeck aufschlitzen kann ... das kann ich mir schenken, bedeutet nur *Vandalismus...
Was die Wohnungstür betrifft - das hat auch nix mit dem Internet zu tun ... die Leute kommen vormittags, schauen kurz rein und sind eh nur auf schnelles Bargeld und Schmuck aus - wer klaut heutzutage noch schwere Fernseher, die eh nix mehr kosten ... alles dummes Zeug ... bei Clausi gibbet nix zu holen, daher bin ich da ganz entspannt ...

sven1967
22.03.2015, 21:10
Sven dat hamse bei mir auch schon versucht. Blöd nur, dass ich zu Hause war. Hat kein gutes Ende genommen :ueberzeug:

Davon mal ab, nur weil es mir egal is, sach ich ja nich dass das nu jeder öffentlich machen soll. Wen es interessiert und wer es braucht, der kann den Betreffenden fragen. Und wer es nich braucht, weiss es eben nich. Kurz gesacht, alles gut wie es ist.

Meine rede so wie es ist ist es okay und gehört nicht öffentlich und wenn denn in einen gesperrten Bereich.

baumschubser171
22.03.2015, 21:11
Kameras haben mich auch nie interessiert, Kapuze oder Mütze etc. und Du kannst Dir Dein Kamerabild an die Wand nageln. Und wenn ich schnell genug bin, hilft Dir auch die sofortige Benachrichtigung nicht. Selbst wenn Du sofort anrufst, bin ich weg bis die Trachtengruppe da ist...

Von daher, alles gut wie es ist. Wie gesagt, wer was wissen muss, soll den anderen fragen und fertig.

sven1967
22.03.2015, 21:12
Clausi es geht mir nicht darum ob was zu holen ist, wenn einer rein kommt den TV rausschleppt interessiert mich das nicht so viel wenn er meine Schubladen durchsucht.

AmericanCollie
22.03.2015, 21:15
Und wenn die Hunde im Haus sind hat er draußen Ruhe :mrgreen:

Nene Sven, die merken schon, wenn nur Jemand an der Strasse vorbeiläuft, was GsD in dem kleinen 100 Einwohnerdörfchen nicht allzu häufig vorkommt^^ Ich hab schon mal am Montagmorgen meine Autoschlüssel gesucht, damals nochn 3er BMW. Samstag nach dem Einkaufen Schlüssel stecken lassen, Schiebedach und Fenster waren auch die 2 Tage auf :oops:

PAM
22.03.2015, 21:16
Clausi es geht mir nicht darum ob was zu holen ist, wenn einer rein kommt den TV rausschleppt interessiert mich das nicht so viel wenn er meine Schubladen durchsucht.

Das ist natürlich richtig, Sven ... dann fühlt man sich *vergewaltigt ... und ich habe ja nun schon einige Autoeinbrüche hinter mir ... *Hauseinbrüche zum Glück noch nicht ...

sven1967
22.03.2015, 21:17
Wie auch immer meine Adresse bekommt nur der der mich besuchen möchte, sonst niemand :mrgreen:

PAM
22.03.2015, 21:18
Wie auch immer meine Adresse bekommt nur der der mich besuchen möchte, sonst niemand :mrgreen:


Sven bei Berlin .. reicht schon - ich komme heute Nacht noch vorbei & klau Dir Deine Felgen ...:mrgreen:

sven1967
22.03.2015, 21:19
Das ist natürlich richtig, Sven ... dann fühlt man sich *vergewaltigt ... und ich habe ja nun schon einige Autoeinbrüche hinter mir ... *Hauseinbrüche zum Glück noch nicht ...

Hatte auch Ruhe bis vor kurzem, die offenen Grenzen machen es möglich :ueberzeug:

PAM
22.03.2015, 21:19
*Hmmpf ... :???:

sven1967
22.03.2015, 21:22
Sven bei Berlin .. reicht schon - ich komme heute Nacht noch vorbei & klau Dir Deine Felgen ...:mrgreen:

Scheißerchen dir würde ich ja auch die Adresse geben :mrgreen: und wenn DU mir andere anschraubst ist es egal, bin ja Versichert ;-)
Ich habe zwar keinen Hund aber zwei Muskelkater mit dehen nicht zu spaßen ist, aber die hören aufs Wort.
Habe dir schon mal gesagt Clausi, habe nen Gästezimmer ;-)

fabrim
22.03.2015, 21:59
Kameras vor der Tür ist ok aber mit Vorsicht zu genießen da nur das Privatgrundstück gefilmt werden darf. Keine öffentliche Straßen wie Bürgersteig. Plz Angabe sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich kein Problem damit. Abgesperrtes Grundstück mit 2 Hunden frei laufend im Haus und im Grundstück. Davon einer (dicker 40 kg rotti ) mit der Schutzhundausbildung der nur auf "Abwechslung" wartet [emoji16]

sven1967
22.03.2015, 22:05
Fabrim, weiß ich und gehen nur aufs Haus, habe aber nur nach vorne Weg nach hinten alles Wald und selbst der Weg nach vorne gehört mir, also alles im Grünen Bereich.
Ist aber auch eher für meine Kater die Tagsüber draussen sind wenn wir Malochen sind.

baumschubser171
22.03.2015, 22:07
Rottweiler wollen doch auch nur spielen :mrgreen:

fabrim
22.03.2015, 22:35
Fabrim, weiß ich und gehen nur aufs Haus, habe aber nur nach vorne Weg nach hinten alles Wald und selbst der Weg nach vorne gehört mir, also alles im Grünen Bereich.
Ist aber auch eher für meine Kater die Tagsüber draussen sind wenn wir Malochen sind.

Dank dem Ferienpark die uns der Kreis hier aufgedrückt hat, habe auch ich ne Videoüberwachung installieren müssen da dem Park sei dank jetzt ne Menge Ortsunabhängige Leute hier unterwegs sind. Bis letzten Jahres konnte man noch sorglos die Tür offen lassen. Jetzt aber leider nicht mehr drin.

Ja der dicke mag Abwechslung.

AmericanCollie
22.03.2015, 22:55
Rottweiler wollen doch auch nur spielen :mrgreen:

Frage: "Beißt der ???"
Antwort: "Nene, der schluckt im Ganzen"

:letsrock:

baumschubser171
22.03.2015, 23:15
Nehmen Sie Ihr Kind bitte an die Leine, mein Hund hat Angst ^^

Relinquished
23.03.2015, 15:41
Zur Eigenheim Defense hab ich was anderes am Start :mrgreen:

71116

Nur bringt das nicht so viel i guess... Er ist nähmlich immer so motiviert wie auf dem Bild :oops: Sogar beim Renovieren und rumtragen müssen des Terrariums hat er gepennt :ueberzeug:

SelespeedDriver
23.03.2015, 16:01
Ach sone kleine Python tut doch eh keinem was :roll:

Il Biscione
23.03.2015, 16:04
Ich hätte noch zwei Kampfwellensittiche im Angebot :mrgreen:

Relinquished
23.03.2015, 16:20
Ach sone kleine Python tut doch eh keinem was :roll:

Stimmt... vermutlich würde der Einbrecher eher den Pyhton klauen, weil er so süß ist :3

Aber das Bild ist auch etwas älter. Mittlerweile ist er schon noch etwas gewachsen :)

SelespeedDriver
23.03.2015, 16:25
Ich hätte noch zwei Kampfwellensittiche im Angebot :mrgreen:
Oha nu wirds aber gefährlich hier :roll: :oops:

Stimmt... vermutlich würde der Einbrecher eher den Pyhton klauen, weil er so süß ist :3

Aber das Bild ist auch etwas älter. Mittlerweile ist er schon noch etwas gewachsen :)
Was für ein Python ist das überhaupt?
Tiger-Python, Königs-Python??? :??

Der Bruder meines besten Kumpels hatte auch mal so Viecher, eine Boa und einen Tigerpython, letztere hatte zum Schluss ne Größe von 3m :shock: und wurde deswegen auch abgegeben, weil er nicht wollte, dass seine kleine Tochter mal als Mahlzeit endet.

harvensaenger
23.03.2015, 16:25
Für solche zwecke werfe ich mal unsere Nachbarin ins Rennen.... wer braucht da noch Rottweiler,Giftschlangen
oder gar Kampfwellensittiche !!:mrgreen::twisted::ueberzeug:

Bei der Guste kann man 3 Wochen verreisen und die Haustür speerangelweit offen stehen lassen,
die schlägt alles in die Flucht ( Ihr solltet die mal lachen hören )
Da ist das Texas Chainsaw mal Augsburger Puppenkiste :thumb:

71117

Roter geht nicht :-D

SelespeedDriver
23.03.2015, 16:26
:shock: nu habe ich aber angst :oops:

harvensaenger
23.03.2015, 16:31
Nicht zu Unrecht,nicht zu Unrecht...glaube mir.
Spass ist was anderes:twisted:

Ist natürlich ein Geheim Foto,sonst hätte ich nicht nur ein gebrochenes Bein:shock:

Relinquished
23.03.2015, 16:47
Oha nu wirds aber gefährlich hier :roll: :oops:

Was für ein Python ist das überhaupt?
Tiger-Python, Königs-Python??? :??

Der Bruder meines besten Kumpels hatte auch mal so Viecher, eine Boa und einen Tigerpython, letztere hatte zum Schluss ne Größe von 3m :shock: und wurde deswegen auch abgegeben, weil er nicht wollte, dass seine kleine Tochter mal als Mahlzeit endet.

Das ist ein Königspython ;) Werden bis zu 1,80-2,0 Meter groß. Letzteres aber nur in Ausnahmefällen. Wobei die Weibchen etwas größer und kräftiger werden als die Männlichen Vertreter :?? Meine Schnarchnase hat jetzt ca. 1 Meter :) Aber da geht noch was :p Wenn alles gut läuft, können die bis zu 30-40 Jahre alt werden :shock:

Am besten leg ich mir mal nen Netzpython zu. Die werden bis zu 10 Meter lang :D *Klugscheißermode* Die Anaconda ist übrigens nicht die größte Schlange der Welt, sondern die schwerste. Die größte ist der Netzpython ;)

Wobei man dann bestimmt auch keine Probleme mehr mit, von Mardern durchgebissenen Kabeln, hätte :twisted:

71118

SelespeedDriver
23.03.2015, 16:58
Mach das, kauf du dir mal sonen Python, wirst schon sehen was du davon hast, wenn du welbst auf der Speiseliste stehst :mrgreen:

Bei dem 3m Viech haste ordentlich Respekt bekommen, wenn du die mal auf den Schultern hattest :-s

75 Evo
23.03.2015, 17:57
Meine Fresse, wat habt Ihr neun Schiss, in AC wurden Omas am hellen Tag die Ketten vom Hals geklaut, wird immer schlimmer, soll ich sagen wenn einer vor der Wohnung steht und droht : warte mal ich muss erst den Waffenschrank Aufschließen und die Waffe laden um Dich zu verhaften? Wers glaubt ist sehr vorbildlich, :ueberzeug:

Diva147
01.04.2015, 00:55
Sag das mal nicht...;)...das mit dem Niederrhein...

BlackyBerlin
01.04.2015, 14:09
Zur Eigenheim Defense hab ich was anderes am Start :mrgreen:

71116

Nur bringt das nicht so viel i guess... Er ist nähmlich immer so motiviert wie auf dem Bild :oops: Sogar beim Renovieren und rumtragen müssen des Terrariums hat er gepennt :ueberzeug:

Oh, schönes Tierchen, davon leben
bei uns auch zwei, plus drei Boas
und einer Kornnatter.
Leider sind unsere 3 dunklen Tiger
altersbedingt leider nicht mehr am
Leben, die größte war 4,5m.

PAM
01.04.2015, 16:01
Oh, schönes Tierchen, davon leben
bei uns auch zwei, plus drei Boas
und einer Kornnatter.
Leider sind unsere 3 dunklen Tiger
altersbedingt leider nicht mehr am
Leben, die größte war 4,5m.


..legger räuchern, in Knobi marinieren & auf *Schwarzbrot verfrühstücken ... & aus der Haut kann man noch eine coole *Geldbörse zusammentackern ... :thumb: .. für 'ne Damentasche reicht's nicht ganz :roll: ...

BlackyBerlin
01.04.2015, 16:09
Clausi, aus der 4,5m hätteste Dir
einen schicken Overall machen
lassen können, plus Stiefel
und Handtasche ;-)

PAM
01.04.2015, 16:40
Clausi, aus der 4,5m hätteste Dir
einen schicken Overall machen
lassen können, plus Stiefel
und Handtasche ;-)


Okayy :shock:.. und den *ollen Aal da kann man wunderbar mit 'ner Gewürzgurke in Einzelteilen auf den Teller packen - bisschen *Remo dazu & gut ist - müssen nur die Gräten raus ... Schei**_Fummelkram :???: .. aber lecker :popcorn:

BlackyBerlin
01.04.2015, 16:51
Hier Clausi...

71410

PAM
01.04.2015, 17:16
Hier Clausi...

71410

Igitt .. was soll man denn mit so einem Tier? :???:... Dat Viech schnackt nix (zwitschert nicht etc.,) pennt den ganzen Tag & ist irgendwie auch gefährlich ... & gut riechen tut der olle Wurm da wohl auch nicht ...

.. da finde ich ja sogar einen *Frosch noch interessanter ... der quakt wenigstens manchmal & hat lustige *Glubschaugen & zieht sich per langer *Schlabberzunge blitzschnell die schei**-Mücken in den Hals... :shock:

sven1967
01.04.2015, 17:24
Sowas hält man nicht zu Hause, sehe die immer am Amazonas wo sie hingehören und sich wohlfühlen und ich fühle mich auch irgendwie wohler wenn sie da sind und nicht hier ;-)
Nen kuscheltier ist was anderes, dann doch lieber nen Koalabär, an den kann man bei Husten wenigtens lecken.

PAM
01.04.2015, 17:32
..worum ging es hier eigentlich ursprünglich im *Thread? ... :??

Eddy
01.04.2015, 17:45
..worum ging es hier eigentlich ursprünglich im *Thread? ... :??

Um Handtaschen! definitiv Handtaschen :-D

PAM
01.04.2015, 17:51
... *Lach ... okay, mit Handtaschen kenne ich mich ja aus :thumb: und .. aber ... *hust - nee, halte jetzt mal die ... *räusper ... sorry :roll:

BlackyBerlin
01.04.2015, 18:04
@Clausi, hast ja Recht, zum kuscheln ist die nicht, aber richen tuen
die gar nicht, da stinkt jedes andere Tier mehr. Gefährlich sind die
wohl sehr, aber wenn man weiß wie man mit Schlangen umgeht,
dann sind die ungefährlicher als jeder kleine Wandenbeisser.
Das was dort aus dem Maul rausschaut, das richt gewaltig,
Hühner sind schon sehr geruchsintensiv.

@Sven, auch Dir gebe ich natürlich Recht, aber die sind mit
in die Partnerschaft gekommen und wurden für Shows gebraucht.
Am Amazonas siehste die aber nicht, die kommen aus Asien ;-)

@Eddy, Handtaschen? Nach Plz sortiert.

PAM
01.04.2015, 18:32
@Eddy, Handtaschen? Nach Plz sortiert.

... Ach, es macht sooo einen Spass, mit Euch dummes Zeug zu faseln:mrgreen: ... wobei ... als Handtasche sind mir *Schlangen denn dann doch lieber & wie ich schon schrieb - in der Pfanne in Knobi & Butter & bei 180°C & 1x durchschwenken, dazu *Wildreis etc .. dat passt.. :shock:

@ Blacky - olle #Sven1895 schnackt viel, wenn der Tag lang ist .. tatsächlich leitet er den *Amazonas nur von *Amazon ab.. also dieser *Halsabschneiderladen aus dem Internet ... tatsächlich ist er (ich habe mal recherchiert ..) *stellvertretender kaufmännischer Angestellter in einer *Hinterhof-Klitsche in der Nähe von Berlin, die sich auf gebrauchte, begrenzt haltbare & leere & teilweise auch aus China importierte Milchtüten spezialisiert hat ... musst also nicht alles so ernst nehmen, was der *Honk hier reinschreibt - und mein Gesülze hier schon mal 2x nicht - wir haben 1. April ... :mrgreen:

sven1967
01.04.2015, 18:40
Clausi Scheiße du hast mich ertappt, ich Exportiere Tetrapacks an den Amazonas, die bauen sich da Recyclfähige Flösse draus.
gibt sogar Subventionen :mrgreen:

PAM
01.04.2015, 18:43
Clausi Scheiße du hast mich ertappt, ich Exportiere Tetrapacks an den Amazonas, die bauen sich da Recyclfähige Flösse draus.
gibt sogar Subventionen :mrgreen:


*Tränenlach ... *schluchz .. so muss dat, Jungs .. ich kriege mich gar nicht mehr ein ... wunderbar *lach :knutsch:

BlackyBerlin
01.04.2015, 18:44
Clausi Scheiße du hast mich ertappt, ich Exportiere Tetrapacks an den Amazonas, die bauen sich da Recyclfähige Flösse draus.
gibt sogar Subventionen :mrgreen:

Achso ist das. Aber leere Plastikflaschen wären effenktiver,
Sven, Du solltest umsteigen.

sven1967
01.04.2015, 18:49
Ja dachte ich auch schon dran, aber Wein gibt es nicht in der PET Flasche, ich muss doch jeden Tetrapack einer genauen Qualität Kontrolle unterziehen und eigenhändig austrinken.
Ich sattel aber demnächst um, exportiere kleine Indische Kinder an den Amazonas, die machen denn aus der missglückten Lieferung PET Flaschen Handtaschen :mrgreen:

PAM
01.04.2015, 19:23
Leute, Leute ... nochmal - worum ging es eigentlich hier im *Thread?
Müsst ihr denn immer nur Schei** labern? :ueberzeug:..

.. ich muss Euch alle rausschmeissen ... *Eddy, sprich mal ein *Machtwort & hau mal auf *Tisch, Clausi ist zu weich & hat seine *Jungs zu lieb .. :cry:

paula
01.04.2015, 19:25
:shock::??...

Andre
01.04.2015, 23:38
Wer mag kann jetzt in seinem Profil seine Postleitzahl hinterlegen.
Ich habe das Feld hinzugefügt. :thumb: