PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo GT 1.8 Twin Spark



Sprint84
20.03.2015, 18:27
Hallo liebe Alfa-Gemeinde :-->>

Nach langer Suche eines GT's mit passender Ausstattung wurde ich vor ca. 3 Wochen fündig

Wie im Titel schon steht wurde es ein 1.8er TS, aus den einfachen Grund weil ich vorher einen Diesel hatte und unbedingt mal einen Benziner haben wollte und sowieso nur Kurzstrecken fahre.

Der 3.2er und der 2.0jts waren mir von der Versicherung und Unterhaltung einfach zu teuer.

Darum griff ich zum 1.8er :mrgreen:

Das wichtigste war natürlich die Außenfarbe und die Innenausstasttung

Ich suchte mir einen mit der Farbe rot und mit Alfatex Innenausstattung

Baujahr 10.2006 mit 140000km, 1. Besitz und fast vollständigen Serviceheft

Hier mal ein paar Fotos nach 3 tägigen polieren

71025710267102771028

und gleich mal 18 zoll felgen gekauft

71029

Eddy
20.03.2015, 18:53
Schöner Gt hast du da gefunden
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Auto :thumb:

Sprint84
20.03.2015, 18:57
danke danke

gt-guiseppe
21.03.2015, 10:44
Glückwunsch zu neuen Bella, schaut super aus.:-->>

Andre
22.03.2015, 00:26
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

Sprint84
22.03.2015, 10:35
Danke für die blumen^^

Mal ne Frage zum tieferlegen

Da er ja jetzt mit den 18zöllern wie ein geländewagen da steht möchte ich ihn tieferlegen

Nur hab ich ein problem, letztens fuhren hinten zwei mit und mir ist vorgekommen das die reifen irgentwo im radkasten streiften

Eigentlich wollte ich nur die 40er novitec federn einbauen, aber das kann ich mir glaube ich abschminken :)

turitar
22.03.2015, 10:38
Wunderschöner GT, auch hier erlaube ich mir die Frage: Warum bauen sie den nicht mehr? Mir einfach unbegreiflich.

PAM
22.03.2015, 11:11
Wunderschöner GT, auch hier erlaube ich mir die Frage: Warum bauen sie den nicht mehr? Mir einfach unbegreiflich.

Jupp... sehe ich genauso ... :roll:

gt-guiseppe
22.03.2015, 14:18
Sag ich ja, eines der schönsten Coupe auf Gottes Erdboden.:-->>

Sprint84
26.03.2015, 16:54
Mal ne Frage zum tieferlegen

Da er ja jetzt mit den 18zöllern wie ein geländewagen da steht möchte ich ihn tieferlegen

Nur hab ich ein problem, letztens fuhren hinten zwei mit und mir ist vorgekommen das die reifen irgentwo im radkasten streiften

Eigentlich wollte ich nur die 40er novitec federn einbauen, aber das kann ich mir glaube ich abschminken :)


Keiner eine Idee?