PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz simple Frage wie stelle ich die Uhr bei meinem Alfa 147?



skarabeus
10.03.2015, 14:53
Hallo Leut's
ich kriege es einfach nicht hin. Gibt es da ein verstecktes Geheimnis? wie stelle ich blos die Uhr bei meinem Alfa ich komme irgendwie nicht in das Meneu am Boardcomoputer. Hilfe.

guzzi97
11.03.2015, 09:16
Hi,
schon mal ins Handbuch geschaut ?
Auf Seite 60 zu finden.

Grüße

AR-oppa
11.03.2015, 09:45
...... Okay das war jetzt die Arsc*.net Version :mrgreen::ironie:

..hier in kurzform, die ARP Version:
Zündung an, auf den Menu Schalter drücken ca. 2 - 3 Sek. dann im Menü mit den Pfeiltasten runterscrollen bis zu Uhrzeit, wieder den Menu Schalter drücken und dann Std. und Min einstellen.

Viele Grüße

Ach ja willkommen bei uns, wir sind die netten :thumb:

OliBo
11.03.2015, 10:10
...oder beim NAVconnect Radio über das Radio...
Da hab ich auch mal lange gesucht, weil ich kein Buch zur Hand hatte.

guzzi97
11.03.2015, 11:31
..würde ja gerne die BDA's her hochladen, doch leider ist es in dieser tollen Software nicht möglich
PDF's hoch zu laden :(

Grüße

AR-oppa
11.03.2015, 11:42
Könnte Andre nicht wieder mal das "Reparaturanleitungen in Hülle und Fülle" Verzeichnis reaktivieren ?
Da würde die BDA auch gut reinpassen

alfaeffect
11.03.2015, 12:46
...... Okay das war jetzt die Arsc*.net Version :mrgreen::ironie:

.....

Ach ja willkommen bei uns, wir sind die netten :thumb:


guzzi hat doch alles richtig gesagt.
Weil es ist ja nicht die Rede davon, das der TE dort schon mal geschaut hat.
Und freundlich bzw nett ist er doch auch dabei geblieben. ;)



Könnte Andre nicht wieder mal das "Reparaturanleitungen in Hülle und Fülle" Verzeichnis reaktivieren ?
Da würde die BDA auch gut reinpassen

Dies ist ein bißchen defekt. ;)
Und außerdem würde man da erst ab einer gewissen Beitragsanzahl reinkommen.

AR-oppa
11.03.2015, 12:56
guzzi hat doch alles richtig gesagt.
Weil es ist ja nicht die Rede davon, das der TE dort schon mal geschaut hat.
Und freundlich bzw nett ist er doch auch dabei geblieben. ;)

Dies ist ein bißchen defekt. ;)
Und außerdem würde man da erst ab einer gewissen Beitragsanzahl reinkommen.

Ruhig brauner, hatte doch geschrieben "Achtung Ironie" ich denke guzzi hatte das auch richtig verstanden, und was das Anleitungsverzeichnis angeht hatte ich auch gschrieben ob das Andre das wieder reaktivieren könnte weils eben defekt ist.

Außerdem wissen wir beide nicht ob er überhaupt ne BDA in seinem Alfa hat, deshalb eben die kurzanleitung von mir.
Also locker bleiben alles ist gut:popcorn: