PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Treffen Österreich 2015



Roli22
25.02.2015, 18:36
An ALLE, wo treffen wir uns heuer?
Vielleicht bei einem Alfa-Partner?

Bitte um Ideen...
:-->>
lg Roli

Alessio
28.02.2015, 13:59
An ALLE, wo treffen wir uns heuer?
Vielleicht bei einem Alfa-Partner?

Bitte um Ideen...
:-->>
lg Roli

gute Frage - Alfa-Partner, kenn ich keinen der für sowas empfänglich wäre.
denkst du da an den Weitmann nehm ich an ? ;)
könnt mir auch Areal rund um Ratzersdorfersee vorstellen, aber ist halt alles nur theoretisch.

stocki
28.02.2015, 21:14
Ich würd sagen wir sollten erstmal feststellen, wer denn aller dabei sein würde.

<- :winkewinke:

Roli22
01.03.2015, 13:32
Ich würd sagen wir sollten erstmal feststellen, wer denn aller dabei sein würde.


Okay!

Wer hat Interesse?
:-->>

lg Roli

Jogy155
24.03.2015, 21:08
Bin dabei...

Esti
04.04.2015, 14:44
Jauuuu!

Gibts hier noch Mitleser, die letztes Jahr am Raststations-Treffen mit waren?

Roli22
04.04.2015, 18:19
Jauuuu!

Gibts hier noch Mitleser, die letztes Jahr am Raststations-Treffen mit waren?

Sicher !!!

Wieso?

lg Roli

Alessio
04.04.2015, 19:48
Jauuuu!

Gibts hier noch Mitleser, die letztes Jahr am Raststations-Treffen mit waren?

jup - aber tut sich im AT sektor scheinbar nicht viel zur Zeit ;)
Vielleicht liegts am Wetter und dem Schnee :D

Esti
05.04.2015, 23:59
Vielleicht liegts am Wetter und dem Schnee :D

Macht ja keinen Spaß, bei den plötzlich eintretenden Schneestürmen hier :mrgreen:

Bin für spontane Treffen oder Ausfahrten immer offen, werden schon die eine oder andere Gelegenheit haben dieses Jahr :thumb:

Nicolaj
08.04.2015, 08:30
Als "alfapartner" werf ich jz mal fast frankys garage in den raum (das ist DAS alfacafe in mannersdorf am leithagebirge) oder z.b. die alfa lounge in weppersdorf mittelburgenland. Bin natürlich auch dabei ;)

Schurli30
14.04.2015, 11:35
gute Frage - Alfa-Partner, kenn ich keinen der für sowas empfänglich wäre.
denkst du da an den Weitmann nehm ich an ? ;)
könnt mir auch Areal rund um Ratzersdorfersee vorstellen, aber ist halt alles nur theoretisch.

Ratzersdorf würd ich super finden. Könnte mir vorstellen hier vorbeizukommen!

P.S. Konnte nicht mehr in das "Österreich Forum" einsteigen. Habe mich dann abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts. Habe es dann über Freund Google geschafft. Aber auf das muss man mal kommen. Vielleicht ist deswegen hier so wenig los?! (Oder ihr habts mich gesperrt :cry:)

Esti
14.05.2015, 15:45
Als "alfapartner" werf ich jz mal fast frankys garage in den raum (das ist DAS alfacafe in mannersdorf am leithagebirge) oder z.b. die alfa lounge in weppersdorf mittelburgenland. Bin natürlich auch dabei ;)

Auf zu Frankys! :mrgreen:

Alessio
14.05.2015, 23:12
Also ich sag mal ich hätte auch nix dagegen wenn das wieder "nur" ne kleine Runde wird und man sich zum Essen/plaudern trifft einen Nachmittag/Abend.
Denn was großes aufziehen wäre jedenfalls mit mehr Aufwand verbunden etc. - außerdem gibt es ja Kelbra.

Für ein Treffen erlesener ARP-Ösis wär die "Seedose" eine Option :)

Aber es sollte natürlich geographisch für alle halbwegs gut erreichbar sein vom Zeitaufwand her.

KingMario
05.07.2015, 18:03
Wär auch dabei :)