PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP_Seite zu gross für Bildschirm ...



PAM
23.02.2015, 17:19
.. irgendwie habe ich gestern wohl aus Versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt, die das Bild hier viel zu gross macht - nervig & für absolut Kurzsichtige! Nur am scrollen ... Ist auch nur im *ARP hier ... alle anderen Seiten / Prgramme haben eine vernünftige Auflösung ... hat jemand einen Tipp für mich? ... Danke ... :evil:

dave145
23.02.2015, 17:21
Drück mal STRG + Mausrad :)

PAM
23.02.2015, 17:24
Drück mal STRG + Mausrad :)


Coool ..danke ... :knutsch:

Spider-916-CH
23.02.2015, 17:35
Drück mal STRG + Mausrad :)

Danke... ich habs grösser gemacht.. nun kann ich sogar was lesen :letsrock::mrgreen:

PAM
23.02.2015, 17:49
Danke... ich habs grösser gemacht.. nun kann ich sogar was lesen :letsrock::mrgreen:

..bin zwar auch blind wie ein Fisch, aber dat war mir doch zu lästig ... dann halte ich die glasigen *Klüsen lieber 2cm von den Monitor und hab die ganze Seite drauf und kann auch noch ein 2. Fenster aufmachen ... :thumb:

alfaeffect
23.02.2015, 19:03
Dann hast vllt STRG++ gedrückt
STRG+- ergibt dann verkleinern
und STRG+0 ergibt den Originalzustand

PAM
23.02.2015, 22:12
Dann hast vllt STRG++ gedrückt
STRG+- ergibt dann verkleinern
und STRG+0 ergibt den Originalzustand

..das wird es wohl gewesen sein, mein Hase .. Clausi und seine motorischen, manuellen Missgriffen nach 5 Pullen Wein... :roll: