PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schöne und das Biest



Alessio
22.02.2015, 19:00
Hallo @ all !

Alfa-Fahrer sind ja schon irgendwie "Ästheten" und viele hier achten auf ihre Bellas mehr als so mancher Besitzer einer Luxuskarosse.
Doch es gibt nicht immer nur gute Zeiten für unsere Hübschen. Gerade all jene die eben nur einen Alfa ihr Eigen nennen können müssen mit dem "Daily-Driver"
das Beste aus der verschneiten (bzw. eher mehr verregneten) Jahreszeit machen.

Meist werden nur Fotos gepostet auf denen sich das Auto in Top-Zustand befindet, und dann wird zusätzlich noch gesudert, dass es jetzt eben nicht immer so sein kann - "Salz, Schnee, Schlamm" und was sonst
noch so für abschäuliche Dinge da draußen auf unsere Bellas warten.

Doch wir tun es trotzdem, machen uns jeden Tag aufs neue mit unseren Traumautos auf den Weg zur Arbeit, egal welche Witterungsbedingungen da draußen vorherrschen - und leiden natürlich mit, bei jeder Pfütze
und jedem durch Frost entstandenen Schlagloch, welches sich nicht ohne gröbere Verletzungen der StVO "umschiffen" lässt.

Daher mein Aufruf an alle - lasst euch nicht unterkriegen und vorallem seit stolz jeden Tag auch im Sauwetter einen Alfa bewegen zu können - irgendwann liegt man sowieso im Grab, also besser mehr Alfa-Tage auf dem Konto haben und nicht immer nur "schonen" ;)

Dieser Thread soll ein paar Bilder sammeln von Bellas die zur Zeit durch das Wetter leiden müssen oder schon über ettliche Jahre gelitten haben, aber eben immer noch gehegt und gepflegt werden. (also jetzt keine generellen Süffkisten, sondern eben schon grundsätzlich gepflegte Alfas)

Ja ich weiß ist etwas "masochistisch" aber vll, kann sich der eine oder andere überwinden ;)

Also keine Fotos nach der Sonntäglichen-Handwäsche oder irgendwelche Photoshop-Montagen von Garagenfahrzeugen etc. - NEIN - eben genau das gegenteil, die bittere Wahrheit ;)
Die Hardcore 365Tage pro Jahr -Alfa-Fahrer sind also gefragt :D


Ich mach mal den Anfang - hab zur Zeit nix "schlechteres" hehe
70199
7019770196

PAM
22.02.2015, 19:19
Oh je, das wird ja wieder fies hier ... :roll: noch ein *Negativ_Thread ... ich halte mich da zunächst mal raus .. müsste ich auch schauen, zumal meine *Maria & auch mein langjähriger *Wixxfrosch eigentlich immer ungepflegt ausschauten .... aber schauen wir mal ... erstmal IHR mit den Fotos ... los geht's ... :mrgreen: