PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bodengruppe für Alfa 146 TS



Schalke24
21.02.2015, 18:58
Hallo zusammen,

Habe heute meinen Alfa mal durchchecken lassen, da er im März zum Tüv muss. Dabei wurde festgestellt das die Bodengruppe hinten durchgerostet ist.
Ich habe das Internet von vorn bis hinten durchsucht, aber leider nichts gefunden. Habt ihr ne Idee wo ich so etwas herbekomme, falls es das für mein Auto überhaupt noch gibt? Oder ist es besser den Wagen zu verkaufen? Ich meine wenn ich für die Reparatur über 500 Euro ausgeben muss, wäre es da nicht sinnvoller sich nen gebrauchten zu holen?

LG Schalke24

Alfa Romeo 146 Twin Spark
120PS / 88kW
Baujahr 2000

Timmy89
21.02.2015, 19:00
Schau erstmal hier Vorbei ;) Dannach wird dir bestimmt geholfen ;)

Vorstellungsrunde (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html)

Schalke24
21.02.2015, 19:09
Hallo Timmy89,

Habe ich erledigt.:winkewinke: