PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost um den Tankdeckel beim Alfa 33



Alfa3314ie
20.02.2015, 23:44
ich habe mal eine frage, unzwar habe ich wieder rost um den tankdeckel ich hatte es vor 1 jahr mit metallspachtel weggemacht, aber es kommt wieder, und jetz wollte ich fragen wie man das wegmachen kann, das es lange hält?

Liebe Grüße
Tobias

alfaeffect
20.02.2015, 23:56
Der Rost kommt nicht von vorn (aussen) sondern von innen, also aus dem Radhaus oben.
Bau das Rad ab und schau mal rein. Da ist bestimmt fest gebackener Dreck auf den Einfüllstützen.
Wenn sich das Blech nicht mehr retten lässt und Du noch Geld investieren möchtest, es gibt dafür auch Repsätze.
Einfach mal ein bisschen Googeln.

Aber eine Vorstellung Deiner seits wäre ein guter Einstand und auch vernüftig.

Alfa3314ie
21.02.2015, 16:04
Wie teuer wäre denn soein reparatursatz, und kann mir da wer vielleicht ne anleitung oder nen link schicken?

alfaeffect
21.02.2015, 16:51
Wie teuer wäre denn soein reparatursatz, und kann mir da wer vielleicht ne anleitung oder nen link schicken?

Ich wiederhole.


...
Wenn sich das Blech nicht mehr retten lässt und Du noch Geld investieren möchtest, es gibt dafür auch Repsätze.
Einfach mal ein bisschen Googeln.

Aber eine Vorstellung Deiner seits wäre ein guter Einstand und auch vernüftig.

Alfa3314ie
23.02.2015, 01:05
Okay danke