PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secondo incontro terra di mezzo (22.8.15)



Relinquished
12.02.2015, 00:01
Sers Leute :-D

Ist zwar noch etwas hinne, aber egal. Werbung kann man ja nie früh genung machen ;)

Wir, das sind die Italo Freunde Rhein-Main (Kurz IFRM), veranstalten am 22.8.15 unser zweites Treffen :thumb:

Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen und das ist bei uns natürlich auch so. Aus dem ersten Treffen konnte man natürlich viel an Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mitnehmen. Evtl. hat vom ersten Treffen ja jemand was mitbekommen oder war sogar selbst da. Der Platz war ganz OK, aber es gibt natürlich auch bessere. Und einen davon haben wir jetzt gefunden :) Location ist in Erbach (64711). Man muss dafür zwar durch den halben Odenwald fahren, aber es lohnt sich. Das Event startet ab 10:00 Uhr und endet voraussichtlich ab ~18:00 Uhr. Ist natürlich offen ;) Je nach Lust und Laune. Es werden außerdem wieder interessante Sponsoren da sein, Show&Shine inklusive Preisen ist natürlich auch wieder dabei. Plus ein paar anderen Überraschungen die wir geplant haben :)

69685

Wir sind zuversichtlich dieses mal die 150er Marke zu knacken ;) Paar Impressionen vom letztem Treffen gibt es natürlich auch....

69686 69687 69688 69689 69692 69693


https://www.youtube.com/watch?v=uk1C7Jz_uvo&feature=youtu.be&app=desktop

Info´s findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/898064630206595/

I.F.R.M. Time Part II / Secondo incontro terra di mezzo ? Heyevent.de (http://heyevent.de/event/898064630206595/ifrm-time-part-ii-secondo-incontro-terra-di-mezzo)


Ich verlass mich auf euch! Vorallem weil wir Alfisti doch etwas in der Unterzahl sind :-D :-->>

Relinquished
02.05.2015, 19:48
Leute was geht? Etwas mehr begeisterung hier bitte :D Da geht doch noch was:letsrock:

Relinquished
16.06.2015, 00:01
2 Monate noch :-->> :-D

https://www.facebook.com/pages/Italo-Freunde-Rhein-Main/409732415857606?fref=photo

daniel147evo
16.06.2015, 18:33
Was für ein Zufall. Hier hab ich es zwar übersehen, aber heute bei den Fiat Freunden Rhein Ruhr gefunden.
Hab schon mit dem Giuseppe darüber gesprochen, und wie es aussieht, werden wir am Treffen teilnehmen. ;-)

Relinquished
16.06.2015, 18:47
Was für ein Zufall. Hier hab ich es zwar übersehen, aber heute bei den Fiat Freunden Rhein Ruhr gefunden.
Hab schon mit dem Giuseppe darüber gesprochen, und wie es aussieht, werden wir am Treffen teilnehmen. ;-)

Sehr cool! :thumb: Würde mich echt freuen! :letsrock:

Warst du letztes Jahr eigentlich auch in Herten? Dein 147 kommt mir nähmlich irgendwie bekannt vor :)

daniel147evo
16.06.2015, 19:13
Sehr cool! :thumb: Würde mich echt freuen! :letsrock:

Warst du letztes Jahr eigentlich auch in Herten? Dein 147 kommt mir nähmlich irgendwie bekannt vor :)

Ja, letztes Jahr, und das Jahr davor, und das Jahr davor und und und:wink:

Wir waren im letzten Jahr mit relativ vielen Leuten aus dem Portal in Herten. Man ist ja immer froh wenn sich auch mal ein Alfa auf ein Italotreffen verirrt. Ich kenne es noch anders, als ich manchmal der einzige mit Alfa war. Da waren die FFRR Treffen noch in Mülheim a. d. Ruhr und in Duisburg.
Wir werden jedenfalls versuchen dabei zu sein. Vielleicht kann ich ja noch mehr Portalos überreden ;-)

Relinquished
16.06.2015, 19:41
Ich kenne es noch anders, als ich manchmal der einzige mit Alfa war.

Das kenne ich nur zu gut :D Bei Markenoffenen sehr oft und Prinzipiell immer der einzigste GTV auf´m Platz :) Seh immer mehr R-34 als GTV´s und das muss was heißen :popcorn:


Vielleicht kann ich ja noch mehr Portalos überreden :wink:

That´s the Spirit! :thumb: Fall´s du mal Bock hättest mit uns Irren mal auf Treffen zu fahren oder sich einfach mal so zu treffen, kannst es ja sagen ;)

SelespeedDriver
16.06.2015, 19:44
sorry Mario, aber 300km eine Strecke runter rocken für ein Tagestreffen ist mir zu weit :???:

Relinquished
16.06.2015, 19:51
sorry Mario, aber 300km eine Strecke runter rocken für ein Tagestreffen ist mir zu weit :???:


https://www.youtube.com/watch?v=Xy2alhB37uI&index=1&

:prost2:

daniel147evo
16.06.2015, 20:46
DAS ist ja mal der HAMMER! :thumb:

Andre
16.06.2015, 23:04
Wie geil ist das denn!!
Respekt an den Macher.

digi-pex
17.07.2015, 09:30
Na schön, bin neu im Forum, alt im Alter aber nicht veraltet :)
ch bin dabei, mal sehen was für ein Völkchen ihr so alle seit :) Ist eh dann nicht weit von mir...

Muss ich mich irgendwo anmelden?

Saluti

Relinquished
19.07.2015, 14:19
Na schön, bin neu im Forum, alt im Alter aber nicht veraltet :)
ch bin dabei, mal sehen was für ein Völkchen ihr so alle seit :) Ist eh dann nicht weit von mir...

Muss ich mich irgendwo anmelden?

Saluti

Sehr schön :thumb:

Nein, musst du eigentlich nicht :) Theoretisch kannst du dich, fall´s du bei Facebook bist, dich als Teilnehmer reinklicken. Zwar kommen nie alle die sich angekündigt haben zum Treffen, meistens so 3/4 der Leute, aber so hat man einen etwas besseren Überlick und kann evlt. noch Sachen ändern, wenn viel Ansturm kommen sollte ;)

Ist aber kein muss

Relinquished
20.08.2015, 16:02
Samstag ist es soweit :D :tee:

Fall´s noch jemand kommen möchte: Nicht mehr lange überlegen :-->>