PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blogs und Gruppen, nutzt ihr das überhaupt?



alfaeffect
11.02.2015, 17:06
Die Rubrik Blogs kann nicht im ARP breiter Style angezeigt werden.
Wenn man es auswählt wird die Seite zwar neu geladen, fallt aber zurück auf ARP Style.

Eddy
11.02.2015, 18:25
Versuche mal einen anderen Browser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Feeling B
11.02.2015, 18:31
..... da ist der Blog sicher nicht für die B R E I T E Masse gedacht......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

alfaeffect
11.02.2015, 18:39
..... da ist der Blog sicher nicht für die B R E I T E Masse gedacht......:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Willst damit sagen das ich zu B R E I T bin?


Versuche mal einen anderen Browser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab ich schon, Chrome, IE, Safari, Netscape, Opera, Firefuchs ....... :knutsch:

Feeling B
11.02.2015, 18:41
B R E I T als DER Zustand , ist ja nun wirklich ,...nicht der Schlechteste ....wenns nicht JEDEN Tag......Zwitzschert..:mrgreen:

Andre
11.02.2015, 20:23
Liest oder nutzt hier überhaupt jemand Blogs?
Ich glaube in der neuen Seite werde ich das auch wieder deaktivieren.

Genauso wie die Gruppen, diese werden glaube ich auch kaum genautzt.

Oder was meint ihr?

sven1967
11.02.2015, 21:05
Hmmmm nö kam auch noch nie auf die Idee da zu gucken, die Gruppen sind doch auch Tot, alles was Speicherplatz frisst weg damit, dann bleibt mehr für andere Sachen :-D

Waschbär
11.02.2015, 21:08
Denke auch, kann deaktiviert werden. Ist dort so gut wie gar nichts los.

Einsviersieben
11.02.2015, 21:08
Noch nie in einen Blog oder in eine Gruppe geschaut :-s

Eddy
11.02.2015, 21:32
Ich habe da auch keine Verwendung dafür
zwar hatte ich mich vor Ewigkeiten mal in einer Gruppe angemeldet
aber nie wieder hinein gesehen.

Is keine Kunst , das kann weg :mrgreen:

PAM
11.02.2015, 21:35
Liest oder nutzt hier überhaupt jemand Blogs?
Ich glaube in der neuen Seite werde ich das auch wieder deaktivieren.

Genauso wie die Gruppen, diese werden glaube ich auch kaum genautzt.

Oder was meint ihr?


Weg mit dem Schei ** .. juckt hier keinen Honk ... :???:

75 Evo
11.02.2015, 21:57
Nö, Gruppe schau ich auch nicht, ?:winkewinke:

Andre
11.02.2015, 21:58
Scheint so, dass wir uns da einig sind. :-)

alfaeffect
11.02.2015, 22:05
Hm,
die Gruppen hätte ich schon gelassen.
so konnte ich wenigsten gleich sehn von wo jemand kommt.
Zumindest bei den Ortsgruppen.
Es schreiben ja nicht alle in Ihr Profil

75 Evo
11.02.2015, 22:17
Dann sollten wir stattdessen doch einfach bei der "Neuanmedung" den Ort einfach mit eintragen lassen.
Alfaeffect, ich seh unter Deinem Avatar auch Deinen Ort nicht?hää

alfaeffect
11.02.2015, 22:25
Dafür bin ich in der Gruppe ;)

Wenn sie nicht gewünscht sind, dann halt aus.

Feeling B
12.02.2015, 08:01
kann wech...Yes , die "Grüppchenbildung" läuft ja bei Bedarf auch über PN.

guzzi97
12.02.2015, 08:31
Blog -> nö, selten bis gar nicht geschaut
Gruppen -> bin angemeldet :)

Grüße

Froschkönig1985
12.02.2015, 10:39
Nein, benutze ich auch fast nie...

Guzzi... hast du eigentlich ne Guzzi oder woher der Name?

Lino Renna
15.02.2015, 22:27
Gruppe selber öfters benutzt, kam kaum antwort ..:??

Blogs nie,kann von mir aus auch entfernt werden...aber bei gruppe weis nicht,Ídee toll..aber macht kaum einer mit

baumschubser171
15.02.2015, 22:29
Naja, mit den Gruppen scheint es mir so, als würden die Jungs und Mädels sich immer in entsprechenden Freds organisieren? Siehe die ganzen Stammtisch-Freds.