PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeig deinen Innenraum!



Einsviersieben
10.02.2015, 19:27
Hallo :winkewinke:

da ich vorhabe meinen Innenraum ein bisschen zu 'verschönern' , habe ich gedacht ich sammel Anregungen von EUCH:thumb:

also her mit Fotos von euren Amaturen etz. \\:D/

HuSiVi
10.02.2015, 19:49
selber essen macht fett !
und selber creativ sein ist auch nicht schlecht.
versuchs mal.
danach würde ich dann die mischpoke abstimmen lassen.
wenns dannnoch notwendig sein sollte


Hallo :winkewinke:

da ich vorhabe meinen Innenraum ein bisschen zu 'verschönern' , habe ich gedacht ich sammel Anregungen von EUCH:thumb:

also her mit Fotos von euren Amaturen etz. \\:D/

Relinquished
10.02.2015, 19:52
Erst letztens gepostet und dafür von den meisten gesteinigt worden :D

69657

Paar andere Aufnahmen... sind aber nicht chronologisch. ;) Der Martini Aufkleber mitsamt faltiger Folie ist schon lange wieder rausgeflogen gegen was besseres. Wollte den in erster Linie mal kaschieren, weil A) Verkratzt und B) hässlicher "Push" Schriftzug :roll: Hab da aber gerade kein Bild von. Hab den Aschenbecherdeckel Silber lackiert und eine rote Biscione draufgemacht :)

69659 69660 69661 69662 69663

Einsviersieben
10.02.2015, 21:20
Mir Gefallen die LED's! :thumb:
gibt ja überall solche 'Sets' für 20 euronen..
Aber in blau .?! Noch nie gesehen

Relinquished
10.02.2015, 21:30
Die gibts sogar als Regenbogen mit Farbwechsel :mrgreen: Aber ist mir dann doch etwas zu kitschig und abgefahren ;p

Hab die vom hiesigen Car Hi-Fi Laden meines Vertrauens. Die haben eigentlich alle so LED Leisten etc. Kabel hab ich alle unter den Verkleidungsteilen verlegt, also man sieht davon nicht´s :) Auch die LED´s ansich sind, wenn sie nicht angeschalten sind, unsichtbar. Das ganze hab ich an einen simplen Kippschalter angeschlossen den ich auch versteckt hab ;)

M-IU14
10.02.2015, 22:01
69666 69667 69673 69671 69672

Mein GTA Innenraum mit Alcantara / Leder

Grüße

Arne

sven1967
10.02.2015, 22:47
Mir Gefallen die LED's! :thumb:
gibt ja überall solche 'Sets' für 20 euronen..
Aber in blau .?! Noch nie gesehen

Hey ***, LED´s bekommst bei Conrad sogar schon fertig mit Widerstand und Kabel dran, dann brauchst selbst nicht rechnen.
Gibt es in alle Farben und Größen.

Gallitz
12.02.2015, 00:53
So wie meiner gerade aussieht. Fotos hatte ich schon im GTV Thread gepostet. Diesen Sommer wird die Mittelkonsole erneuert und es kommen ein paar Instrumente hinzu.

6969069691

PAM
12.02.2015, 02:11
Sara, meine Süsse . Du musst Dich hier öfter mal melden ... dann gibbet auch lebhaften Kontakt zu Clausi ... :-D

SelespeedDriver
12.02.2015, 14:56
.....und es kommen ein paar Instrumente hinzu.
Was denn, Saxophone, Geigen, Trompeten, Cellos?? :mrgreen:

Gallitz
12.02.2015, 20:33
Genau, damit ich unterm Fahren üben kann :mrgreen:

PAM
12.02.2015, 20:51
Ihr wieder ... :roll:


https://www.youtube.com/watch?v=9F8cwExXWQ4&list=PLB9E5836FFBA48F3F&index= 17

stocki
12.02.2015, 22:41
Hab leider kein aktuelles Foto von meiner neuen HU, aber zumindest eins mit den Tachoscheiben:

69706

siehe hier: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/tuning-und-styling-70/alfa-147-neue-tachoscheiben-beleuchtungswechsel-35021.html

Alessio
13.02.2015, 01:09
Tjo dann leg ich hier auch mal nach - und zwar das Interieur meiner Ex-Bella :)

Das Alcantara-Lenkrad war schon was feines ...
69718

Einsviersieben
13.02.2015, 08:19
Wo hast du das her?
Hat das der sattler gemacht?

Und von nem Schwierigkeitsgrad 1-10
wie ist das mit den Pedalen ?

Relinquished
13.02.2015, 08:39
Wo hast du das her?
Hat das der sattler gemacht?

Und von nem Schwierigkeitsgrad 1-10
wie ist das mit den Pedalen ?

3 :D Ist übelst simpel. Brauchst nur gesheites Werkzeug, dann geht das. Eine Bohrmaschine die genung Dampf hat und ein Bohrer der durch Metall kommt. Dazu noch eine Hand voll selbstsichernder Schrauben bzw, Muttern und etwas Augenmaß das es gerade sitzt, fertig! :) Kommt zwar stark auf die Pedalform an, aber ich musste bei meinen 2 Löcher außen bohren, weil die 2 in der Mitte genau an der Befestigung, also dem fetten Metall "Steg", sitzen. Aber war auch kein Act ;)

Alessio
13.02.2015, 09:47
Wo hast du das her?
Hat das der sattler gemacht?

Und von nem Schwierigkeitsgrad 1-10
wie ist das mit den Pedalen ?

Lenkrad ist Spezialanfertigung vom Sattler.
Bzgl. Pedalerie siehe Relinquished, er hat alles gesagt ;)
Es ist schon ein bisschen eine Fumlerei da man nicht hinter die Pedale sieht und "blind" die Muttern anziehen muss, bzw. man dort wenig platz hat. Alles in allem aber
keine große Hexerei.

Bei der Fußstütze kann man entweder selbstschneidende Schrauben nehmen, oder einfach Spiegelklebeband bzw. selbstklebendes Klettband.

guzzi97
13.02.2015, 13:00
..habe leider keine Besseren :(


der Chefsessel :)

69724

neu bezogenes Lenkrad mit feinsten Rindnappa, warum es hier und da Falten wird,
ist dem geschuldet, dass es doppel so dick ist wie Serie, denn das "orig" war mir einfach zu "dünn".
Zudem ist es genau dem orig. nachempfunden.
Liegt wirklich sensationell gut in der Hand. Eigentlich sollte es Alcantara werden,
aber anhand meiner "extrem" feuchten Handinnenflächen, hat mir der Sattler abgeraten,
dann mit der Zeit würde sicher der Handschweiß verewigen.
69723

Nahaufnahme

69720

ebenfalls "neu" bezogener Schaltknauf, ebenfalls feinstes Nappaleder
69721

neue HU, hier noch datt Alpine 137BT, wurde letztes Jahr durch das PIO DEH-P80R ersetzt
(datt ewige "Banking" der SD-Karte hat extrem genervt, zudem war der Zugriff auf die Verezichnisse
auch extrem grottig..und das für eine HU, die fast 400€....)

69722

Grüßle
p.s. ich steh' halt, so gut es geht, auf Originalität :)