PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich den 916ern nur empfehlen



botexnet
06.02.2015, 20:09
Alfa Romeo Spider GTV Aftermarket Performance Parts / Accessories / Spare Part - Ultra Racing Product Catalog (http://www.ultraracing.my/catalog/index.php?id_category=67&controller=category)

Ist sehr sehr gut.

PS.: An die Mods, dass ist nicht als Werbung zu verstehen sondern als Hinweis.

Andre
06.02.2015, 21:25
Was genau empfiehlst du denn von der Seite und warum?

botexnet
06.02.2015, 21:33
Was genau empfiehlst du denn von der Seite und warum?

Selbst verbaut habe ich bis auf das Anti Roll Kit und die Domstrebe für hinten alles andere. In Verbindung mit Powerflex Buchsen komplett für die Vorderachse und die Hinterachse.

Andre
06.02.2015, 21:57
Und jetzt fährt sichd die kleine wie ein GoKart?
Ich sehe gerade du hast eine Sportiva. Zeig mal ein paar Bilder. :thumb:

botexnet
06.02.2015, 23:04
Und jetzt fährt sichd die kleine wie ein GoKart?
Ich sehe gerade du hast eine Sportiva. Zeig mal ein paar Bilder. :thumb:

Ja, geht in die Richtung eines GoKart´s. - Jedoch nicht was die Härte angeht sondern eher die Verwindungssteifigkeit.

Bilder werde ich auch noch einstellen sobald ich die alle zusammen gesucht habe. - Dann auch mit Einbaudokumentation.

Aktuell sei gesagt, es ist ein 2.0 Twin Spark Edizione Sportiva.
Sommerbereifung 8x18 OZ Crono, Winter Serie.
Tieferlegung durch Eibach Federn in Verbindung mit rundum Koni gelb.
Supersprint Vor- und Endschalldämpfer.
Powerflex Buchsen für VA & HA komplett inkl. Motorstrebe. Ultra Racing Dom- und Fahrwerksstreben.
Geänderte Nockenwellen von Colombo & Bariani, Road medium.

Hifi-Anlage unsichtbar modifiziert.

Änderungen bis zum Sommer werden sein, Cadamuro Front Spoiler, gehärtete Kolben, Umbau auf Rotrex Kompressor. Bremsenumbau.

Innenraum alle Kunststoffteile mit Leder beziehen inkl. roter Ziehrnähte.

...and that´s it.

PS.: Eventuell noch Sperrdifferential a lá Q2.

Andre
06.02.2015, 23:55
Na nicht schlecht, bin gespannt.

botexnet
07.02.2015, 00:13
Na nicht schlecht, bin gespannt.

Na so besonders ist das ja nun auch alles nicht mehr heutzutage. Vor 10-15 Jahren wäre das noch etwas aussergewöhnliches gewesen.

stocki
05.03.2015, 07:25
Verstärkte Kolben und Kompressor ist schon besonders - vor allem bei Alfas ;)
Bin gespannt!

guzzi97
05.03.2015, 11:10
..ich vermisse die Preise :(

botexnet
05.03.2015, 21:23
..ich vermisse die Preise :(

Die Preise meiner Modifikationen oder die Preise von den Fahrwerksstreben von Ultra Racing?

sven1967
05.03.2015, 21:25
Glaube eher die fehlenden Preise auf der HP....

botexnet
05.03.2015, 21:32
Na wenn er die meint dann hilft google oder eben dieses hier: Showoff Imports.nl :: Suspension (http://www.showoffimports.nl/home.php?cat=321)

JnL QV
30.11.2016, 16:47
Gibts Bilder von den Ultra Racing Streben??

sven1967
30.11.2016, 17:42
Gibts Bilder von den Ultra Racing Streben??

Wohl eher nicht von ihm, der Kollege ist gesperrt.:roll:

JnL QV
01.12.2016, 11:15
mmh, schade.

Spider-916-CH
01.12.2016, 17:42
finde ich nicht ..... :knirsch:

alfaeffect
01.12.2016, 19:49
Jungs.....

Klick (http://www.lmdfdg.com/?q=ultra+racing) ;)

Alfatierchen
02.12.2016, 10:16
Hab gerade meinen Wunschzettel aktuallisiert:mrgreen:

GTVler
02.12.2016, 10:54
Fraglich wie viel Teile sich mit einem Ragazzon Duplex ESD vertragen

JnL QV
05.12.2016, 09:07
Ich würde gerne echte Bilder sehen, nicht die standardmäßgien Verkaufsbilder aus jedem Shop.
Habe jedenfalls die Domstrebe für den TS bestellt.

alfaeffect
05.12.2016, 11:47
Ich würde gerne echte Bilder sehen, nicht die standardmäßgien Verkaufsbilder aus jedem Shop.
Habe jedenfalls die Domstrebe für den TS bestellt.

Schonmal den Link genommen den ich eingestellt hatte?
Dort zBsp bei Ultra Racing sind Fotos gemacht worden wie es eingebaut ausschaut, was möchtest Du mehr?

JnL QV
30.12.2016, 18:15
Hab jetzt de Domstrebe bestellt. Bin mal gespannt...

silberjule
30.12.2016, 19:54
Die Strebe von Ultra Racing für den 2.0 TS !? Schön die wollte ich auch haben,kannst ja mal bitte nach erfolgreicher Montage ein paar Bilder machen und vielleicht noch mitteilen wie die Strebe passt !
Und vielleicht mal schauen ob sie an der Motorhaube von unten drückt !

Gruß Olaf

paula
30.12.2016, 19:58
Hab jetzt de Domstrebe bestellt. Bin mal gespannt...

93038

silberjule
30.12.2016, 20:02
Danke Uwe,das Bild habe ich auch schon gesehen :thumb: die Wiechers Strebe soll ja ein bisschen in die Dämmung drücken,deshalb hatte ich um die Fotos und Meinung gebeten !

Gruß Olaf

sven1967
30.12.2016, 20:41
Joh Olaf, das macht die Wiechers, aber schlimm ist das nicht ;-)
Tut meiner Dämmung jedenfalls keinen Abbruch ;-)

75 Evo
30.12.2016, 20:48
Ich hab die von Stäuli Motorsport (Schweiz) drin, passt für 4 und 6 Zylinder, kommt nix an die Haube.
93039

JnL QV
31.12.2016, 11:34
Ja genau die für den 2.0er. Werde berichten und Bilder machen. Kann aber dauern, da der Spider grad Winterschlaf hält und nicht bei uns im Haus steht.

JnL QV
15.02.2017, 11:41
Warte immer noch auf die Strebe :(

JnL QV
28.02.2017, 14:39
Strebe ist da! Mache heute Abend Bilder.

JnL QV
28.02.2017, 19:40
Hier die Bilder

silberjule
28.02.2017, 19:49
Wo hast du die bestellt,im Ultra Racing Shop ? So lange hat das gedauert bis die Strebe bei dir angekommen ist :shock:

Gruß Olaf

GeTeVau6
28.02.2017, 20:45
Ich hab die von Stäuli Motorsport (Schweiz) Die habe ich auch, gebaut ursprünglich bei HEIGO Autotechnik GmbH, und passt perfekt. Einzig zur Erreichbarkeit des Sicherungs-/Relaiskastens an der Spritzwand (Serie 1) muss diese gelöst werden.

Gruss
Stephan

JnL QV
01.03.2017, 09:20
Habe sie über r-parts-store.com bestellt.
Hat solange gedauert, weil ich für meinen MiTo auch noch Streben mitbestellt habe.
Finde die Strebe auf jeden Fall sehr massiv und auch gut verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Schön ist auch die Seriennummer von Ultra Racing, damit kann man auf ihrer Seite die Originalität überprüfen. Es gibt offensichtlich gerade im fernen Osten viele billige Imitate.

Alfatierchen
01.03.2017, 10:13
Ich überlege, ob ich bei r-parts die untere Strebe gleich mitbestelle. Macht ja mehr Sinn, komplett zu stabilisieren.:??