PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit meinem Selespeed



meista
06.02.2015, 16:54
Ich weis nicht ob ich auf der Richtige Seite bin habe Probleme mit der Einspritzung injector Fehler bitte um hilfe Steuergerät zeigt zwei code auf Zylinder 1 habe Einspritzung ausgelesen Zylinder Einspritzung 2,3,4 kann er auslesen Zylinder 1 sagt er dass er von Steuergerät nicht unterstützt wird warum weiß ich nicht brauche hilfe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Code Einspritzdüse Zyl. 1: 881ICTAA7
Code Einspritzdüse Zyl. 1: AIAIAK3AP - fehler ihr
Code Einspritzdüse Zyl. 3: 8ZZSE2AA7
Code Einspritzdüse Zyl. 4: 8PZ3E664O


Fehlercode: P0460
Signal Kraftstoffstand (CAN)
Signal nicht plausibel
Sporadisch
Fehler Lampe nicht angefordert
Test vollständig oder nicht anwendbar

guzzi97
09.02.2015, 10:55
Hi,
bitte um ein paar mehr Daten, wie z.b. um welches Fahrzeug handelt es sich hier ?