PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 159, bessere Lautsprecher verbauen



electric_delicate
31.01.2015, 19:36
Servus,

ich möchte die Standard-Lautsprecher vorne aus meinem 159er verbannen und durch bessere ersetzen. Ich brauch keinen fahrenden Club aber ein bisschen mehr Dampf ist schon wünschenswert. Eine Endstufe möchte ich aber nicht.
Die Geschichte soll mit dem kleinsten Aufwand und geringstem monitären Einsatz geschehen. :-D
Ein Pioneer Moniceiver ist schon verbaut, was muss ich sonst noch machen? Brauche ich Weichen? Müssen neue Kabel verlegt werden? Welche Lausprecher wären empfehlenswert?

Danke euch! :-->>

guzzi97
02.02.2015, 09:27
guggst Du hier :
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-wissenswertes-109/car-hifi-empfehlungen-f%FCr-einsteiger-low-budget-23973.html
und, wie mann sie einbaut, findest Du hier :
Car Hifi Wissenswertes (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-wissenswertes-109.html)

[x] das war jetzt aber einfach