PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitungen



fabrim
30.01.2015, 19:50
Hallo

Wie versprochen werde ich meine Reparaturanleitungen in einem neuen Design vorstellen. Diese sind soweit bearbeitet dass diese ausschließlich den Mitgliedern im Forum zur Verfügung stehen und nicht mehr wie bislang auch über Google zu finden und ersichtlich sind. Die zukünftige Vorgehensweise werde ich zeitnah bekannt geben.

Die erste Anleitung wird sein ZR-Wechsel 156 für MC 841 C.000

Noch können Wünsche geäußert werden die ich mit einbinden kann.

Lg
Fabri

Andre
30.01.2015, 19:57
Schreib rein, dass du der Author bist und eine anderweitige Verwendung mit dir abgesprochen sein muss.:thumb:

Schokomanu
30.01.2015, 20:18
Fotos, evtl auch der abgebauten Teile, Schrauben, bei denen man besonders aufpassen muss...

fabrim
01.02.2015, 15:44
Hallo

Hier erstmals die vorab Version der Anleitung.
Es ist der ZR AuE vom 156er 841 C.000

Die PDF ist mit einem Kennwort geschützt der bei mir per PN zu erfragen ist. Dieses Kennwort wird in allen Anleitungen gleich bleiben und sich nicht ändern.

Viel Erfolg

69384

alfaeffect
01.02.2015, 16:27
Es wäre besser wenn wir hier ein geschützten Bereich aufmachen. Dies können dann nur registrierte Mitglieder sehen.
Somit sparst Du das Passwort, weil das kann nämlich dann auch nervig werden und außerdem wirst Du nicht rund um die Uhr erreichbar sein. ;)

fabrim
01.02.2015, 16:31
Deswegen bleibt auch das Kennwort bei allen Anleitungen gleich. Somit muss ich nur einmal kontaktiert werden um das Kennwort zu erfahren. Das Problem mit dem geschützten Bereich hier ist der, das bis zu dem Zeitpunkt, in dem die Anleitung dorthin verschoben wird, diese über Google erreichbar/auffindbar sein wird. Das ist das, was ich verhindern möchte. Ich mach mir die Arbeit nur für euch und nicht für Google und den Rest der Welt [emoji16]

Aber wenn die Möglichkeit hier besteht, gerne.

baumschubser171
01.02.2015, 17:41
Fabrim wenn Du die Berechtigung bekommst, das jeweilige Thema bzw. die Anleitung direkt im geschützten Bereich abzulegen, hat sich das Problem erledigt :) Soll Cheffe sich mal zu äussern, welche Möglichkeiten da auch mit der neuen Software bestehen.

BTW, ich bin neugierig :) Brauche die Anleitung nicht, nicht mein Modell. Aber mich interessiert, wie Du das machst. Vielleicht brauche ich ja auch mal was :mrgreen: Also, auch wenn ich nicht per PN darum bitte, schick mir doch bitte das Kennwort, damit ich meine Neugier befriedigen kann :D

fabrim
01.02.2015, 17:44
Erledigt. Ist aber noch die beta version.

baumschubser171
01.02.2015, 17:45
Danke :)

alfaeffect
01.02.2015, 19:52
..Das Problem mit dem geschützten Bereich hier ist der, das bis zu dem Zeitpunkt, in dem die Anleitung dorthin verschoben wird, diese über Google erreichbar/auffindbar sein wird. Das ist das, was ich verhindern möchte. Ich mach mir die Arbeit nur für euch und nicht für Google und den Rest der Welt...

Und man findet nichts bei Google, auch mit der jetzige Software ist das noch Möglich.
Die Robots von Google sind ja nicht teil des Forums, somit sehn die auch nur öffentliche Themen und Dateien.

baumschubser171
01.02.2015, 19:54
Es steckt auf jeden Fall eine verfluchte Menge Arbeit drin, und das alles für ein Dankeschön. Sollte sich auch der eine oder andere mal vergegenwärtigen, wenn er nach einer Anleitung schreit, oder warum das so lange dauert, oder was auch immer.

AR-oppa
01.02.2015, 20:45
Super detaillierte Anleitung Fabrim absolut Top:thumb:

Vielen Dank !

sven1967
01.02.2015, 20:49
Habe noch keine Aktuelle Anleitung gesehen, kenne aber die älteren und die waren in Fabrim Maniert tip top, einfach klasse für so einen Support, DANKE Fabrim :thumb:

fabrim
01.02.2015, 21:17
@sven
Hier in dem Thema, Anhang im Beitrag 4
PW Kriegste per PN

sven1967
02.02.2015, 06:58
@sven
Hier in dem Thema, Anhang im Beitrag 4
PW Kriegste per PN

Moin Fabrim
Konnte mir das jetzt erstmal ansehen, mein Tablett sagte mir gestern immer keine gültige PDF Datei ( Auf nem Andriod Tablett also nicht sichtbar) aber hier am PC ohne Probleme und Klasse wie immer :thumb:
Top Danke

fabrim
02.02.2015, 07:29
Ich glaub es kommt auf das Programm an mit der man die Datei öffnen möchte. Ich nutze auf dem iOS z. B. die Adobe Reader App. Da lässt die sich öffnen.
Ich probiere mal heute Mittag auf dem Android aus.

Thx

baumschubser171
02.02.2015, 07:48
Download mit Tapatalk für Android nicht möglich, liegt aber daran, dass Tapatalk direkt eine Vorschau im Beitrag anzeigen will.

Mit Chrome für Android runterladen und mit Google Drive Viewer problemlos zu öffnen. Mit Mac OS X ohne Adobe Reader auch keine Probleme.

OliBo
02.02.2015, 16:58
Mit Chrome für Android runterladen und mit Google Drive Viewer problemlos zu öffnen. Mit Mac OS X ohne Adobe Reader auch keine Probleme.

Kann man's da nicht gleich Google direkt zuschicken? Oder leide ich an Verfolgungswahn?

baumschubser171
02.02.2015, 17:55
Möglich. Aber Du wirst nie kontrollieren können, mit welchen Endgeräten und Programmen die Nutzer das pdf öffnen.