PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue&me Nav und USB-Adapter funktioniert nicht mehr richtig!



timtaylor
27.01.2015, 21:19
Hallo

Ich habe in meinem 159er das Blue&me Navi mit aktueller Firmware. Da bekanntlicher Weise das iPhone 5 nicht per Bluetoot Musik abspielen kann habe ich mir den Fiat USB-Stick gekauft.

Seit dem ich das AGR deakiviert etc.. habe funktionniert das abspielen der Musik vom iphone nicht mehr richtig. Ich habe keine Ahnung, ob hier ein Zusammenhang besteht. Aufladen geht reibungslos jedoch startet der Media Player nicht wenn ich das iPhone anschließe. Wenn ich auf den Knopf "Media Player" drücke erfolgt keine Reaktion. Wenn ich dann das Handy abhänge, ein Lied starte und wieder anhänge startet der Media Player. Zwei Sekunden später stoppt das Lied und das Radio startet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke und Gruß
Holger

guzzi97
28.01.2015, 08:06
Hallo Holger,
nee, also das AGR hat zum Glück nix mit dem Blue & Me zu tun, sind zwei völlig
unterschiedliche "Steuergeräte"..

Wegen die iPhone, also, ich kann Musi vom USB-Stick nur abspielen, wenn ich den
Sprachbefehl für "Media Player" sage, "umschalten" via Radiotasten funzt nicht.
Ebenso das ausschalten des Media.Player, funzt nur per Sprachbefehl.
Vlt. liegt es daran ?

btw. was ist das für ein besonderer Stick ?

timtaylor
28.01.2015, 08:24
Hi

danke für den Tip. Werde ich nachher mal testen.

Es handelt sich um diesen Stick: Blue&Me iPod iPhone Media Player Adaper für Fiat, Alfa Romeo,Lancia | eBay (http://www.ebay.de/itm/Blue-Me-iPod-iPhone-Media-Player-Adaper-fur-Fiat-Alfa-Romeo-Lancia-/121343355237?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c40a0a965)

Gruß
Holger

timtaylor
28.01.2015, 19:29
Hi

Ich habe mal die Sicherung für ca. 5 Minuten herausgenommen. Dazu habe ich Deinen Tip befolgt und per Sprachsteuerung den Media Player aufgerufen. Jetzt gehts es wieder perfekt!

Danke für Deine Hilfe!

Gruß
Holger

guzzi97
29.01.2015, 08:06
..gerne doch..

und, "Danke" Button drücken, wäre nett ;)

timtaylor
29.01.2015, 19:15
Wo finde ich den "Danke" Button?

guzzi97
30.01.2015, 09:35
..äehem...ich mein "Gefällt mir" :) unten rechts im Threadfenster..

Grüße