PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartastica Worms 2015



Relinquished
25.01.2015, 07:57
Servus Leute! ;)

Hab ich, mangels Fratzenbuch, jetzt erst gesehen und hat nicht zu 100% nur was mit Alfa´s zu tun, aber egal :cool: War letzten Sonntag auf dem Treffen mit von der Partie mit "meinen Leuten" und anderen üblichen Verdächtigen :wink: Aber "Knipsbude" hat da echt ein cooles Video hingezaubert (Kenne sonst nur "Low Graphics") Will ich euch nicht vorenthalten, vorallem nicht den Tunern unter euch, und im Winter gibt es sonst leider kaum Treffen...

Und wer meine Bella spottet, bekommt nen Keks :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=VVJOfqDD9KI

stocki
25.01.2015, 11:39
Sieht man sogar 2x.
Einmal bei ca. 1 min und einmal gegen Ende.

Der eine GT mit dem verblassten Emblem... Das hätte er für so eine Aktion auch noch wechseln können. Sag ihm das, falls du ihn kennst :D

Relinquished
25.01.2015, 12:07
Der eine GT mit dem verblassten Emblem... Das hätte er für so eine Aktion auch noch wechseln können. Sag ihm das, falls du ihn kennst :grin:

Nope, der gehörte nicht zu uns :-D Aber ich werde es ihm das nächste mal ausrichten, fall´s ich ihn nochmal sehen sollte :mrgreen:

Wir waren natürlich solidarisch und haben die Italiener Reihe gebildet wie es sich gehört :-->>


Sieht man sogar 2x.
Einmal bei ca. 1 min und einmal gegen Ende.

Gut aufgepasst :knutsch: *Keks geb* :mrgreen: