PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen Classic 2015



tipiditopo
23.01.2015, 10:29
Vom 06.02. - 08.02. findet für uns Nordlichter der Jahresauftakt in Bremen statt.
Direkt am Bahnhof günstig gelegen in der Bremer Messe ein kleiner aber feiner Termin.
Im angrenzenden Parkhaus großes Gebrauchtfahrzeugbörse !
Diese Jahr wird ausdrücklich auf die Sondershow " Italienische Fahrzeuge " hingewiesen !
Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen !

editiondriver
24.01.2015, 22:26
Natürlich dabei.
Fahren zusammen, frei ist beantragt.
Die Messe ist auf jeden Fall zu empfehlen …

MarioH
26.01.2015, 09:41
An dem WE fahren wir in Urlaub, schade, wäre gerne mit gekommen.
Aber der Tegernsee ruft..............:prost2:

tipiditopo
26.01.2015, 09:47
Muss auch mal sein ! Erholt euch gut ...

MarioH
26.01.2015, 10:44
Sylvenstein Mautstrasse............PuntoEd weiß was ich meine:letsrock:

Nobsche
26.01.2015, 19:02
Bin am 07. dort. Wirklich zu empfehlen.

Hier ist noch der Link...
http://www.classicmotorshow.de/home/

tipiditopo
14.01.2016, 07:54
Morning !
Das Jahr beginnt wieder mit Bremen Classic 2016 !!!
Jedenfalls hier im Norden ...
Gruß, Frank

Il Biscione
14.01.2016, 09:08
Klingt ja jedes jahr sehr interessant, aber irgendwie ist mir das jedesmal zu weit weg.
Und der Termin der größeren Techno Classica ist ja auch immer nah dran.

editiondriver
14.01.2016, 15:20
Ingo fahr bis Lauenau Abfahrt 37 das sind 140 km von dir aus auf der A 2 den Rest des Weges nehme ich dich mit..
Ist schon sehenswert sollte man sollte man sich fest in den Kalender schreiben find ich!

Grüsse Tino

harvensaenger
14.01.2016, 15:39
Oh Gott,Ingo bei Tino musst du natürlich auf einem Badehandtuch sitzen,der schont die Schonbezüge damit,im ersten Moment könnte man meinen es geht in Richtung irgend eines Spassbades und Tino hat prophylaktisch schon mal das Frottiertuch rausgelegt,aber Irrtum es geht dann doch nach Bremen.:-D
Mach man ich fahr dann auch mit und betätige mich als Tinos Kofferträger.:thumb:

editiondriver
14.01.2016, 18:49
Klar kommst du mit Kai darauf war ich aus...
Dann kann meine bude in der Garage schlummern!!
Ne Spaß diesmal bin ich dran..