PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AR 156 GTA - was danach ???



3DON7
20.01.2015, 22:45
Hi.

Heute habe ich mal drüber Nachgedacht, was würde ich nach meinem jetztigem 156 GTA kaufen wollen. Hmmm?

Es müßte für mich min. die gleichen Fahreigenschaften vom GTA besitzen + - Platzangebot.

Preisklasse z.b. ein gut erhaltener GTA + - .

Was fällt Euch da ein?

Ciao

Timmy89
20.01.2015, 23:54
Wieder ein gta als wertanlage :) die preise werden in den nächsten Jahren bestimmt fur gut erhaltene Exemplare steigen

guzzi97
21.01.2015, 10:38
Hi,
nu ja, ich hatte so mein Auge auf einen Audi A4 B6 / B7 in der S bzw. RS Version.
A4 S4 B6(ohne Mainframe Grill, den B6 gabs nie als RS) hat 4.2 V8 und ~ 350 Sauger-PS
A4 RS4 B7 (mit dem Mainframe Grill) hat 4.2 V8 und 420 Sauger PS
und natürlich, Quattro :)

M3, AMG...nu ja, gefallen mir optisch nich wirklich, obwohl die Moteren auch super sind.

Sicher gibts es noch andere "nette" Fahrzeuge, aber der A4 wäre hier mein "Daily-Driver"

Grüße

Beiträge au***atisch zusammengeführt

..

Alterantiv, im Alfa-Lager zu bleiben, fällt mir hier noch ein :

164 QV od. Q4
75er "evo" QV (der mit V6 & Allrad)