PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portalo / Stammtisch Bayern



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Timmy89
20.01.2015, 23:15
:-->>Liebe Gemeinschaft :-->>



nach nun mehr als 4 Monaten die ich hier angemeldet bin und mehrere jahre Leiser stiller beobachter möchte ich mal die Mitglieder aus Bayern Fragen ob wir vielleicht auch so wie in mansch anderen Bundesländer einen Stammtisch aufmachen und versuchen uns regelmäsig zu treffen gibts mal bissal feedback würde das erste treffen organisieren und dann vieleicht einmal im Quatal oder im Monat oder alle 2 Mal sehen wie die Resonanz ist :-D

Schokomanu
21.01.2015, 19:59
Wo denn in Bayern? Ich bin aus dem Augsburger Eck.

Timmy89
21.01.2015, 22:11
wenn sich mehrere malden denke ich sollte mann das zusammen besprechen aber einen gemeinsammen ort darauf würde mann sich bestimmt einigen können

Maddin2105
22.01.2015, 19:12
Finde ich interessant und wäre auch dabei. Allerdings bin ich skeptisch wenn ich an den damaligen Versuch denke, ein Treffen in Bayern auf die Beine zu stellen: http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/treffen-bayern-33395.html

AR-oppa
22.01.2015, 20:00
Nicht nur damals, auch im Herbst hat es nicht geklappt.
Aber egal, neues Jahr, neues Glück probiermas, hoid no amoi in 2015.
Ich wäre dabei, bzw. So max 50 km Radius um Muc.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
22.01.2015, 21:28
da samma ja schon mal 4 in der region um München kann ja nur besser werden :mrgreen:

AR-oppa
22.01.2015, 22:08
da samma ja schon mal 4 in der region um München kann ja nur besser werden :mrgreen:

jawoi:thumb::prost1:

Timmy89
26.01.2015, 17:46
ja damit der Thaed mal nicht wieder einschläft und die die sich bis jetzt gemeldet haben ehh aus den Münchner raum kommen warum trifft mann sich nicht im raum münchen ;) frage nur wann

Maddin2105
26.01.2015, 18:37
...und wo :??

Schokomanu
26.01.2015, 18:47
Japp, wo?
La Ruota in Pasing am Knie auf der Landsberger-Str. Ist ein Italiener.
Jetzt ist mal ein Vorschlag da

Timmy89
26.01.2015, 18:48
kenn mich im umland münchen nicht aus bin froh das ich zur arbeit find und wieder raus ;) vieleicht können ja die ortskundigen den ein oder anderen Geheimtipp ausplaudern

AR-oppa
26.01.2015, 23:54
La Familia in Erding, ca. 10 km vom Flughafen entfernt.
Wäre ja irgendwie passend :)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Schokomanu
27.01.2015, 10:31
Sind jetzt schon 2 Vorschläge

Timmy89
28.01.2015, 20:45
klingt beides interesannt dann lasst uns 4 doch mal guggen wann unser terminplan sich miteinander decken würde

Schokomanu
28.01.2015, 22:26
An den Wochenenden? Unter der Woche hab ich Schichtarbeit, die eine Woche kann ich, die andere nicht. Aber nicht im regelmässigen Wechsel. Also geht es grundsätzlich auch unter der Woche. Montags klingt da gut.
Mein Weg nach Erding ist nicht grad kurz, aber was solls.

AR-oppa
29.01.2015, 12:26
Bei mir wäre unter der Woche möglich WE ist meist schwierig, da meine Frau die "Veranstaltungen" am WE ziemlich verplant :roll:
Uhrzeit technisch wäre ich ab 18:30 Uhr verfügbar.

Maddin2105
29.01.2015, 18:06
Ich bin was den Tag angeht in der Regel flexibel, Uhrzeit würde ich mich AR-oppa anschließen.

Schokomanu
29.01.2015, 19:24
Uhrzeit passt unter der Woche, sofern ich frühschicht habe.
Nächste Woche, und die Woche ab 16.2 hab ich jeweils früh (glaub ich). März hab ich noch gar kein Plan. Montags wär jeweils praktisch, da is meine Frau abends eh beschäftigt.

AR-oppa
29.01.2015, 20:21
Sieht doch gut aus, dann machen wir doch was in der Woche vom 16.2. Was meint ihr ?
Gerne auch Montags

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
29.01.2015, 20:23
in der woch vom 16. ist gut da habe ich auch wieder frühschicht bei mir gehen da aber nur dienstag bis donnerstag

AR-oppa
29.01.2015, 20:30
Ahh koa Problem, bei mir gehts bloß am Donnerstog ned

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Schokomanu
29.01.2015, 20:50
Bleiben dienstag und mittwoch. Komme aber evtl mim Opel, weil ich irgendwann meinen Auspuffkrümmer anfange. Muss mich da nur nach jmd richten, der mir den plant

Maddin2105
29.01.2015, 20:54
@Schokomanu: Opel?! :shock::ueberzeug::down:abgelehnt

:mrgreen: Ist nur Spaß ;-)

Also dann 17. oder 18.2. ab 18:30? Bei mir spricht bis dato nichts dagegen :thumb:

Timmy89
29.01.2015, 20:56
Mir wäre Dienstag Am Liebsten :mrgreen: hab grade festgestellt das ich da urlaub ehh beantragt hatte :))) da ist ja fasching :mind:

Schokomanu
29.01.2015, 21:42
Ich liebe den Opel! Ernsthaft ich bin von dem Auto überzeugt! Ein Vectra B 2.5 V6 Caravan BJ 2002 mit 148TKM inzwischen, Xenon, el FH, Opel Sportfahrwerk, Klima, BC, Alarmanlage und noch n paar anderen Sachen.
Wartungsarm, zuverlässig, bequem, tolle Lenkung, super Fahrwerk (gute Mischung aus Komfort und Straffheit).

Zum Thema, nen Dienstag ginge auch. Wie is das mit Fasching? Haben wir dann nur besoffene dep** unter uns?

Timmy89
29.01.2015, 22:03
also ich bin nüchtern haben um 16uhr noch nen auftritt ^^

Gallitz
29.01.2015, 23:04
Wäre auch gerne dabei. Voraussetzung muss KEIN Schnee sein, sonst kann ich mit dem Alfa nicht kommen (Sommerreifen).
Geht also nur der Dienstag, 17.02?
Am 18.02 habe ich schon einen Gig in Erding.
Wo genau woltet Ihr nochmal? Gibt´s da Parkplätze?

Schokomanu
29.01.2015, 23:08
Nimmt ja Form an! Je mehr dabei sein können, umso besser! Ich hab nix gegen Dienstag

AR-oppa
29.01.2015, 23:37
Wäre auch gerne dabei. Voraussetzung muss KEIN Schnee sein, sonst kann ich mit dem Alfa nicht kommen (Sommerreifen).
Geht also nur der Dienstag, 17.02?
Am 18.02 habe ich schon einen Gig in Erding.
Wo genau woltet Ihr nochmal? Gibt´s da Parkplätze?

Hallo Sara,
hier hatte ich vorgeschlagen:
https://plus.google.com/117718896337618809513/about?gl=de&hl=de

du bist ja öfter in Erding, ich glaube im Nov in der Zeitung gelesen zu haben das du bei uns warst oder ?

Ach ja Parke Plätze gibt es genug vor die Hause, ise ja Italiano, immer auch schöne Macchinas vor die Türe
:-->>

Also Frage an alle, wollen wir uns in der La Famiglia am 17.02. treffen,dann reservier ich nen Tisch, bitte kurzes Feedback von euch ob das Ok ist.

AR-oppa
29.01.2015, 23:43
@Schokomanu: Opel?! :shock::ueberzeug::down:abgelehnt

:mrgreen: Ist nur Spaß ;-)

Nicht mit mir, der Opelfahrer zahlt die Rechnung, wär ja noch schöner, Opel vor der Haustüre, wie peinlich, bei uns gibts auch ne Opel IG, wär das was für dich:letsrock::ironie:

Schokomanu
30.01.2015, 00:09
Datum ja, Rechnung... da fahr ich sogar MVV

Edit: nein MVV ist sogar noch nach Rechnung zahlen
Oder das heißt doch seit irgendwann MVG??? Sche|ß egal, trotzdem ein drecks Verein

AR-oppa
30.01.2015, 00:16
Datum ja, Rechnung... da fahr ich sogar MVV

Edit: nein MVV ist sogar noch nach Rechnung zahlen
Oder das heißt doch seit irgendwann MVG??? Sche|ß egal, trotzdem ein drecks Verein

Nee es heißt Alfa, Alfa Romeo !:-D

Gallitz
30.01.2015, 00:36
Dieter, ich bin öfter in Erding. Eigentlich andauernd. Und ja, im November waren wir bei den Jazz Tagen dabei. Aber wir sind immer wieder im Erdinger Merkur.
Jau, also 17.02 (Dienstag) in Erding. Ich komme zu zweit. Aber ich kann, wie gesagt, nichts garantieren wegen Wetter. Aber ich hab´s mir vorgemerkt und meinen Männe schonmal sensibilisiert :D

Freu mich, wenn´s klappt!

AR-oppa
30.01.2015, 00:44
Hi sara, super,
dann können wir ja über Gammas und gutes italienisches Design fachsimpeln:thumb:
Welche Gammas habt ihr, Berlina, Coupe, oder beides ?

Freu mich auf euch

Gallitz
30.01.2015, 00:51
Beide. Aber schon seit vieeelen Jahren nicht mehr gefahren. Wird sich ändern, ich verspreche es!
Wieviele simma jetzt theoretisch?

AR-oppa
30.01.2015, 00:57
mit euch beiden sechs oda ?

Timmy89
30.01.2015, 10:21
also ich komme auf alle fälle meine frau weiß noch nicht aber denke sie kommt auch mit wissen dann nur nicht mit ein oder 2 Autos :??

Schokomanu
30.01.2015, 13:40
Hmmm ich kann meine Frau ja mal fragen. Sie ist halt nicht besonders Alfa interessiert [emoji1]

Timmy89
30.01.2015, 13:57
meine hatte keine andere wahl wenn sie ein schönes auto möchte :)

AR-oppa
30.01.2015, 15:53
Also Mädels was ist jetzt Sachstand,
17.02. ist klar, nehmen wir jetzt das La Famiglia, wenn ja wieviel sind wir ?
Ich komme allein, mein Mädel kommt nicht mit, sie fährt zwar gerne schöne Bellas, aber findet Benzingespräche langweilig:-s

Rückmeldungen bitte, wer alles kommt dann reservier ich am Montag für den 17.Februar

Viele Grüße

dieter

Timmy89
30.01.2015, 16:23
mir egal komme zu beiden lasse da an @Schokomanu (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html) und @Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html) entscheiden ihr habt den weiteren anreiseweg !

Gallitz
30.01.2015, 17:10
Jau, Ort passt. Wie gesagt, hängt bei mir vom Wetter ab. Aber es ist fest am Kalender angestrichen. Ich wäre dann zu zweit. Mein Mann hat sich überreden lassen :D

Schokomanu
30.01.2015, 17:59
Ich komme ohne Frau.

AR-oppa
30.01.2015, 20:14
Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html) wie schauts bei dir aus, kommst du auch ?

Maddin2105
31.01.2015, 11:11
Ich bin dabei! Komme alleine, da es niemanden gibt den ich mitbringen könnte :mrgreen:

AR-oppa
31.01.2015, 22:08
Okay, danke für die Anmeldungen:thumb:
Ich reservier morgen einen Tisch für 8 Personen am 17.02 ab 18:30 Uhr im La Famiglia in Erding, die Reservierung erfolgt auf den Namen "ARP-Stammtisch" !

Freu mich schon auf euch !

Viele Grüße

dieter

Schokomanu
01.02.2015, 02:25
Da muss ich mir 7 Namen merken [emoji24] und zuordnen. Ich glaub ich versuchs gar nicht erst.
Ich komm aber trotzdem [emoji1]

Gallitz
01.02.2015, 05:00
Da muss ich mir 7 Namen merken [emoji24] und zuordnen. Ich glaub ich versuchs gar nicht erst.
Ich komm aber trotzdem [emoji1]

Meinst ich kann mir die Namen alle merken? Wir stellen uns einfach neu vor :)

Schokomanu
01.02.2015, 10:25
Deiner geht. Meine Frau heißt Sarah [emoji106]

AR-oppa
02.02.2015, 14:43
Meinst ich kann mir die Namen alle merken? Wir stellen uns einfach neu vor :)

Wir basteln uns einfach Namensschildchen mit dem Alfa-Logo :winkewinke:

Schokomanu
11.02.2015, 11:00
Ich fall aus [emoji35][emoji35][emoji35] ich wurde für nächste Woche in die Spätschicht 14-22Uhr umgeplant [emoji35][emoji35][emoji35]
Tut mir leid, wär beim ersten Stammtisch sehr gern dabei gewesen [emoji22]

Timmy89
11.02.2015, 14:01
sehr schade :( naja das nächste mal kommt bestimmt :thumb:

AR-oppa
12.02.2015, 08:08
wär beim ersten Stammtisch sehr gern dabei gewesen [emoji22]

Jaja, in bester Tim Bentzko Manier:mrgreen:, wir schicken dir ein Paar Pics mit Namensschildern :winkewinke:
Vielleicht klappst beim nächsten Mal

Schokomanu
12.02.2015, 18:02
Ich hoffe doch, dass noch ein nächstes Mal kommt! Ich komm dann auch nicht mim Opel [emoji16]

Gallitz
12.02.2015, 20:30
Ich hoffe doch, das klappt und wird sehr lustig. Dann könnten wir das dann und wann mal im Monat machen. :)

Timmy89
13.02.2015, 05:34
Natürlich können wir das dann wiederholen die frage ist wollt ihr mich dann wieder sehn so n verrückter Vogel :mrgreen: ich freue mich schon kommen mit den 156 da mein 159 grade meinen werkstattmeister ziehmlich ärgert und er leider nicht bis zum 17. Fertig wird :cry:

AR-oppa
13.02.2015, 08:46
Natürlich können wir das dann wiederholen die frage ist wollt ihr mich dann wieder sehn so n verrückter Vogel :mrgreen: ich freue mich schon kommen mit den 156 da mein 159 grade meinen werkstattmeister ziehmlich ärgert und er leider nicht bis zum 17. Fertig wird :cry:

...das ist bei 159´nix neues:down:

Freu mich schon:-D

Gallitz
13.02.2015, 15:37
Ach was, ich habe schon alle möglichen verrückten Vögel gesehen. Ich bin ganz normal, "isch schwöör".
Bin noch unsicher ob wir mit dem Alfa oder dem Chrysler kommen. 1. Wenn Schnee liegt ist doof und 2. Die Farbe ist mittlerweile so abgeblättert, dass ich mich eher ungern mit dem GTV zeige. Lackiert wird er erst im Sommer.

AR-oppa
13.02.2015, 18:00
Ach komm Sara,
am 17. ist es trocken und dunkel, was wird das denn für ein Stammtisch, wenn nur ich mit meiner Bella komme und ihr mit........so komischen Fahrzeugen, Chrysler, Opel, sind das Autos ??? :??hää:???

Gallitz
13.02.2015, 19:37
Ich muss wohl sehr bitten, Dieter! :D Der Chrysler Sebring ist ein schönes Auto, dass man auch nicht überall sieht.
Aber wenn das Wetter nicht wärmer/besser wird, ist mir mit den Alfa 245er Sommerreifen zu fahren einfach zu riskant.

AR-oppa
13.02.2015, 20:41
Alles Okay Sara, ist nur Spaß:knutsch: freu mich einfach das ihr kommt, ist ja letztendlich egal mit was.
Bin nur etwas chrysler geschädigt hatte mal - sagen wir - zweieinhalb (Chrysler ES Turbo 3,5 Jahre, Voyager 3.0 V6, 3 Jahre LeBaron 2,2 Turbo, 4 Monate) damals alle jeweils neu gekauft. Ich habe mir dann geschworen nie mehr Chrysler, absoluter Schrott.
Aber das kann ja inzwischen besser geworden sein.

Also freu mich auf euch beide, ich schick euch allen dieses WE mal ne PN mit meiner Tel. Nr. damit wir uns nicht verpassen können.

Viele Grüße

dieter

sven1967
13.02.2015, 20:51
Dieter Chrysler gehört zum Fiat Konzern, als du welche hattest war es noch Mercedes :-D
Nun die Frage ist das besser :-D

AR-oppa
13.02.2015, 21:00
Dieter Chrysler gehört zum Fiat Konzern, als du welche hattest war es noch Mercedes :-D
Nun die Frage ist das besser :-D
..falsche Antwort Sven, ich fuhr schon Chrysler, da dachte Daimler noch nicht mal dran die Klitsche zu kaufen.
Hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, das ich den ES Turbo in den 80´er direkt auf der IAA zum Europa Debüt von Chrysler bestellt hatte. Also nix Daimler, da hab ich doch ne Allergie, wisst ihr doch inzwischen.:winkewinke: Daimler=Autos für alte Leute :-D

Ach ja zu Chrysler und Fiat, hatte vor drei/vier Jahren im CFI geschrieben, das Fiat auch mit Chrysler kein Glück haben wird, sollte das anders sein habe ich dem CFI ne Spende von 100.-€ versprochen.
Werde ich 2017 wohl ans CFI überweisen müssen, hätte ich dem Pulli nicht zugetraut:cool:

sven1967
13.02.2015, 21:03
Ich hatte auch mal einen Cherokee 4.0 der alte Kantige, da war von Daimler auch noch nix zu sehen, aber die Kiste ging gar nicht.

Meinte damit aber das ob Sara jetzt mit einem Chrysler kommt oder mit dem GTV ist es egal, bleibt in der Familie :-D beides Fiat AG

Gallitz
13.02.2015, 22:22
Dieter, ist ja auch nur Spaß :)
Ich freu mich schon, hoffe, dass es klappt!

AR-oppa
13.02.2015, 22:25
Laßt mich nicht allein da sitzen am 17.:ueberzeug:

Gallitz
13.02.2015, 22:30
Wieso, wir sind doch 5 geplant, oder???

AR-oppa
13.02.2015, 23:41
Wieso, wir sind doch 5 geplant, oder???
eigentlich 8
du kommst zu zweit, dann ich und Maddin2105, Timmy89 mit Frau, und Schokomanu wollte ursprünglich auch mit Frau kommen, also 8.
Jetzt also 6, wird bestimmt lustig, freu mich auf euch:prost2:

Timmy89
16.02.2015, 23:06
Morgen ist es endlich soweit :) ich freue mich schon bis morgen für spätzünder es ist noch nicht zu spät ! :letsrock:

fabrim
16.02.2015, 23:08
Ihr seid alle so weit weg. [emoji19]

Gallitz
17.02.2015, 04:26
Wenn das Wetter morgen so schön ist in Erding wie hier in Landau, dann nehme ich den Lackierungsbedürftigen Alfa mit :) Wir freuen uns schon! Ab 18h30 im La Famiglia auf der Reserviersung Alfa Romeo Stammtisch?

Timmy89
17.02.2015, 10:12
ARP Stammtisch wenn ich mich ned täuche ;)

AR-oppa
17.02.2015, 16:36
ARP Stammtisch wenn ich mich ned täuche ;)


Genau ARP Stammtisch, so isses

Also bis gleich ihr lieben !:prost2:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Wenn das Wetter morgen so schön ist in Erding wie hier in Landau, dann nehme ich den Lackierungsbedürftigen Alfa mit :) Wir freuen uns schon! Ab 18h30 im La Famiglia auf der Reserviersung Alfa Romeo Stammtisch?
Genau Sara, ARP Stammtisch ohne Alfa geht eigentlich ned :winkewinke:
Würd mich freuen wenns mit dem GTV klappt

Timmy89
17.02.2015, 17:52
Dann bis Später ich hoffe in erding scheint die sonne hier ist die wochenlange nebelsuppe immernoch nicht weg :-(

Gallitz
17.02.2015, 18:02
Wetter in Erding: Aktuelle Wetterinfos aus Erding - meinestadt.de (http://www.meinestadt.de/erding/wetter) und Wetter Erding - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com (http://www.wetter.com/deutschland/erding/DE0002652.html)

Sieht nicht gut aus, Mädels. Mal schauen, mit welchem ich fahre. Ihr werdet es ja sehen, ob da ein verratzter GTV steht oder ein sommerlicher Chrysler :D

Gallitz
18.02.2015, 01:39
Soooo heile nach Hause gekommen. War ein netter Abend. Gerne wieder!! Hier 2 Fotos (mit der besten Kamera der Welt :P)
Eure Fotos?
6991469915

Schokomanu
18.02.2015, 01:45
Ich sill beim nächsten Mal auch dabei sein!

Timmy89
18.02.2015, 02:13
Es war ein sehr schöner Abend :) bis zum nächsten mal fotos werde ich mir mittag mal ansehen und dann Posten


guts nächtle

AR-oppa
18.02.2015, 08:20
Guten morgen ihr lieben, war wirklich ein sehr schöner Abend mit euch, freu mich schon aufs nächste mal.
Super Foto Sara, und danke fürs kommen mit dem GTV:thumb:.
Ich lade mal heute Mittag mal die Stammtisch Bilder hoch,
@Martin, wenn du hilfe beim Spider auslesen Hilfe brauchst melde dich einfach.
@Tim, wünsch dir das deine Bella bald fertig wird und du sie uns beim nächsten mal schon präsentieren kannst.

Maddin2105
18.02.2015, 19:49
Ja das war ein lustiger und vor allem wiederholenswerter Abend :thumb: und das Essen war auch super, der Umweg hat sich gelohnt :popcorn:

@Dieter: Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Kannst du vielleicht schauen, ob du noch eine 916er Abschleppöse über hast?

AR-oppa
19.02.2015, 08:48
Hallo Martin, hatte ich dir ja versprochen, schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schick Sie dir zu.
(Teste natürlich vorher noch an meinem Spider ob sie passt):mrgreen:

Hier noch unser "Gruppenbild" Oppa ist zu alt und zu häßlich deshalb hinter der Camera :mrgreen:

P.S.

achtet auf die Namensschilder:winkewinke:

Gallitz
19.02.2015, 17:56
Oppa hätte auch auf´s Bild kommen müssen! Der Mann, der 10 Jahre jünger aussieht, als er ist :D
Wir sind ´ne heiße Truppe, da gibt´s nix!

AR-oppa
19.02.2015, 20:48
Ach saralein du gute, hier hast du nen Euro für das Kompliment an nen alten Mann:)
Hast meine Halloween Mail bekommen ?

Liebe grüße an euch beide

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

turitar
20.02.2015, 09:00
Endlich mal freundliche Gesichter! Können nur Alfist sein. Dann auch noch gutaussehende Frauen! Jungs da unten, was wollt Ihr mehr! :winkewinke:

AR-oppa
20.02.2015, 10:25
Endlich mal freundliche Gesichter! Können nur Alfist sein. Dann auch noch gutaussehende Frauen! Jungs da unten, was wollt Ihr mehr! :winkewinke:

Danke Christof,
dem ist nichts hinzuzufügen:mrgreen:
P.S.
der Avatar ist -meiner Meinung nach - der einzig Wahre für dich!respekt!

turitar
20.02.2015, 11:45
Danke Christof,
dem ist nichts hinzuzufügen:mrgreen:
P.S.
der Avatar ist -meiner Meinung nach - der einzig Wahre für dich!respekt!

Ach Dieter, das geht ja runter wie Selenia MultiAir 5W40! :-D

PuntoED
22.02.2015, 19:55
F uck, hab ich komplett übersehen, wäre das nächste Mal auch mit dabei!

Schokomanu
22.02.2015, 21:34
Ich will auch dabei sein!

Timmy89
22.02.2015, 22:22
das will ich hoffen das ihr nächstes mal mit dabei seits :) nächstes ARP treffen ist für Mai geplant termin steht aber noch keiner fest aber trotzdem nicht vergessen

PuntoED
23.02.2015, 00:48
Mai? Schau mal aufn Kalender! Da geht doch was im März, oder?

Schokomanu
23.02.2015, 01:04
Seh ich auch so!
@Timmy89: hast du meine Nachricht bekommen? Du erreichst mich übers Handy (whatts app/sms) auch wenn ich arbeite. Ich antworte halt inmer wenn ich mal kann.

AR-oppa
23.02.2015, 01:12
Schau mehr mal evtl. im April, @Timmy, hab ich was verpasst ? Kann mich nicht erinnern das wir schon über Mai gesprochen hätten.
@schokomanu, erst mit Absicht in die spätschicht gehn und dann heulen, so geht das nicht:D:D
Wir könnten uns evtl. in LA treffen, gibt ja ein paar gute Italiener oder wieder bei mir im "Stammlokal" :)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
23.02.2015, 15:00
Auf alle Fälle wenns wieder bissal wärmer ist :)))) wenns eher klappt um so besser dann heizen wir an grill an ;)

Gallitz
23.02.2015, 21:29
Also März bin ich raus und April auch, März viele Gigs und April nehmen wir das Album im Studio auf. Ich dachte wir machen das 4 x im Jahr?

Relinquished
23.02.2015, 21:57
Hallo Martin, hatte ich dir ja versprochen, schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schick Sie dir zu.
(Teste natürlich vorher noch an meinem Spider ob sie passt):mrgreen:

Hier noch unser "Gruppenbild" Oppa ist zu alt und zu häßlich deshalb hinter der Camera :mrgreen:

P.S.

achtet auf die Namensschilder:winkewinke:

Och maaan :oops:

Warum müsst ihr immer alle so weit weg sein. Bei mir in der Nähe gibt es keinen einzigen Stammtisch :heul:

Vielleicht sollte ich ja selbst einen machen :-k

jettrail
08.03.2015, 00:48
Servus,

schickt mir doch vor dem nächsten Treffen eine kurze PM, dann bin - wenn es mein Schichtdienst erlaubt - auch dabei. :-->>

Gruß aus Erding
Eddy

Letty
08.03.2015, 23:12
Servus,

Ich wäre auch dabei.

Solange es kein Freitag ist habe ich normal immer Zeit.

Grüße

Schokomanu
08.03.2015, 23:14
Da kommen alle aus ihren Löchern [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
Cool!
Treffen, Treffen, Treffen

Gallitz
09.03.2015, 04:10
Gerne ab Mai bei mir.

Timmy89
09.03.2015, 11:07
So langsam füllt sich der Stammtisch :) sehr schön bei mir siehts auch erst ab mitte April aus als könnte ich wieder kommen davor hat frau alles verplant mai wäre ideal in den ersten 2 Maiwochen

AR-oppa
11.03.2015, 08:57
So langsam füllt sich der Stammtisch :) sehr schön bei mir siehts auch erst ab mitte April aus als könnte ich wieder kommen davor hat frau alles verplant mai wäre ideal in den ersten 2 Maiwochen

So siehts bei mir auch aus, also laßt uns was planen Vorschläge bitte !
zum einen Termin, zum anderen Standort

Gallitz
11.03.2015, 21:29
Landshut war mal ein Vorschlag? Gibt´s dort ein Restaurant oder Café mit gut Parkplätzen für die Bellas?

PS: Dieter, am Freitag (13.03) sind wir wieder in Erding bei der Kunstnacht zu Adele meets Jazz und das Jazz Ensemble danach

AR-oppa
11.03.2015, 23:17
Oh cool Sara, danke da schau ich mit meinem Mädel vorbei, sofern ich nicht krank werde, hust, ich glaub Eddy hat mich angesteckt. [-o-
Hab schon so leichten Schüttelfrost, mal sehen wie´s mir morgen geht, werd mich jetzt mal in die Falle hauen.

Landshut wäre gut, ich sag mal Piccolo Mondo, coole Location, mit Blick über Landshut und genug Parkplätze, was sagst du dazu Timmy ?

AR-oppa
12.03.2015, 08:16
Hust Hust, hoffe es klappt morgen mit uns Sara

Liebe Grüße

dieter

Timmy89
12.03.2015, 15:26
Oh cool Sara, danke da schau ich mit meinem Mädel vorbei, sofern ich nicht krank werde, hust, ich glaub Eddy hat mich angesteckt. [-o-
Hab schon so leichten Schüttelfrost, mal sehen wie´s mir morgen geht, werd mich jetzt mal in die Falle hauen.

Landshut wäre gut, ich sag mal Piccolo Mondo, coole Location, mit Blick über Landshut und genug Parkplätze, was sagst du dazu Timmy ?

ich selbst war da noch nicht aber wenn du sagst er ist gut dann kann ich sehr gerne wenn ein termin fest steht die reservierungen
übernehmen leider fällt mir in landshut sonst kein anderes schönes lokal ein was unsere bellas würdig ist

AR-oppa
12.03.2015, 20:43
Okay, also Leute bitte Terminvorschläge, hier sind vor allem unsere "Nachteulen" Sara und Manu gefragt könnt ihr schon einen Tag nennen ?
Ach ja und wer kommt überhaupt alles ?
Wir (timmy, sara, Martin, ich) ist klar oder ? PuntoED, der Eddy(jettrial) aus Erding, und Letty wie schauts bei euch aus und vor allem Manu ?

Meldet euch mal mit Terminvorschlägen !

Hau mich jetzt ins Bett, mich hats nun auch erwischt N8 bis (hoffentlich morgen)

Viele Grüße an euch alle

:-->>

PuntoED
12.03.2015, 21:21
Mir ist das eigentlich relativ gleich - ich kann bis jetzt nur nicht am Wochenende vom 28.3 und 11.4

Schokomanu
12.03.2015, 22:19
Wenns nen samstag oder sonntag ist, dann sicher. Irgendwann hab ich urlaub, also glaub die letzten 2 wochen im Mai, da is hochzeitstag und wir evtl im urlaub.

Ging doch um Mai, oder?
Bin grad bei Bülent Ceylan in Augsburg [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

jettrail
12.03.2015, 22:43
Ich arbeite am Airport im Schichtdienst - lasst mich einfach ein Datum mit Uhrzeit wissen. Wenn der Winter einigermaßen rum ist, kann ich auch was schieben, damit ich dabei sein kann. Pfingstferien allerdings schlecht, weil mit meinem Nugget und Familie in Südengland unterwegs.

Gruß
Eddy

Timmy89
13.03.2015, 01:33
Hab grade meine schichtpläne und Termine übereinander gelegt und da sind folgende Tage übrig geblieben wo es bei mir klappen würde

14.-16.4 Di-DO
21.-23.4 DI-DO

25.4 SA
02.5 SA

Letty
13.03.2015, 10:17
Bei mir gehts eigentlich immer außer Freitag da bin ich in der Schule.

Maddin2105
13.03.2015, 10:22
Ich kann eigentlich auch nahezu immer, außer um Ostern rum und vom 16. bis 25. Mai.

Gallitz
14.03.2015, 23:12
Mir ist es eigentlich wurst. Wochenende ist bei mir ungut weil ich da meistens arbeiten muss, unter der Woche ist bei mir am Besten. Aber macht Ihr mal das mit den Terminen. :)

AR-oppa
15.03.2015, 00:11
Okay dann werfe ich mal die Woche 12. - 13. 14. Mai in die Runde.
Bitte um Rückmeldung, bzw. Änderungswünsche

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Schokomanu
15.03.2015, 14:25
Ich kann da absolut nix sagen. Hab noch absolut keine Ahnung wie ich da arbeiten muss. Ich bemühe mich dann einfach, da Frühschicht zu arbeiten

Timmy89
27.03.2015, 08:43
Schon lange nix mehr gehört bei mir siehts folgendermaßen aus am 12. 13 und 14 Mai gehts nicht da bin ich ned do ^^ und dann auch bald 2 1/2 wochen in Italien :)

AR-oppa
27.03.2015, 08:49
Moing Timmy, no Problemo, mach du oan Vorschloag !
Woch vorher ? 04. - 08. Mai ?

Timmy89
27.03.2015, 08:52
Hab grade meine schichtpläne und Termine übereinander gelegt und da sind folgende Tage übrig geblieben wo es bei mir klappen würde

14.-16.4 Di-DO
21.-23.4 DI-DO

25.4 SA
02.5 SA

Bei mir hat sich an d3n daten nix geändert bin flexsiebel :)) nur diesmql warscheinlich ohne anhang frau muss mom viel arbeiten

AR-oppa
27.03.2015, 12:52
Bei mir hat sich an d3n daten nix geändert bin flexsiebel :)) nur diesmql warscheinlich ohne anhang frau muss mom viel arbeiten

öähmm wir reden vom Mai :mrgreen:
Du hast nur April auf deiner Liste, und der 02.05. ist ein Samstag und WE kann Sara ja nicht.......

Gallitz
27.03.2015, 13:14
Ihr müsst es nicht an mir festmachen :D Macht Ihr mal was aus und ich sage dann, ob ich kann oder nicht. Mai schaut aber besser als April aus.

Timmy89
27.03.2015, 14:27
Ei Ei Ei hatt3 ich wieder ***at3en auf den Augen nach Prüfung der Daten im Mai würde für mich dann nur noch der 12.Mai in frage kommen :)

AR-oppa
27.03.2015, 20:26
Okay, also probieren wir es mit dem 12. Mai, wie schauts bei euch aus Martin, Manu, PuntoED, Eddy ? eddy aus ED in dem Fall :-D
Sara ?
Location bleibt LA, sind wir uns da einig ?

Freu mich schon wieder auf euch !!!!

sven1967
27.03.2015, 21:53
12 Mai? macht mal 12 April bin doch die Woche in DGF ;-)

AR-oppa
27.03.2015, 22:22
12 Mai? macht mal 12 April bin doch die Woche in DGF ;-)

watt denn, watt denn, dat is n Bayerischer Stammtisch, dat is nich Berlin, für dir könnwer evtl. ne kleene Sause in LA am 12. uff machen:prost2:

Watt hällste davon ??

Grüße aus Bayern !

sven1967
27.03.2015, 22:29
Kein Problem müsste nur wissen wann es losgehen soll um früher loszufahren, komme ja erst am 12 an. :prost2:

AR-oppa
27.03.2015, 22:32
schau mer mal....:prost1:

sven1967
27.03.2015, 22:35
Diesmal bekommen wir das hin ;-)

Timmy89
27.03.2015, 23:09
Vielleicht kurzfristig ja kann ich nicht sagen da ich nit weiss ob meine frau an meinen geb. Was geplant hat ^^

AR-oppa
28.03.2015, 08:58
Nee ne Timmy feier mal schön Geb-Tag, sven und ich kommen dann dazu als Party-Buster:evil:

Letty
28.03.2015, 23:52
12. Mai schaut bisher gut aus bei mir das müsste klappen

Maddin2105
29.03.2015, 12:37
Müsste bei mir auch klappen :thumb:

AR-oppa
29.03.2015, 18:35
super, dann sind wir schon zu viert :thumb:
Sara, Manu, PuntoED, Eddy(Jettrial) bitte melden !!!!!!!

Gallitz
29.03.2015, 19:12
12. Mai, Dienstag. Da habe ich im Moment noch keine Gigs. Ich sage mal vorsichtig JA :) Und wo dann genau in LA?
12. April geht leider nicht, weil ich am 11. April in München spiele und danach sicher nur schlafen will, nach der CD Aufnahme usw.

LG

PAM
29.03.2015, 19:14
12. Mai, Dienstag. Da habe ich im Moment noch keine Gigs. Ich sage mal vorsichtig JA :) Und wo dann genau in LA?
12. April geht leider nicht, weil ich am 11. April in München spiele und danach sicher nur schlafen will, nach der CD Aufnahme usw.

LG


Saaaara, meine Süsse - alles gut bei Dir? ... :knutsch:

sven1967
29.03.2015, 19:36
12. Mai, Dienstag. Da habe ich im Moment noch keine Gigs. Ich sage mal vorsichtig JA :) Und wo dann genau in LA?
12. April geht leider nicht, weil ich am 11. April in München spiele und danach sicher nur schlafen will, nach der CD Aufnahme usw.

LG

Sara ich bin da die ganze Woche in DGF und wollte mich mit Dieter treffen, falls du spontan Zeit hast nur zu ;-)

AR-oppa
29.03.2015, 22:20
12. Mai, Dienstag. Da habe ich im Moment noch keine Gigs. Ich sage mal vorsichtig JA :) Und wo dann genau in LA?
12. April geht leider nicht, weil ich am 11. April in München spiele und danach sicher nur schlafen will, nach der CD Aufnahme usw.

LG

Hallo Sara, ich hatte hier ja schon das Piccolo Mondo vorgeschlagen.
Sehr schöne Location am Berg mit schönem Blick über LA und den Bellas angemessene Parkplätze:thumbup:

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
29.03.2015, 22:25
ich selbst war zwar noch nicht da oben soll aber schön sein ;) ich würde dann auch die reservierungen vornehmen :)

AR-oppa
29.03.2015, 22:40
Jepp, genau so mach ma s
Wie schaute aus ist der 12.05. dann fix ??

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
29.03.2015, 22:47
fixér gehts nimmer ;)

Gallitz
30.03.2015, 03:34
Clausi jaaa alles super bei mir. Gerade voll im Stress mit Arbeit. Ab Mitte April wird´s wieder freier :)

Sven, da habe ich wohl was falsch verstanden. Nevermind ;)

PuntoED
30.03.2015, 22:18
12.5 i.O. !

AR-oppa
30.03.2015, 22:45
Super, dann sind wir diesmal richtig viele, los gehts buch mal für den 12.05. Timmy:prost2:
Ich komm evtl. diesmal zu zweit, entweder mit meiner Frau oder mit meiner großen :winkewinke:

Timmy89
31.03.2015, 19:27
wird gemacht :))

Schokomanu
01.04.2015, 20:42
Hab noch keine ahnung, was am 12.05 (arbeitszeittschnisch) ist. Wenn ich frühschicht hab, komm ich auf jeden Fall

Timmy89
07.04.2015, 16:33
So Tisch ist heute reserviert worden für 12 Personen mit Blick auf Landshut bei schönen Wetter Drausen bei Schlechten Wetter Drinnen :) ich habe jetzt erstmal Uhrzeit 19Uhr angegeben das kann ich aber noch Variieren kost mich nur einen Anruf ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf euch wieder zu sehen und falls noch Änderungen nötig sind bitte mich informieren

Plätze sollten wir ja noch welche übrig haben ich hab jetzt mal grob überschlagen 8 gezählt dann hamma noch für 4 luft und wenn ist es ein anruf um für noch mehrer zu reservieren

Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Reservierung auf ARP-Portal / Bayern

Gallitz
08.04.2015, 13:13
Cool. Ich bin auf jeden Fall wieder zu zweit. Ich hoffe, es klappt!

jettrail
08.04.2015, 22:38
Servus,

wenn dienstlich nichts hochdramatisches kommt, bin ich dabei (1 Person).

Gruß
Eddy

AR-oppa
09.04.2015, 13:03
So Tisch ist heute reserviert worden für 12 Personen mit Blick auf Landshut bei schönen Wetter Drausen bei Schlechten Wetter Drinnen :) ich habe jetzt erstmal Uhrzeit 19Uhr angegeben das kann ich aber noch Variieren kost mich nur einen Anruf ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf euch wieder zu sehen und falls noch Änderungen nötig sind bitte mich informieren

Plätze sollten wir ja noch welche übrig haben ich hab jetzt mal grob überschlagen 8 gezählt dann hamma noch für 4 luft und wenn ist es ein anruf um für noch mehrer zu reservieren

Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Reservierung auf ARP-Portal / Bayern

Suuuper Timmy, freu mich auch schon auf euch, ich bring dann wieder....... weist schon was mit:prost2:

Scandalo
12.04.2015, 18:29
Kannste noch nen Platz dranhängen? Ich komme auch, bin aus der Freisinger Ecke.

AR-oppa
12.04.2015, 19:31
Hey super, das du auch mit kommst:thumbup:
Wird ja ein Mega Stammtisch dieses Mal, Klasse !

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Letty
12.04.2015, 20:14
Hab mir das heut mal angeschaut mim moped schaut gut aus da :-D

Timmy89
12.04.2015, 20:42
Plätze sind noch frei :)) jetzt müssen wir mal ne Auflistung machen :)

AR-oppa
12.04.2015, 20:51
Gute Idee,
Also du und dein Mädel, Martin, Sara, mit Mann, ich evtl. mit Frau, dann Eddy aus ED, puntoED, Manu, Letty, wer noch ?
10 hätten wir schon mal.
Ich würde sagen wir machen Anfang Mai die ganze Sache konkret, und starten wie beim letzten mal ne Rund mail, oder wie denkt ihr darüber ?

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

PuntoED
12.04.2015, 21:17
Also du und dein Mädel, Martin, Sara, mit Mann, ich evtl. mit Frau, dann Eddy aus ED, puntoED, Manu, Letty, wer noch ?
10 hätten wir schon mal.

+ Scandalo

Timmy89
13.04.2015, 04:57
So machen wir es und die Liste führen wir jetzt einfach immer fort das wir nimand vergessen scandalo füge ich heute abend noch hinzu jetzt erstmal arbeiten ;)

AR-oppa
13.04.2015, 14:37
Schick mir dann am 11. mal die Liste, weißt schon, wegen der Tisch Deko :mrgreen:

Timmy89
13.04.2015, 23:52
Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Teilnehmerliste:

- Timmy89 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/timmy89.html) + evtl. Frau
- AR-oppa (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/ar-oppa.html)- + evtl. Frau
- Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html)- + Mann
- Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html)-
- PuntoED
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/puntoed.html)Schokomanu
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html)jettrail (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/jettrail.html) (Eddy)
- Letty (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/letty.html)
- Scandalo (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/scandalo.html)

AR-oppa
14.04.2015, 11:40
Super Timmy, ich denke das passt fürs erste, wer noch kommen will bitte melden, sind ja noch knapp 4 Wochen hin.:prost1:

Schokomanu
14.04.2015, 17:23
Ich warte noch auf meinen endgültigen Schichtplan. Vorläufig hab ich Zeit.

Christian Dafudt
17.04.2015, 13:38
klingt gut, is zwar a Stückerl zum fahren, würde mich jedoch gerne anmelden, wenn i derf?

AR-oppa
17.04.2015, 18:46
Freile derfst, je mera, je bessa, werd bestimmd, wieda a gaudi .
Oiso kemma derf i di eidrogn ??

Scheene gruaß aus arding

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Timmy89
17.04.2015, 19:17
Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Teilnehmerliste:

- Timmy89 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/timmy89.html) + evtl. Frau
- AR-oppa (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/ar-oppa.html)- + evtl. Frau
- Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html)- + Mann
- Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html)-
- PuntoED
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/puntoed.html)Schokomanu
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html)jettrail (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/jettrail.html) (Eddy)
- Letty (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/letty.html)
- Scandalo (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/scandalo.html)
- Christian Dafudt (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/christian-dafudt.html)



Die Aktuelle Liste:
Ich werde ne Woche vorher jeden eine Nachricht schreiben wo ich nochmals dann sicher frage ob jeder kann oder nicht wegen Nachreservieren von Plätzen bis dahin steht ihr erstmal auf der Liste *keine Abschussliste* :mrgreen:

Gallitz
17.04.2015, 23:06
Ich werde ne Woche vorher jeden eine Nachricht schreiben wo ich nochmals dann sicher frage ob jeder kann oder nicht wegen Nachreservieren von Plätzen bis dahin steht ihr erstmal auf der Liste *keine Abschussliste* :mrgreen:



Liest sich wie eine Drohung :P

Freu mich, wird ja richtig viel los sein! Da muss ich mich ja in Schale werfen xD

AR-oppa
19.04.2015, 02:39
Temp Sensoren, an deiner Bella vorher checken Sara, denk an das letzte Mal:o

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Gallitz
19.04.2015, 19:51
Ja, hab Ersatz schon da, nur liegt das Teil blöd und ich muss ein paar Stunden investieren um es auszutauschen. Aber ich weiß ja, dass es ein elektrischer Fehler ist. All good :)

Timmy89
01.05.2015, 16:21
in 11 Tagen ist es soweit ich hoffe das meine Bella es bis dahin wieder besser geht :) freu mich schon

PAM
01.05.2015, 16:35
Freile derfst, je mera, je bessa, werd bestimmd, wieda a gaudi .
Oiso kemma derf i di eidrogn ??

Scheene gruaß aus arding

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

WHAT?? ... :shock:

Nimm mal den Schwamm aus dem Hals, Du Nuschelkopp :ueberzeug:

AR-oppa
01.05.2015, 19:35
WHAT?? ... :shock:

Nimm mal den Schwamm aus dem Hals, Du Nuschelkopp :ueberzeug:

Okay, hier mit Untertitel, für dat clausi aus dem Noordeeen :mrgreen:
"Natürlich darfst du auch mitkommen junger Freund, der gepflegten Italienischen Au***obilkultur, je mehr wir sind desto größer wird die Sause.
Also dann, auf welchen Namen darf ich dich in unserem 5 Sterne Tempel anmelden?
Wunderbare Grüße aus dem Herzen von Bayern"!
Untertitel Ende !

Alles klar jetzt clausi Mausi:knutsch::mrgreen:

Stefan Fäßler
01.05.2015, 20:45
Wir, Frau und ich, wären auch gerne dabei. Allerdings wird es gegen 20 Uhr bis wir da sein können. Vielleicht sind dann noch zwei Plätze frei für uns. Würden uns freuen. Gruss aus Markt Schwaben

AR-oppa
02.05.2015, 08:46
Morgen Stefan, VIP Plätze gibts für Newcomer immer, 20 Uhr ist Ok, gibt Leute die kommen viel später.... stimmts Sara !:knutsch:
@ Timmy nimm den Stefan gleich mit in die Gästeliste auf !

Timmy89
02.05.2015, 12:40
Das werde ich natürlich machen ;) und freue mich schon drauf der Stammtisch wächst und gedeit :thumb: ich werde dann mal am montag anrufen das uns warscheinlich 12 sitzplätze nicht mehr reichen werden :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Teilnehmerliste:

- Timmy89 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/timmy89.html) + evtl. Frau
- AR-oppa (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/ar-oppa.html)- + evtl. Frau
- Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html)- + Mann
- Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html)-
- PuntoED
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/puntoed.html)Schokomanu
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html)jettrail (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/jettrail.html) (Eddy)
- Letty (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/letty.html)
- Scandalo (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/scandalo.html)
- Christian Dafudt (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/christian-dafudt.html)
- Stefan Fäßler (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/stefan-f%E4%DFler.html) + Frau

Schokomanu
03.05.2015, 20:14
Ich komm auch so wie es aussieht

Timmy89
04.05.2015, 00:59
na das ist ja wunderbar ;) wenn es diesmal klappt :thumb:

AR-oppa
04.05.2015, 08:31
Ich komm auch so wie es aussieht
noch ist nicht der 12.:mrgreen::mrgreen:
Ist nur Spaß Manu:prost2:

Timmy89
04.05.2015, 16:21
Reservierung hab ich jetzt auf 15 Personen angehoben also hamma wenn also alles gut geht noch einen platz frei :)

Gallitz
04.05.2015, 16:33
Yeah freu mich! Morgen in 1 Woche. Hoffentlich habe ich bis dahin die Mittelkonsole wieder drin, sonst komme ich mit dem Chrysler.

Relinquished
04.05.2015, 17:06
Asssey! :D Da hab ich sogar noch Urlaub :letsrock: Denke das könnte ich sogar einrichten :-->>

AR-oppa
04.05.2015, 21:46
Asssey! :D Da hab ich sogar noch Urlaub :letsrock: Denke das könnte ich sogar einrichten :-->>

Wäre echt cool Mario :thumbup:

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

AR-oppa
04.05.2015, 21:47
Yeah freu mich! Morgen in 1 Woche. Hoffentlich habe ich bis dahin die Mittelkonsole wieder drin, sonst komme ich mit dem Chrysler.

TU mir das nicht an sara:rolleyes:

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Relinquished
04.05.2015, 21:59
Aber 400km vom guten alten Woinem aus :roll::oops: Sound´s like fun... ( .__.)

Wie lange geht das denn so in der Regel bei euch? :D

AR-oppa
04.05.2015, 22:04
Aber 400km vom guten alten Woinem aus :roll::oops: Sound´s like fun... ( .__.)

Wie lange geht das denn so in der Regel bei euch? :D

Beim letzten mal wäre so halb 12 Uhr, oder anders gesagt 23:30 Uhr:)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Relinquished
04.05.2015, 22:08
Also ich hätte da ja echt bock drauf Leute... Aber 400km? :oops: Dachte das wären um die 200 rum, das wäre dann noch "ok". Ich weiß ja nicht... :-k

Was meint ihr? :D

AR-oppa
04.05.2015, 22:19
Nee 400 sind zuviel da brauchst du ne Übernachtungsmöglichkeit.
Ich könnte mal schauen ob du bei meiner Mom unterkommen kannst, Nachteil, du muss test wahrscheinlich neben dem Frühstück auch noch zum Mittagessen da bleiben :)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Relinquished
04.05.2015, 22:46
Ich könnte mal schauen ob du bei meiner Mom unterkommen kannst, Nachteil, du muss test wahrscheinlich neben dem Frühstück auch noch zum Mittagessen da bleiben :smile:

Bin mir gerade nicht sicher ob das eine Drohung sein soll :shock: :-k

Spaß =P~

Nein, wäre echt cool wenn das machbar wäre... also... wenn das wirklich keine Umstände bereiten würde :knutsch: Dann würde ich mir das echt noch mal überlegen :)

AR-oppa
05.05.2015, 07:54
Morgen Mario, ich schau heute abend mal bei Mom vorbei und kläre das mit ihr, sag dir dann später Bescheid.
:mrgreen: Mittagessen, nee keine Drohung, sondern extrem Nahrhaft:mrgreen:
Wir bauen ja grad im Garten meiner Mutter noch ein Doppelhaus, ich muss sie immer wieder einbremsen, das sie nicht für die ganzen Bauarbeiter kocht.........

Relinquished
05.05.2015, 14:07
ich muss sie immer wieder einbremsen, das sie nicht für die ganzen Bauarbeiter kocht.........

Das kenne ich von meiner genau so gut :roll: :D

Aber wäre echt eine coole Sache! :thumb: Fall´s es nicht gehen sollte und du evtl. ein Hotel oder sowas in der Art kennst wo man günstig nächtigen könnte, wäre das evtl. auch eine Alternative :)

Aber keine billige Absteige :oops: :mrgreen:

Gallitz
05.05.2015, 19:28
Hey cool Mario das wäre klasse, wenn Du kommst!

Dieter, es ist halt gerade sche*ß Wetter hier und ich kann gerade nix an der Konsole schleifen oder lackieren. Das ist aber eig. eine Arbeit von einem Tag + Einbauen. Also, ich tue was ich kann. Mein Alfa ist auch immer noch nicht herzeigefähig. Weißt ja, Lack und Lack :mrgreen:

AR-oppa
06.05.2015, 09:00
Hey cool Mario das wäre klasse, wenn Du kommst!

Dieter, es ist halt gerade sche*ß Wetter hier und ich kann gerade nix an der Konsole schleifen oder lackieren. Das ist aber eig. eine Arbeit von einem Tag + Einbauen. Also, ich tue was ich kann. Mein Alfa ist auch immer noch nicht herzeigefähig. Weißt ja, Lack und Lack :mrgreen:

Ach Sara, deine Bella hat eine Super Farbe, ich finde das Blau unglaublich schön, das mit der Konsole versteh ich grad nicht, die schleifst du ja nicht im freien oder ?
Wegen dem lacken, Garage oder Keller ? Da bist du dann vom Wetter unabhängig und hast keine Viecher auf dem feuchten Lack.

Zum Alfa Stammtisch mit dem Chrysler, ich bitte dich, lieber mit einem eurer Lancia´s, aber da denke ich ist noch mehr zu tun als an deinem GTV:knutsch:

Timmy89
06.05.2015, 15:43
Ich Schreibe Jetzt jeden nocheinmal an der Zugesagt hat und frage ob er nun Sicher zusagen tut ;) Dieter bekommst dann spätestens Fr. bescheid ;) Du weißt schon :)

Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Teilnehmerliste:

- Timmy89 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/timmy89.html) + evtl. Frau bestätigt
- AR-oppa (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/ar-oppa.html)- + evtl. Frau bestätigt
- Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html)- + Mann bestätigt
- Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html) bestätigt
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html)jettrail (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/jettrail.html) (Eddy)
- Letty (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/letty.html) bestätigt
- Scandalo (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/scandalo.html) + Frau bestätigt
- Christian Dafudt (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/christian-dafudt.html)
- Stefan Fäßler (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/stefan-f%E4%DFler.html) + Frau
- PuntoED (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/puntoed.html) bestätigt
- Schokomanu (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html) bestätigt

Gallitz
06.05.2015, 16:33
Ja Dieter, da wo der Lack noch dran ist, ist die Farbe richtig toll, hast schon Recht :mrgreen:
Nee, ich mach das alles im Freien, weil ich den Staub nicht in der Werkstatt haben kann (das ist nämlich die Saxophon Werkstatt). Aber wenn morgen die Sonne immer noch nicht da ist, dann mach ich das morgen im Keller. Und basta. Saugen muss ich den Alfa ja auch noch, da er über 1 Woche ohne Mittelkonsole rumsteht.

AR-oppa
06.05.2015, 22:42
Ich Schreibe Jetzt jeden nocheinmal an der Zugesagt hat und frage ob er nun Sicher zusagen tut ;) Dieter bekommst dann spätestens Fr. bescheid ;) Du weißt schon :)


Perfekt Timmy, freu mich schon:prost1:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

perfekt Sara:thumb:
Oder wie clausi sagen würde, so muss dat:mrgreen:

AR-oppa
08.05.2015, 10:21
Morgen Sara,:tee:

Freu mich schon auf euch am Sonntag, da bin ich mit meiner Frau in Dorfen im Jakobmeyer.
Endlich kann ich euch mal live hören.:thumb:

Bis Sonntag !

Gallitz
08.05.2015, 18:12
Hey Dieter, das ist toll. Aber es ist am nächsten Sonntag, nicht diesen. Am 17. Mai :D Wir sehen uns doch am Dienstag vorher nochmal zum Treffen. Freut mich, wenn Ihr dann kommt. Es ist zwar nicht unsere Band, sondern ein Ensemble von unserem Pianisten. Also wenig von Tenor Steps, dafür aber viel Klassik, Tango usw. :)
Bis Dienstag!

AR-oppa
08.05.2015, 22:41
....stimmt Sara, hast recht, wer lesen kann ist echt im Vorteil:oops:
Wie gehts deiner Mittelkonsole ?

Freu mich schon bis Dienstag, viele Grüße an dich und Michael !

Gallitz
09.05.2015, 02:55
Super! Fertig lackiert, muss nur noch eingebaut und Innenraum sauber gemacht werden. Die Ölanzeigen sind noch nicht gekommen. Hoffentlich sind die bis Dienstag da, sonst muss ich mit 2 Löchern rumfahren :D

AR-oppa
09.05.2015, 14:47
Super! Fertig lackiert, muss nur noch eingebaut und Innenraum sauber gemacht werden. Die Ölanzeigen sind noch nicht gekommen. Hoffentlich sind die bis Dienstag da, sonst muss ich mit 2 Löchern rumfahren :D

Hab ich dich heute schon gelobt ?:D
Suuuuper gratuliere !
Dann kommt ihr wieder mit eurem Hammer Arese Turbo, zum Stammtisch !

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

AR-oppa
10.05.2015, 20:46
Hi @all, Dienstag steht quasi vor der Türe, bleibt es jetzt bei der "Gästeliste" von Timmy, kommen alle ?
Bitte um kurzes update, wie schauts mit dir aus Manu ? Mario wie ist bei dir der Sachstand ?

Wetter soll ja klasse werden, evtl Biergarten draußen ?

Viele Grüße an euch bis Dienstag !

Stefan Fäßler
10.05.2015, 20:47
Wir sind dabei und freuen uns schon

Gallitz
10.05.2015, 23:31
Allet jut. Scheint auch so, dass der Mäusetransporter mitkommt. Mit blitzeblankem Innenraum :D

Timmy89
11.05.2015, 12:04
Ich Schreibe Jetzt jeden nocheinmal an der Zugesagt hat und frage ob er nun Sicher zusagen tut ;) Dieter bekommst dann spätestens Fr. bescheid ;) Du weißt schon :)

Treffpunkt ist der:
12.05.2015 um 19Uhr
Ristorante Piccolo Mondo
Klausenbergweg 17
84036 Landshut


Teilnehmerliste:

- Timmy89 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/timmy89.html) + evtl. Frau bestätigt
- AR-oppa (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/ar-oppa.html)- + evtl. Frau bestätigt
- Gallitz (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/gallitz.html)- + Mann bestätigt
- Maddin2105 (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/maddin2105.html) bestätigt
- (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html)jettrail (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/jettrail.html) (Eddy) Unsicher versucht sein bestes
- Letty (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/letty.html) bestätigt
- Scandalo (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/scandalo.html) + Frau bestätigt
- Christian Dafudt (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/christian-dafudt.html) Noch keine Antwort erhalten
- Stefan Fäßler (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/stefan-f%E4%DFler.html) + Frau bestätigt
- PuntoED (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/puntoed.html) bestätigt
- Schokomanu (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/schokomanu.html) bestätigt


Hier nochmals die Aktuelle liste :) vor allem für Dieter ;)

Schokomanu
11.05.2015, 12:31
Ja, hatte ich Timmy auch schon geschrieben. [emoji16][emoji16][emoji16]
Wenn noch ein weiterer Platz frei ist, kommt meine Frau auch mit.

Timmy89
11.05.2015, 12:40
Nimm Deine Frau mit ;)

Relinquished
11.05.2015, 15:04
Leute, ich muss leider doch passen :heul:

Das ist mir sonst echt zu hardcore, auch wenn ich das gerne machen würde. 800Km! sind für ~4 Stunden Stammtisch doch etwas... zuuu... weit :D Vielleicht hätte ich es mir noch mal überlegt, allerding´s konnte ich von Frank günstig einen Cup Spoiler schießen und er will die Teile natürlich vom Hof haben ;) Zu ihm sind es, hin und zurück, allerding´s auch noch mal 500Km. Und das alles in einer Woche :shock: Und noch ein Hotel zu buchen etc. wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Wären so schon ~100 Tacken Sprit kosten.

Aber wird ja nicht der letzte sein ;)

Den Großteil von euch sieht man ja eh in Kelbra :-->>

Aber danke nochmal an dich Dieter, für deine Mühen :thumb: Weiß das echt zu schätzen :knutsch:

Gallitz
11.05.2015, 16:07
Schade Mario! Das nächste Mal viellt? :)

Relinquished
11.05.2015, 16:25
Schade Mario! Das nächste Mal viellt? :)

Hab ich doch gesagt :)


Aber wird ja nicht der letzte sein :wink:

Ja, sonst hätte ich dir das mit den Instrumenten zeigen können :( Aber kann später noch Bildern machen, wenn du willst ;)

Schokomanu
11.05.2015, 22:00
Treffen wir uns eigentlich vorher draussen? Oder um 19h drinnen? Wenn drinnen auf wen is reserviert? Ich kenn ja noch keinen. [emoji15]

PuntoED
11.05.2015, 23:17
Rein gehn und sag ich gehör zu den Alfa gestörten :-->>

Timmy89
11.05.2015, 23:40
Reserviert ist auf ARP - Portal / Bayern oder sag einfach der haufen der die besten plätze bekommt :mrgreen: es wurde mir zumindestens versprochen , Was Fotos angeht ich werde warscheinlich als erstes da sein dann wissen die ja das jemand kommt dann können wir bestimmt n paar schöne Fotos machen , nur wäre dafür eine schöne Kamera und jemand mit Ahnung nicht schlecht wer will freiwillige vor:thumb: ich könnte ein Stativ stellen freu mich bis Morgen :mrgreen:

Ps. leider mal wieder nicht mit meiner Bella:heul: da momentan immernoch der Motor und Das Auto getrennte wege gehen aber zum dritten ARP muss die Möre endlich funktionieren zur not brauch ich jemand der mich in einen monat in Italien holen kann wenn ich liegen bleibe :ueberzeug:

ich bin jetzt wech muss in 4h wieder aufstehen gutes nächtle :prost2:

Letty
11.05.2015, 23:48
Ich kann meine Kamera mit nehmen Stativ kannst daheim lassen nehm eines von meinem mit ;)

Bis morgen

Schokomanu
13.05.2015, 01:04
Daheim angekommen. Cooler Stammtisch mit coolen Leuten! Freue mich auf das nächste Treffen. Gehe jetzt dann mal ins Bett. Muss um 4:45 Uhr raus.

Edit: wer von denen, die heut da waren ist denn in Facebook?
Wer hat alles Fotos? Meine Frau hat ja zummindest ein paar gemacht. Die schau ich morgen mal an.

Timmy89
13.05.2015, 01:24
So mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch zusammen hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

liebe grüße Timmy

jetzt gehts auch ins bett in 2h45min klingelt der blöde wecker

Gallitz
13.05.2015, 01:46
Ja, super war´s! Auf dem Rückweg noch ein bisschen Gas gegeben und locker die 225km/h mit einem Mercedes gemacht :D
Dann kam auch schon die Ausfahrt.
Ich bin auf Facebook! Sara Gallitz eingeben (mich gibt es als Musikerfanpage und als Privatperson) und einfach den privaten Account anfreunden.

AR-oppa
13.05.2015, 02:24
Ja war echt wieder Super mit euch vielen Dank für den schönen Abend n8 allen Alfa Romeo und 159 Fahrern :mrgreen:ist nur Spaß Erik, Armin, willi und natürlich ANDREAS !:winkewinke:

AR-oppa
13.05.2015, 02:35
Hier ein Bild vom Stammtisch, ja es stimmt, Alfa Fahrer sehen dieses weiße Licht das sie direkt zur neuen Giulia führt (lach) nicht auf dem Bild Ar-Oppa, bin schon zu alt und hatte Grad meinen Rollator nicht. griffbereit :oops:

Letty
13.05.2015, 10:11
War ein schöner abend gestern das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Bild von den Autos kommen heute oder im laufe der Tage.

Facebook ist auch vorhanden heiße dort Armin La.

Stefan Fäßler
13.05.2015, 10:27
Danke für den schönen (wenn auch für mich kurzen) Abend. Hat mich wirklich gefreut, eine so nette Truppe ein bisschen kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal etwas mehr Zeit mitbringen kann. Im Sommer bleiben bestimmt noch viele sonnige Tage für eine gemeinsame Ausfahrt.
Ich bin ebenfalls in FB zu finden, auch dort mit meinem wahren Namen. Nachdem ich wahrscheinlich zu blöd bin Euch zu finden (bei Sara komm ich jedenfalls nur zur Fanpage) wäre es nett wenn Ihr mich anschreiben könntet (vorausgesetzt Ihr wollt überhaupt).

Die besten Grüße an alle ALFISTI

Schokomanu
13.05.2015, 10:41
Ich bin in FB Manuel Wisskirchen.

@Sara: deine Privatseite hab ich in Facebook auch nicht gesehn/oder konnte keine Freundschaftsanfrage senden.

@stefan Fäßler: von dir gibt zu viele in Facebook, evtl kannst du mich hinzufügen.

@Armin La: ich denk, dich hab ich gefunden

AR-oppa
13.05.2015, 10:59
Hey Leute was wollt ihr den mit Zuckerberg, hier schlägt das italo Herz, deshalb wählt man hier seine Freunde ganz komfortabel im forum aus und klickt die auch an, Da gibts z.B. auch nur einen Stefan Fäßler:mrgreen:
clausi würde jetzt sagen "so mutt dat":thumb:

Timmy89
13.05.2015, 12:49
Ihr findet mich nur im ARP :) sonst nirgendwo ;)

Gallitz
13.05.2015, 15:47
Achja ich bin ja für Aussenstehende "unsichtbar" :P Gut so.
Also Armin, Dich habe ich nicht gefunden. Den Rest schon ^^

Scandalo
13.05.2015, 16:23
War ein toller Abend gestern. Echt. Super sympatische Alfisti, wir sind alle ganz schnell "warm" :mrgreen:miteinander geworden. Und sooo viel Benzingeplauder ... Vor allem AR-oppa war nicht zu bremsen ...:-D Aber ein richtiger Alfista bremst halt nicht. :mrgreen: Ein Portalo mit Benzin im Blut :-D. Jetz müssen wir ihn alle nur noch für den 159er begeistern, dann ist alles perfekt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Als wir dann gegangen sind hieß die Parole: so und jetzt gemütlich nach Hause fahren: übersetzt auf Alfa-Deutsch hieß das mit Letty voran und mit 200 kmh über die fast leere A92 heizen ... Mann, da hat meine Bella aber richtig gesoffen, 10 lt./100km, da wurde mal richtig alles durchgespült :mrgreen:
In FB bin ich zwar, aber nicht aktiv, da ist mir zu viel Gelaber und nix konkretes. Nix für mich, zu viele "Story´s vom toten Hund". I´m too old for that. Die Bilder die ich gemacht habe setze ich mal in mein Album hier im ARP. Wer will kann sie auch in Originalgröße als Email bekommen. Einfach PM mit Emailadresse an mich, wird dann sofort erledigt.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Letty
13.05.2015, 18:39
@Sara ganz unsichtbar bist du nicht Fotoalbum kann man anschauen. Du musst nach Armin La suchen und am besten noch den Ort also Paunzhausen dann findet man mich auch.

@ Manu nein das war ich nicht ich such dich später.

PuntoED
13.05.2015, 18:49
War echt ein gelungener Abend mit super netten Leuten. Ich freue mich aufs nächste mal!
Die verachtung gegen den schönsten, würde ich mit 'Neid der Besitzlosen' abstempeln :mrgreen:

Den Oppa kriegen wir schon auch noch zur Vernunft gebracht :winkewinke:

Wer mich bei FB hinzufügen möchte, kann das via Eric Munich tun :-$

Anbei meine Bilder (sorry an alle Schmalband besitzer ;) )
72715 72716 72717 72719 7272572728 72730 72731 72732 72733 7273472714 7270572704 7270372702 7270172700 7269972707 72735

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Mehr727367273772738727397274072741

Letty
13.05.2015, 20:29
So hier wie besprochen die Bilder von gestern waren nicht zu nicht viele das Gruppenfoto mit jedem am Auto hatte leider nicht geklappt aber da hat der AR-Opa auch noch welche.

7274672745727447274372743

Scandalo
13.05.2015, 22:38
@ PuntoED
Was sind das für Anhänge? Die kann ich weder öffenen noch abspeichern???

AR-oppa
13.05.2015, 23:13
War echt ein gelungener Abend mit super netten Leuten. Ich freue mich aufs nächste mal!
Die verachtung gegen den schönsten, würde ich mit 'Neid der Besitzlosen' abstempeln :mrgreen:

Den Oppa kriegen wir schon auch noch zur Vernunft gebracht :winkewinke:


Jetzt mal Butter bei die Fische Andreas, äh Eric:oops:
Hatte ich ja gestern schon gesagt, das ich weder das Fahrzeug Hasse, noch Verachte, ich persönlich ignoriere das Auto bloß.:mrgreen::mrgreen:
Aber wie gesagt, wer gestern live und in Farbe nicht kapiert hat, das ich das ganze einfach als Mittel zur Forumsbespaßung nutze, der sollte weiter im Sandkasten spielen oder RTL2 gucken.
Als Alternative gäbe es auch noch das Ars***.net, hier ist ein Forum für Erwachsene da kann man Spaß haben und Witze vertragen die Leute wissen das hier auch.:mrgreen:
:-->>
Nochmals danke an euch das ihr dabei wart, war echt nett euch kennenzulernen, freu mich schon sehr auf das nächste Mal.
@Letty, muß nur noch die Kennzeichen bearbeiten dann lade ich die Bilder hoch

Viele Grüße an euch alle:winkewinke:

Maddin2105
14.05.2015, 11:11
War ein sehr schöner Abend und eine ganz tolle Location! Spitze gemacht, Dieter und Timmy :thumb:

@Scandalo und PuntoED: Mein Auto hat euch wohl besonders aufmerksam zugehört, das AGR macht sich immer mehr bemerkbar :down:
-> Blinddichtung ist bestellt :letsrock:

PuntoED
14.05.2015, 11:14
Dieter, alles ist gut, ich hab das schon verstanden dass du das nicht ernst meinst, ich spiel das Spielchen doch nur etwas mit ;)

Vielleicht bringe ich dich ja irgendwann doch noch dazu ihn zu beachten ;)

Auf die Verkaufsplattform mit angeschlossenem Diskussionsbereich treibt mich keiner mehr! Leider landet man wenn man Google bemüht eher dort als hier :(

Wer die Bilder nochmal gesamt laden möchte.
https://www.dropbox.com/s/7hn7ftru4hr57ox/Stammtisch.rar?dl=0

AR-oppa
14.05.2015, 13:16
Alles Gut Eric, freu mich sehr das du jetzt auch zu meinen Freunden zählst, Humor mäßig liegen wir auf gleicher Welle:thumb:
Hier noch ein Bild vom Parkplatz, sah wirklich super aus mit den ganzen Alfas, und Fahrzeugen :oops: (Lach)

(Nicht auf dem Bild meine Macchina, war mir zu peinlich wegen der Winterreifen:----)
72761

Ach ja, ich war etwas spät dran, und musste noch etwas Speed machen damit ihr nicht noch länger warten musstet:mrgreen:

72760

Scandalo
14.05.2015, 13:39
Ach ja, und da gab´s doch tatsächlich jemand der bei über 200 Sachen mit dem Handy seinen Tacho fotografiert ... :mrgreen:
Schön, dass Du trotzdem angekommen bist ... :mrgreen:

PAM
14.05.2015, 14:01
Heyyy .. Grüsse nach Bayern - ich sehe, ihr habt einen wunderbaren Tag gehabt - weiter so :letsrock:

Eddy
14.05.2015, 14:08
(Nicht auf dem Bild meine Macchina, war mir zu peinlich wegen der Winterreifen:----)
72761




Is doch klar Dieter :-D von O bis O (Ostern bis Oktober) :mrgreen:

Ich bin da ähnlich :oops: , bin einfach auch nur sehr spät dazu gekommen die Winterreifen runter zu schmeißen :roll:

Scandalo
14.05.2015, 17:54
Heyyy .. Grüsse nach Bayern - ich sehe, ihr habt einen wunderbaren Tag gehabt - weiter so :letsrock:
DU hast gefehlt. Das wäre genau Deine Kragenweite gewesen!

Gallitz
14.05.2015, 18:04
Clausi hat gefehlt! Du musst auch mal kommen :D

PAM
14.05.2015, 18:09
DU hast gefehlt. Das wäre genau Deine Kragenweite gewesen!


Glaubt's mir, Clausi wäre sehr gern bei Euch super - sympathischen Trupp gewesen & hätte mitgerockt :heul:

AR-oppa
14.05.2015, 18:41
Is doch klar Dieter :-D von O bis O (Ostern bis Oktober) :mrgreen:

Ich bin da ähnlich :oops: , bin einfach auch nur sehr spät dazu gekommen die Winterreifen runter zu schmeißen :roll:

Genau Eddy, so muss dat:mrgreen:

Kennst ja die Geschichte das der Schuster selbst immer die schlechtesten Schuhe trägt:roll:.
Bin aber einfach noch nicht durch mit wechseln, die drei Autos der Kids, dann Frau und Schwiegervater, plus Freundin vom Sohn (natürlich Alfa Romeo 147:mrgreen:) alles erledigt, hoffe ich schaffe es noch im Urlaub, also bis morgen die Schluppen auf meinen drauf zu schrauben.:----

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Glaubt's mir, Clausi wäre sehr gern bei Euch super - sympathischen Trupp gewesen & hätte mitgerockt :heul:

Clausi wenn du wieder in der Gegend bist, und es zeitlich mit dem Stammtisch passt bist du natürlich herzlich sozusagen als VIP eingeladen, im Sinne der traditionellen Bayerischen Gastfreundschaft heißt das natürlich alles gratis, ich lade dich ein.:prost2:


Ach ja, und da gab´s doch tatsächlich jemand der bei über 200 Sachen mit dem Handy seinen Tacho fotografiert ... :mrgreen:
Schön, dass Du trotzdem angekommen bist ... :mrgreen:

Passt schon Willi, sowas kann man eben nur mit einem Alfa Romeo, z.B. 156:mrgreen: machen mit anderen "Autos" wäre sowas natürlich nicht möglich
:ironie:

PuntoED
14.05.2015, 19:16
Naja, mit dem "Auto" war noch Luft nach oben :D - beim Alfa auch?

PAM
14.05.2015, 19:25
Clausi wenn du wieder in der Gegend bist, und es zeitlich mit dem Stammtisch passt bist du natürlich herzlich sozusagen als VIP eingeladen, im Sinne der traditionellen Bayerischen Gastfreundschaft heißt das natürlich alles gratis, ich lade dich ein.:prost2:



Danke schön, Hase - und ich weiss die herzliche Gastfreundschaft und die fantastische, urige Art der Bayern wirklich zu schätzen! Alles ehrliche, erdige Kerle, mit denen man die ganze Nacht ohne Unterbrechung schnacken & einen schütten kann :prost2:

Was laber' ich eigentlich über Kerle? ... :??
Bin eh nur auf Eure Weiber scharf in diesen geilen, sexy Dindls - die Hamburger Mädels haben mir einfach zu wenig Oberweite :mrgreen:

AR-oppa
14.05.2015, 19:25
...hallo Eric, schon vergessen "Winterreifen" und nur 8 V! (lach)

PuntoED
14.05.2015, 19:33
Faule Ausreden :mrgreen:

Domi1412
15.05.2015, 09:59
Hallo zusammen

ich habs gerade erst gelesen mitm Stammtisch.
Wenn wieder einer in Landshut ist bin ich sicher auch von der Partie

Viele Grüße

Scandalo
15.05.2015, 11:19
-> Blinddichtung ist bestellt :letsrock:

Ok, melde Dich kurz per PM wenn sie da ist. Dann organisieren wir alles weitere.

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Bin eh nur auf Eure Weiber scharf in diesen geilen, sexy Dindls - die Hamburger Mädels haben mir einfach zu wenig Oberweite :mrgreen:
Hast recht, und Berge habt ihr ja auch keine. Ihr setzt ja schon Gipfelkreuze auf Maulwurfshügel :mrgreen:

AR-oppa
15.05.2015, 11:29
Hallo zusammen

ich habs gerade erst gelesen mitm Stammtisch.
Wenn wieder einer in Landshut ist bin ich sicher auch von der Partie

Viele Grüße

Hallo willkommen bei uns, geh erstmal in den Vorstellungsthread und stell dich kurz vor, darauf legen wir hier - und vor allem sven - sehr viel Wert.:winkewinke:
Nun zum Stammtisch wir treffen uns so ca. alle 2- 3 Monate an verschiedenen Orten damit keiner zu kurz kommt, meist so im Umkreis von 30 - 80 KM.
Deshalb freuen wir uns drauf wenn du zum nächsten Stammtisch kommst und nicht nur wenn der wieder in LA ist:thumb:.
Du hast ja einen Alfa Romeo damit macht das fahren Spaß und der will und sollte auch bewegt werden:mrgreen:

Also Vviel Spaß hier beu uns und nochmal herzlich willkommen, wir sind die netten Alfisti :-->>

Gallitz
15.05.2015, 18:08
Also ich wäre ja dafür, dass das nächste Mal entweder im Bayerischen Wald stattfindet (wegen Kurven und bissl zamm Spaß haben) oder ein Picknick/Grillen tagsüber an der Isar (mit Baden gehen usw). Was sagt Ihr? Juli oder August wäre dafür perfekt geeignet.

AR-oppa
15.05.2015, 19:35
Nette Idee Sara, nur zeitlich etwas Aufwendig für mich zu realisieren, Stammtisch Abends ist es einfacher für die meisten denke ich.
Aber Grundsätzlich sollten wir sowas ins Auge fassen, sozusagem als "Klebra Light alla Bavarese"

Schokomanu
15.05.2015, 20:06
Ich finde beide Varianten gut! Ob ich dann auch in die Isar geh, seh ich ja spontan.
Und Bayerischer Wald: du bist ja schon Rennen gefahren, wenn du Lehrerin spielst...

Stefan Fäßler
15.05.2015, 20:13
Ich bin für Bayerischen Wald oder ein Ausritt über den alten Brenner

AR-oppa
15.05.2015, 20:22
Schick mir mal ne PN Stefan, damit du zu deinem Werkstatthandbuch kommst.
Gehts deiner Frau wieder besser ?

AmericanCollie
15.05.2015, 20:33
Also ich wäre ja dafür, dass das nächste Mal im Bayerischen Wald stattfindet (wegen Kurven und bissl zamm Spaß haben).

Das könnte auch für mich dann interessanter werden, käme halt drauf an wo :??

Stefan

faessi
15.05.2015, 23:17
Richtung Großer Arber zum Beispiel