PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galletto 1260 ohne Software oder Treiber



Flacki
16.01.2015, 17:03
Heute ist mein Galletto ED1260 angekommen. Beim Einlesen der beiliegenden Treiber/Software CD kommt vom Rechner die Meldung, wie er mit der leeren CD verfahren soll.
Da das Galletto aus China kommt, mache ich mir keine große Hoffnungen, von dort Software bzw. Treiber Ersatz zu bekommen... :-(.

Kennt jemand eine Möglichkeit, an den Treiber zu kommen, bzw. mit welcher Software kann ich meine Software auslesen? Geht das mit MES?

Das Galletto scheint zu funktionieren. So wie ich das USB Kabel einstecke, will das System Treiber dafür haben bzw. fängt an zu suchen. Ich habe den Verkäufer zwar mal angeschrieben, aber wie gesagt rechne ich nicht mit echter Hilfe.

Eddy
16.01.2015, 17:30
Hallo Flacki

Mit MES wird keine Software (Kennfeld) von deinem Steuergerät gelesen

Dazu benötigst du das Galletto und mit der Software

EOBD1260 (http://evo-jet.de/Wordpress/downloads/)

Ist ja die Seite auf der du ***sa dein Kennfeld senden wirst.


Das dort angegebene MPPSv12 ist ein anderes Interface um auch damit das Kennfeld lesen zu können