PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf Beim Brera Achten



Chris_1895
12.01.2015, 12:39
Guten Tag alle zusammen
habe mal eine frage geh mir morgen ein Brera angucken
worauf muss man da besonders achten beim brera gibt es
da irgendwelche bekannten krankheiten usw ?`

Hier ein paar Daten zum Fahrzeug
Brera
bj 2006
motor der 2.2jts
125 gelaufen


Danke schonmal im Vorraus
euer chris:-->>

redtshirt
12.01.2015, 14:10
beim 2.2 unbedingt darauf achten ob die Kette klingelt und fragen ob die schonmal gewechselt wurde. Viele haben hier Probleme. Am besten auch den Fehlerspeicher auslesen ob da noch was hinterlegt ist. Da der brera relative viel Speck auf den Hüften hat unbedingt auch die Fahrwerksteile prüfen wie Querlenker etc.

Andre
12.01.2015, 21:48
Wie ist das eigentlich mit der Lenkung beim Brera? Selbes Problem wie bei den ersten 159?

Wolf20VT
13.01.2015, 00:42
ja selbe Problem, hatte wir bei Grittis 06er Spider auch und natürlich auch die Steuerkette.
selbst wenn die Kette gewechselt wurde .... mit der neuen passiert meistens das selbe wie mit der alten ;)
wenn er im Warmen Zustand untenrum schlecht gas annimmt oder gar leicht ruckelt sind das die ersten Anzeichen das die Steuerkette gelängt ist
und paar tausend kilometer später kommt dann auch die Fehlermeldung und dann sollte die aber raus

Kostenpunkt für beides je um die 1100€ +-200€

siegmund
13.01.2015, 07:49
Ich stimme zu ihre Meinung.


Gruß




sony xperia m2 tasche (http://www.hulle6.com/category-sony-xperia-m2-zubehoer-146.html)