PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine bella



mario.casciano.3
07.01.2015, 22:33
Hallo zusammen
Bin jetzt schon ein monat hier und hab vieles gesehen und vieles gelernt. Für das schon vielen dank.
Ich dachte mir stell euch mal meine kleine vor.
Alfa mito maserati limited edition muaahh[emoji8][emoji8]
Ciao


686986869968700

sven1967
08.01.2015, 06:53
Sehr schöne Farbkombi :thumb:

turitar
08.01.2015, 11:19
Sieht sehr schön aus, top! :thumb:

guzzi97
08.01.2015, 11:22
cool, wie biste an den gekommen ?
Die gabs doch nur für Maserati Händler als Werkstattwagen...

GRüße

mario.casciano.3
08.01.2015, 12:30
Ja richtig.
Aber nach einer frist muss man den zurück in die werkstatt bringen und ab dann ist er kaufbar. Und jetzt bei mir. Habe ein inserat auf autoscount gesehen.:)
Aber werde noch ein paar sachen dran machen . Muss mal schauen wenn ich zeit habe:)

editiondriver
08.01.2015, 20:36
Glückwunsch,
durfte das Auto mal fahren und hätte ihn damals fast selber gekauft..
Toller Ofen und die Farbkombi idt sehr lecker und ich stehe nicht auf blau..
Wenn ich mich recht entsinne hatte der sogar etwas mehr pesen unter der Haube,oder?

Grüsse editiondriver

mario.casciano.3
08.01.2015, 20:48
Nein normal viel wie ein qv.

guzzi97
09.01.2015, 08:00
..aber im Innenraum ist hier und da ein "Maserati Emblem" zu finden, gelle..

Wie jezze, Du hattest den als "Werkstattwagen", gehe ich davon aus, Du hast / hattest nen
Masa ?

..echt cool..

Vom Mito gabs ja auch eine "Ferrari " Edition, die denen als Werkstattwagen diente..

glacios
10.01.2015, 02:55
Nö Maserati-Editionen kann man ganz einfach im Internet über die Standard-Gebrauchtwagenseiten kaufen. Haben dann halt meist 1-2 Vorbesitzer. Bin auch schon ein paar mal über die gestolpert, so selten sind die gar nicht.
Hatte mir damals auch mal überlegt, eine solche Edition zu nehmen, allerdings ging mir dann doch zuviel vom Mito-Charakter verloren. Ich möchte einen reinrassigen Alfa, keinen der allenthalben was besseres sein möchte.

Aber das ist nur meine Sichtweise. Die Ausstattung von dem Wagen ist ja sonst über alle Zweifel erhaben, auch wenn definitiv das Kleeblatt fehlt.

gt-guiseppe
10.01.2015, 19:43
Schaut sehr gut aus. Super Felgen.:-->>