PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiTo Probleme Mit dem Temomat



boxer609
07.01.2015, 15:59
Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem mein Tempomat Schaltet sich nach ca.20 sekunden ab bzw ja doof zu erklären wenn ich ihn "an lasse" und zündung bzw mein Motor Starte ist er für ca 20 sekunden Aktiv danach geht er einfach aus Schalter funktioniert in der zeit also kann ihn aus und anmachen,

Nach den 20 sekunden kann ich ihn nicht mehr einschalten bzw ja er ist halt einfach aus egal ob er auf an oder aus steht.
Kennt jemand das Problem ?

Eddy
07.01.2015, 19:12
HI
Da ich keine Mito mit Tempomat habe kann ich dir dazu leider nichts sagen,
Hast du mal in Handbuch nachgesehen ob etwas dazu drinne steht ?


Aber ich würde dir Raten mal den Body Comp. auszulesen
Es gibt ein paar Testfunktionen zum Tempomat für Taste und Anzeige
Demnach vermute ich mal das es auch Fehlercodes hierzu gibt.

Könnte eventuell auch mit dem ABS zusammenhängen

sven1967
07.01.2015, 20:25
Eddy du bist einfach zu gut für diese Welt, schon der zweite heute der in den Wald ruft OHNE Vorstellung :ueberzeug:

Eddy
07.01.2015, 20:43
Stiimmt Sven :oops:

Und wenn ich Ehrlich bin ist mir gar das gar nicht aufgefallen
http://smiley.nowdararpour.ir/other4/11.gif :oops:

sven1967
07.01.2015, 20:47
Stiimmt Sven :oops:

Und wenn ich Ehrlich bin ist mir gar das gar nicht aufgefallen
http://smiley.nowdararpour.ir/other4/11.gif :oops:

Ich halte mich diesmal raus.....:popcorn: