PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung Alfa GT 3.2



alfa331
26.12.2014, 11:10
Einen freundlichen Gruss an alle und ein frohes Fest........


Ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe meinen GT mit Novitech Federn und vorne Koni Street Dämpfern tieferlegen lassen......hinten sieht es ja gut aus aber vorne ist er höher als vorher.
Setzt sich das noch ein wenig oder liegt es an den Konis das er so hoch steht?????
Bin für jeden guten Tip dankbar.....vielleicht normale Dämper einbauen und er kommt runter????


Vielen Dank im vorraus Gruss Andreas

guzzi97
27.12.2014, 11:26
Hi Andreas,
also i.d.R. setzen sich die Federn noch ein bissel, einige mm, aber nicht allzuviel.

Btw. "Tieferlegung" sollte mann auch gleich die passenden Dämpfer nehmen, denn
die orig. stehen dann "unter Druck" und "Federn" nicht mehr so feinfühlig.

Grüße