PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier paar Bilder von meinem Brera 3.2



foltynk
14.12.2014, 19:02
Hier paar Bilder von meinem Alfa Brera 3.2 Bj2008

Letztes Jahr habe ich die Bremsen erneuert, dieses Jahr kam neue Auspuffanlage von Supersprint mit Mittelrohr gleich dazu.
Der Sound ist einfach klasse,das macht richtig spass wenn man auf den Startknopf drückt:))))
da kriege ich gleich ein lächeln im Gesicht,und eine Tunnelfahrt ist echt der Hummer.
das ist der richtige Sound für den Brera,könnte mir echt nicht vorstellen einen anderen Brera als 3.2 zu fahren. Hab den seit 3 Jahren und bin mit dem Brera wie auch mit dem Motor voll zufrieden obwohl ich auch viel negatives drüber gelesen habe. Klar,könnte der Motor etwas mehr PS haben,etwas weniger verbrauchen,aber trotzdem denke ich das es die beste Wahl für den Brera ist.
Mir ist der Sportliche Sound wichtig und den bekommt man nicht mit einem Diesel oder 4 Zylinder Ti.
Ich liebe meinen Brera,und weil er auf deutschen Strassen so selten ist,freue ich mich über die neugierige blicke von anderen. :-D

Andre
14.12.2014, 21:39
Schönen Brera hast du da und kommst auch noch aus Berlin. [emoji106]
Was ihm noch gut stehen würde wären Distanzscheiben.

foltynk
14.12.2014, 21:55
ja,nächstes Jahr kommt neues Gewindefahrwerk dran und Distanzscheiben.

Wolf20VT
14.12.2014, 22:02
Für mehr Leistung Steuergerät zu Powerdelta.de schicken und Luftfilterkasten durch offenen Sportluftfilter oder Airbox ersetzen :thumb:
Lohnt sich enorm

turitar
15.12.2014, 09:07
Na aber so etwas von schön, ausgezeichnet! :thumb:

Schokomanu
15.12.2014, 13:13
Hübsches Auto [emoji106]

AlfaNerd
15.12.2014, 13:56
Darf man fragen was Du fuer die CSC gezahlt hast?

Alfo84
18.12.2014, 10:01
Ich seh da Supersprint... ;)

gt-guiseppe
21.12.2014, 16:29
Schaut sehr gut aus. Alles richtig gemacht.:-->>

DonStefano
23.12.2014, 10:47
Ich muss sagen genau so sollte ein Brera aussehen:thumb: