PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Coda Tronca, z.B. 1600 Junior oder 2000 Veloce - Hilfe gerne gesehen



Nordico
07.12.2014, 19:48
Flensburg, weiter weg vom dem Land dieser schönen Autos kann man in Deutschland kaum wohnen. Aber dennoch bin ich schon seit je her auf der Suche nach einem Alfa Spider Coda Tronca. Aber es gab immer zu viele Gründe: Zu wenig Geld, zu viel zu lernen, zu viele Themen, zu viel Familie aufbauen, zu viel Haus, zu viel Kinder ... eben zu viele Ausreden :cry:.

Aber nun soll es soweit sein. Allerdings bin ich kein Schrauber und habe eigentlich immer nur mit einer Bella geliebäugelt. Deshalb bin ich froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, in dem ich schon am ersten Tag wertvolle Hinweise für den möglichen Kauf eines Spider Coda Tronca gefunden habe.

Und vielleicht gibt es ja jemanden im Norden zwischen Hamburg und Dänemark, den ich auf Begutachtungen mitnehmen und mich begleiten kann?

Ich (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107/neu-aus-dem-ganz-hohen-norden-35959.html) bin also über Kaufberatung durch Hinweis aus Threads hier im Forum, über Tipps zum Cody Tronca und auch über zukünftige Werkstatthilfe dankbar! :thumb:

PAM
07.12.2014, 19:56
Markus, nur EINEN Thread bitte zum Thema, ich mache hier mal zu ... :wink: