PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes Tacho Blatt für Alfa 156



Alfa-JTS
30.11.2014, 08:57
Hallo,

ich wollte gern wissen wie sich das verhält zwecks ein anderes Tacho Blatt "Design".

Ich habe bei meinen Alfa 156 2.0 JTS das normale Silber Rote Tacho von 0 bis 240.

Ich habe mal bissel googelt und was gefunden was mir gefällt, leider sind diese Tachos immer von 0 bis 260 und bis 300 usw.

Hier hab ich mal ein Bild was ich gern haben würde vom aussehen oder ähnliches.

Bild:
http://i.max.de/imedia/415/41415_SFk9b4zF7bdkHEFgH1GT_wbuqNP7YO5dNKS_xT0fxHs= .jpg

Aber wie schon erwähnt sind diese immer von 0 bis 260 und 300 kmh soweit wie ich es mitbekommen habe beim Suchen. Einfach austauschen ist ja nicht möglich würde ja der Tacho mir mist anzeigen!?

Sind halt kleine Sachen die ich Später mal abändern will, wenn er wieder rollt :)

ps. Mir geht es ums aussehen nicht um die kmh anzeige.

sven1967
30.11.2014, 09:55
Du kannst dir doch dein Tacho Designen wie du willst > hier
K-Tec Carconcepts Tachodesign individuelle Tachoscheiben u Plasmatacho (http://www.k-tec-carconcepts.de)

Nichts ist da unmöglich :-D
Habe ich auch gerade erst gemacht.

alfaeffect
30.11.2014, 10:20
..

Hier hab ich mal ein Bild was ich gern haben würde vom aussehen oder ähnliches.

....
ps. Mir geht es ums aussehen nicht um die kmh anzeige.


Diese Design habe ich. Und zwar in einen 2.0 Selespeed.
Das findest in den Non FL mit der Carbonmittelkonsole.

Alfa-JTS
30.11.2014, 11:58
Danke euch, werde es mich mal ansehen..

Relinquished
01.12.2014, 15:34
Hab meine auch von K-Tec :) Gute Erfahrung damit gemacht

67701

Design war Circuit

Alfa-JTS
01.12.2014, 15:54
Ja das Tacho was du drin hast sieht jut aus ^^

stocki
01.12.2014, 17:24
Hab mir auch was von K-Tec bestellt.

Sehr nett der Typ - hat mir sogar kostenlos noch einen Satz zugeschickt, weil ich die ersten Blätter ruiniert hab :oops:.

67704

Italo-Welt
02.12.2014, 09:26
Was es halt auch gibt sind die weißen Scheiben von Birba. Die werden sehr gerne genommen, sind sehr stabil und leuchten in coolem Orange: Alfa Romeo 156 Birba Tachoscheiben weiß (http://www.italo-welt.de/index.php?a=23387)
Selbst designen ist natürlich auch eine feine Sache - da würde mir schon wieder viel einfallen dazu :-)

Ciao, Sandro