PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT "null eins"



LukasV6
27.11.2014, 22:46
Den GT habe ich seit etwa 9 Monaten. Eigentlich sollte es ein V6 sein, aber da es damals nichts interessantes gab, habe ich einen JTD gekauft. Der Alfa hatte 96 tKm. Zwar musste ich ein Paar Dinge wechseln, reparieren (AGR Ventil zu, 1 unterer Querlenker, Ansaugkrümmer ohne Drallklappen) aber allgemeiner Zustand war sehr gut.
Das ist Bj 05' Distinctive mit Bose, Leder, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, GRA usw. Zusätzlich gibts neues Leder im Bereich vom Lenkrad, Schalthebel, Schaltsack und Handgriff, leicht getönte Scheiben, Eibach/Bilstein -30, Toora T676 8x18 ET35, Yatour mit USB/Bluetooth, neue Velour Fussmatten, Bremsbeläge Ferodo DS und noch andere Veränderungen.

guzzi97
28.11.2014, 09:09
..schick, vor allem schöne Fotos..


aber, warum legt mann einen Diesel tiefer, er ist doch eher eine Reise-Limousine..

Nu ja..

Dennoch, allzeit gute Fahrt :)

LukasV6
28.11.2014, 09:22
..schick, vor allem schöne Fotos..


aber, warum legt mann einen Diesel tiefer, er ist doch eher eine Reise-Limousine..

Nu ja..

Dennoch, allzeit gute Fahrt :)


Der war schon tiefer. Jetzt ist er sparsam und macht trotzdem Spass. In manchen Kurven ist er schneller als GTA ohne Q2...

gt-guiseppe
28.11.2014, 10:34
Sehr schöne Bella hast Du da.
Glückwunsch und immer eine gute Fahrt.:-->>

Roli22
28.11.2014, 22:01
Traumhafte Fotos...
:-->>

lg Roli

Dani91
29.11.2014, 22:34
Sehr schöner gt. Und die Bilder sind ja wohl 1A

Froschkönig1985
02.03.2015, 22:58
Ich liebe den GT JTD
meine Madamme weigert sich aber ihren englich tiefer zu legen :down:

stocki
02.03.2015, 23:03
Sind die Felgen 18 Zoll?
Dachte die TI gabs nur in 17 - sehen groß aus auf den Fotos.

LukasV6
02.03.2015, 23:50
Ich liebe den GT JTD
meine Madamme weigert sich aber ihren englich tiefer zu legen :down:

Meine Frau hat nichts dagegen und mag das Auto sehr. Wenn Sie serienmässigen GT sieht, fragt sie warum es vom Werk so "hoch" ist:) Dazu kommen polnische Strassen, und Bordsteine, die besonders nach dem Winter sehr gefährlich sind.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Das sind keine TI Felgen. 18 Zoll in TI Look gabs nur bei 166 FL. Meine haben 5x100 ET35 und waren mit Versatzschrauben montiert.

stocki
03.03.2015, 21:28
Peinlich. Kommt davon, wenn man auf dem Handy nicht ordentlich hinschaut.

Giuseppe GT
06.03.2015, 20:14
Hammer! Sieht super aus!

Auch wenn du mit dem V6 auch richtig gelegen hättest...

Hab ich nach meinem ersten Alfa GT auch gemerkt.

Viel Spaß und lass die GTA's in Ruhe!