PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spekulativ] - 147 Rosso/Nero



stocki
10.11.2014, 23:02
Hallo!

Was haltet ihr von dem hier? (Haut mich total um! vor allem der dunkelrote Lack ist genial):

https://www.youtube.com/watch?v=mFJFlqEt37U

Ich würde es in etwa so umsetzen:

1. Plasti-Dip:

Scudetto
Chrom-Zierleiste am Kofferraum (die ist sogar geschraubt - man glaubt es kaum!)



2. Schaltknauf:

siehe Anhang



3. Felgen:


Novitec N10 Nero, oooder SSP3 matt schwarz gepulvert (wobei die fast zu schade dafür sind)



4. Kriegsbemalung:


evtl. ein paar dezente schwarze Biscione-Sticker oder Ähnliches...



Dachfolierung und Seitenschweller würde ich mir dabei persönlich sparen...
Gefällt euch so was? Mal abgesehen von den Felgen halten sich die Kosten ja in Grenzen :-D

Don Corleone
11.11.2014, 01:45
Hallo,Stocki! Auf jeden Fall interessant für Deinen 147er:-D...und Zubehör dafür hast Du ja schon rausgesucht...Tja,da kann man nur Viel Erfolg wünschen...:thumb:

HuSiVi
11.11.2014, 09:53
Moin moin,
wie hast du denn die B-Säule foliert bekommen?
Oder war das ab werk?

stocki
11.11.2014, 10:05
Ich hab meine b-säule nicht foliert - da musst du schon die spanier vom video fragen :D

guzzi97
12.11.2014, 08:50
..nu ja, den Schaltknauf würde ich orig. lassen, höchsten mit Leder beziehen :)

Ansonsten, schick *like*

stocki
12.11.2014, 10:06
Mein Schaltknauf ist schon so hässlich und ausgefranst, da muss was Neues her - die Frage ist nur was?^^

guzzi97
13.11.2014, 11:18
..beleder den doch einfach selbst, oder schau mal hier im Verkaufsbereich, da gibt
"überholte" orig. Schaltknaufe für wenig "totto".

Grüße

stocki
13.11.2014, 14:06
Eigentlich würde ich gerne mal eine andere Haptik als die vom Original-Knauf haben. Den Serien-Knauf vom 147 (TS) find ich nicht so toll. Der 156er (JTD) kann da schon mehr... Ich werde mich wahrscheinlich für etwas Rundes entscheiden - entweder:
http://shop.alfisti.net/popup_image.php?pID=4610&imgID=0

Oder

http://shop.alfisti.net/popup_image.php?pID=4214&imgID=0

Relinquished
15.11.2014, 11:37
Ich hab den von Black drinnen :-p Gescmackssache, aber ich finde den einfach nur geil :tee: Gut verarbeitet und sehr schöne Optik. Prinzipiell finde ich runde Schaltknäufe übrigens am besten, liegen immer gut in der Hand.

6715967160

stocki
15.11.2014, 11:57
Ja, der ist momentan auch mein Favorit. Allerdings bin ich wegen Hitze/Kälte etwas skeptisch - der ist ja aus Alu, richtig?

Relinquished
15.11.2014, 13:40
Ja, der ist aus Alu : )

Sei ein Mann! :) Merkt man schon etwas, klar. Aber so extrem ist das jetzt auch nicht. Dein Lenkrad was nach ein paar Sonnenstunden gefühlte 900° Grad heiß ist, finde ich da deutlich schlimmer :_D

Hat aber auch einen netten Nebeneffekt: So kann man auch Speed Shifting mit üben, je nachdem wie empfindlich man ist... 8-) Wenn du verstehst :-p

stocki
15.11.2014, 16:52
Ja, da hast du wohl recht - so viel schlimmer als das Lenkrad kann es kaum werden :mrgreen:.