PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriose italienische Autos



Andre
07.11.2014, 20:33
Ich mache mal den Start.

Zunächst ein Fiat Punto, interessantes Konzept.


https://www.youtube.com/watch?v=GhH3Qs75OLg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Als nächstes ein Alfa Mito eines italienischen Fußballfans.


https://www.youtube.com/watch?v=NUoQXGFMrUA

Sehr schön gemachtes Graffiti. :thumb:

Don Corleone
07.11.2014, 21:45
Ein "extremer" Fussballfan,und ein spaciger Punto....nicht schlecht!:thumb:....nicht mein Ding zur "Selbstdarstellung"...aber cool...:mrgreen:

mischmisch
08.11.2014, 12:12
aaaaaalso:
wenn man den punto mal nich als auto ansieht, dann schaut das irgendwie ganz geil aus. allerdings hat er einerseits ne gute arbeit gemacht und dann doch an so vielen stellen geschludert. trotzdem schade um den gt :( dafür hätts auch n kleiner fire getan...

zum mito: pfff (pop off)... hässlich! :D

PAM
08.11.2014, 15:44
..macht auch Spass hier ... :


https://www.youtube.com/watch?v=O1rQaK5kbPI


https://www.youtube.com/watch?v=9b9-JmTPgzQ

Andre
09.11.2014, 11:47
Mit dem gelben Zagato kannste in der Innenstadt einen auf dicke Hose machen. [emoji106]

PAM
09.11.2014, 12:49
Mit dem gelben Zagato kannste in der Innenstadt einen auf dicke Hose machen. [emoji106]


Nu' sei mal nicht unfair, Andre .. der 73er Montreal klingt auch fantastisch ... :letsrock: