PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menüpunkte fehlen



Drizzel
06.11.2014, 16:39
Hallo zusammen,
ich fahre einen Alfa Romeo Brera 2.2 jts 16v. Jetzt fehlen bei mir einige Menüpunkte wie beispielsweise der Punkt um die Verbrauchsanzeige von Km/l in l/100km umzustellen.
Insgesamt habe ich nur 3 Punkte, Innenbeleuchtung, Geschwindigkeitsbegrenzung und Beenden.
Wie finde ich die anderen Punkte bzw warum sind die nicht auffindbar und was kann ich tun?

Gruß
Simon

Drizzel
11.11.2014, 10:45
keiner?

Genlog
11.11.2014, 11:36
Hallo

Die zur Verfügung stehenden Menüpunkte sind teilweise von der eingeschalteten Zündung abhängig. Es genügt nicht, wenn nur der Schlüssel im Slot steckt. Ob das in Deinem Fall nun auch die Lösung ist, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß

Stefan

guzzi97
12.11.2014, 07:46
Sers,
die Einstellungen funzen nur bei stehenden Fahrzeug..

Ansonsten, check mal die BDA

Grüße

Drizzel
12.11.2014, 07:53
habs jetzt herausgefunden. In der Anleitung steht die Menüpunkte sind im Display zwischen Drehzahlmesser unf Tacho zu finden. Ich hab aber die Ausstattung mit Navi und da sind sie im selbigen zu finden.